Weiss jemand ob es irgendwo schon eine Liste des Soundtracks gibt bzw. eine Liste der Songs die im Spiel intergriert sind? Würde da gerne 1-2 wissen da der Soundtrack echt gut gelungen ist![]()
Danke für deine Hilfe.Allein durch Kämpfe wirst du nicht stark, musst trainieren ist klar. Ich hab zuerst die Werte Stärke, Geschwindigkeit und Kardo aufgelevelt. Im Halbschwergewicht ist das max. 95-85-85, ich hab meinen bis 90-80-80 bekommen. Danach dann, weil ich Kickboxen und Ringen genommen habe, zuerst mich auf Kicks und Punches konzentriert, Standing Strikes Offensive usw. und nebenbei dann noch die anderen Werte angleichen, Clinch Grapple zb. für den Ringen Skill. ein Screen mit den Attributen ist nicht mehr ganz aktuell. Die Offensiv Werte für Strikes und Kick ist unter anderen jetzt auf 90.
Hab auch an allen Events, Sudioeinladungen usw. teilgenommen, hat eigentlich nichts drunter gelitten.
Bei deinen Fighter würde ich Wert auf Kicks und Griff und Submissions legen.
der erfolg "meine beiden besten freunde" is glaube ich falsch beschrieben.
"stufe 50 oder mehr bei einem ranglisten live spiel erreichen"
hab ihn aber bei nem schaukampf bekommen bevor der kampf losging...
Auf den Einzelspielermodus trifft dies sicherlich zu. Im Mehrspielermodus sollte man die Stamina Leiste des Gegners jedoch immer im Auge behalten. Wenn die Stamina Leiste unten ankommt, kann man den Kampf mit Leichtigkeit durch Submission gewinnen. Wenn die Leiste noch mehr als halb gefüllt, macht es keinen Sinn, einen Aufgabegriff anzusetzen. Das ist nicht ganz realistisch. So ist es aber in dem Spiel.Danke für den Post! Im Game Guide von IGN steht, dass man sich garnicht erst mit Submissions näher beschäftigten soll, da sie viel zu selten überhaupt möglich sind und die Stamina Leiste des Gegners dafür fast am Ende sein muss.
Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben. Meine Xbox steht beispielsweise nur einen guten Meter auf Ohrhöhe neben mir. Das hält man auf Dauer nicht aus, wenn das Laufwerk durchweg am rattern ist.Wieso willst du das eigentlich installieren? Da durch wird die Box nur leiser
Weiß jmd. ob und wann das mit den Onlineranglistenquittern gefixed wird? Hätte locker 10-15 Siege mehr. Solange spiele ich nur noch normale Spiele, keine Rangliste mehr.
Also ich hab mal ne Frage zu den Reversals. Um so einen hinzubekommen muss man ja im richtigen Moment den RS kurz nach links oder rechts drücken. Manchmal klappt das auch, aber hat jemand einen Tipp, dass man das Timing besser herausfindet?
Das macht mir doch ein bisschen zu schaffen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top Secret« (27. Mai 2009, 18:50)
Den genauen Link habe ich jetzt natürlich nicht mehr im Kopf.Kannst du mal die Quelle für den Patch posten?
Der Erfolg meine besten Freunde kommt, wenn mann das Nummerngirl 15 mal anschaut, also nicht wegdrückt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top Secret« (27. Mai 2009, 19:02)
Ich will es mal stark hoffen.Naja Sherdog ist ja nix offizielles, warten wir es ab. Kommen muss der Patch ja![]()
Mir geht es auch um Spielspaß.Ich will es mal stark hoffen.Naja Sherdog ist ja nix offizielles, warten wir es ab. Kommen muss der Patch ja![]()
@ K2ouMais: Du kannst eigentlich auch jetzt schon problemlos online zocken. Es müssen ja nicht gleich Ranglistenspiele sein, aber selbst bei Ranglistenspielen ist es eigentlich kein großes Problem. Was hat man davon, wenn man eine Kampfbilanz von 40-0 hat? Man spielt ein Spiel, um Spaß daran zu haben. Ich zumindest.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!