RE: Test Drive Unlimited Erscheinungstermin Xbox360
Na und ?was soll dieser Post?Im Portal steht sogar das es erst am 22.09 kommt
also ich freue mich drauf und hoffe das alles eingehalten wird
[GC1]marcochief+360[/GC1]
Am lustigsten finde ich immer die Kommentare zu jedem Spiel: "die Grafik ist nicht so gut". Als ob irgendjemand einen 1080i-Plasma hätte, um das zu beurteilen... die meisten spielen doch sowieso auf einem Standardfernseher auf dem man keine grafischen Qualitätsunterschiede erkennen kann.
Ich spiele es auf einem 32" HD-LCD und es sieht trotzdem nicht besser aus, die Grafik wird den Screenshots in keinster Weise gerecht.
Eigentlich war ich begeistert von dem Spiel aber nach der Demo hab ich jetzt einen faden Beigeschmack, sollte sich da nicht noch einiges ändern werd ich wohl verzichten.
Ich habe die spielbare Demo von Testdriver heruntergeladen und ich muss sagen dass es meine erwartungen übertroffen hat dieses Spiel mit PGR zu vergleichen isst ne frecheit,so ein Online Spiel gab es noch nie und 1600km frei befahrbare Strecke,die Fahrfysik isst um längen realistischer als bei PGR.und der Motorensaun sowieso da kann ich nur sagen grandturismo ade. Runterladen und ausprobieren
Original von porsch911
Ich habe die spielbare Demo von Testdriver heruntergeladen und ich muss sagen dass es meine erwartungen übertroffen hat dieses Spiel mit PGR zu vergleichen isst ne frecheit,so ein Online Spiel gab es noch nie und 1600km frei befahrbare Strecke,die Fahrfysik isst um längen realistischer als bei PGR.und der Motorensaun sowieso da kann ich nur sagen grandturismo ade. Runterladen und ausprobieren
ja, schlecht ist das game nicht! mir gefällt es auch, nur.....naja ich weiss nicht was, aber irgendetwas fehlt oder passt nicht richtig, komme aber nicht drauf was. umgebung: ist geil, auto: ist geil, sound: ich glaub der will mir nicht passen, das klingt so komisch beim schalten....will den wagen röhren hören!!!!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
also irgendwie ist die grafik zu eckig,überall wo man hinsieht.mit diesen bildern kann ich keinen ps3 vernarrten auf unsere seite bringen.Pgr3 hat gezeigt wies geht,wiseo kann des unlimited nicht.
Original von Montana
also irgendwie ist die grafik zu eckig,überall wo man hinsieht.mit diesen bildern kann ich keinen ps3 vernarrten auf unsere seite bringen.Pgr3 hat gezeigt wies geht,wiseo kann des unlimited nicht.
Das könnte wohl an dem 1600km großen Streckennetz liegen das PGR3 mit seinen kleineren Strecken besser aussieht.
Gehts noch?
Das kann man ja wohl nicht mit PGR3 vergleichen!?
Ich sehe es genau umgekehrt, PGR3 ist überall eckig, aber Test Drive sieht ja wohl, bis auf den Fahrer, mal richtig nett aus!
Kauft euch mal Brillens oder neuen Fernsehens!
Nerds united!
Wird es in TDU eigentlich die möglichkeit geben die autos zu tunen?weiss das jemand,wenn ja in welcher form?
gruß kayko
wird tdu beim erscheinen das größte -von der fläche her- rennspiel sein?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
wird tdu beim erscheinen das größte -von der fläche her- rennspiel sein?
Oberfläche oder Grundfläche?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
fläche zum rumfahrn halt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
fläche zum rumfahrn halt
Also Grundfläche? Oder nur die Fläche der Straßen? Oder die gesamte Verkehrsfläche?
Darf ich mit GTA SA vergleichen?
Original von ltl.vamp
Also Grundfläche? Oder nur die Fläche der Straßen? Oder die gesamte Verkehrsfläche?
Sicher darfst du . . . und dann darfst du auch die Verkehrsflächen vergleichen, säubern und die Mittelinien neu pinseln.
TDU ist bei meiner Planung schon mit drin. Bin schon sehr gespannt auf das Spielkonzept
Gruß,
Christian
Original von Byblos
Original von ltl.vamp
Sicher darfst du . . . und dann darfst du auch die Verkehrsflächen vergleichen, säubern und die Mittelinien neu pinseln.
TDU ist bei meiner Planung schon mit drin. Bin schon sehr gespannt auf das Spielkonzept
Und wie groß ist jetzt das Spiel?
Original von ltl.vamp
Woher soll ich das wissen :O du bist doch am Vergleichen
Gruß,
Christian
Woher soll ich das wissen :O du bist doch am Vergleichen
Da kann nur die Community helfen:
genau hier
Original von ltl.vamp
Original von Byblos
Original von ltl.vamp
Ca. 12 cm im Durchmesser wie jede DVD.
Und die Oberfläche?
OK---> ich verzieh mich ja schon wieder in den Off-Topic!!!!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher