Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (6. Dezember 2008, 21:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (6. Dezember 2008, 21:22)
Zitat
Original von Rrocket1
Oh Gott, was ist das denn für ein Scheiß!
Grafik ist noch das beste am Spiel. Die Waffenmodelle sehen gut aus. Aber naja, das Gameplay für mich das letzte. Die Steuerung absolut scheisse. Man kann nicht mal zielen und gleichzeitig laufen oder gehen. Die Tussi läuft einem laufend im Weg rum und schnappt sich die Munition oder andere Waffen. Wenn man sie wieder haben will muß man erst fragen ob man zb. das MG haben darf und das alles im Kampfgetümmel! Das Spiel würde bei mir nach spätestens 1 Std. in der Ecke liegen. Die Demo befindet sich schon nicht mehr auf meiner Festplatte.
Ach ja, nachladen muß man erst LT ziehen und dann A drücken. Also erst zielen und dann nachladenAlso nein das ist nix für mich! Aber wers mag .......
![]()
Zitat
Original von HaLo2JumPeR
Zitat
Original von Rrocket1
Oh Gott, was ist das denn für ein Scheiß!
Grafik ist noch das beste am Spiel. Die Waffenmodelle sehen gut aus. Aber naja, das Gameplay für mich das letzte. Die Steuerung absolut scheisse. Man kann nicht mal zielen und gleichzeitig laufen oder gehen. Die Tussi läuft einem laufend im Weg rum und schnappt sich die Munition oder andere Waffen. Wenn man sie wieder haben will muß man erst fragen ob man zb. das MG haben darf und das alles im Kampfgetümmel! Das Spiel würde bei mir nach spätestens 1 Std. in der Ecke liegen. Die Demo befindet sich schon nicht mehr auf meiner Festplatte.
Ach ja, nachladen muß man erst LT ziehen und dann A drücken. Also erst zielen und dann nachladenAlso nein das ist nix für mich! Aber wers mag .......
![]()
Junge dann kaufs dir halt nicht man...
Wenn du REsi4 gespielt hättest,dann hätteste warscheinlich nicht so über die Steuerung gemeckert. Man man
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (6. Dezember 2008, 15:05)
Zitat
Original von XBOXDave
Einfach die Datei "F1DDFE89B7AB645A" direkt auf den Rohling brennen?
Oder mit den Ordnern? Als ganz normale Datendisk schätze ich mal...
Edit:
So muss es aussehen und sieht es auch nach dem entpacken:
Content (ordner)
0000000000000000 (ordner)
434387F2 (ordner)
00080000 (ordner)
F1DDFE89B7AB645A93E17B12DA7D91588B3255A343 (image).
Mit Nero Iso/udf einfach den Ordner Content rüberziehen und brennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Dezember 2008, 17:12)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von XBOXDave
Einfach die Datei "F1DDFE89B7AB645A" direkt auf den Rohling brennen?
Oder mit den Ordnern? Als ganz normale Datendisk schätze ich mal...
Edit:
So muss es aussehen und sieht es auch nach dem entpacken:
Content (ordner)
0000000000000000 (ordner)
434387F2 (ordner)
00080000 (ordner)
F1DDFE89B7AB645A93E17B12DA7D91588B3255A343 (image).
Mit Nero Iso/udf einfach den Ordner Content rüberziehen und brennen.
Hä wie jetzt ?
Mit den Ordnern oder nur die Datei auf CD brennen?Heute morgen hatte ich mit die ganzen Ordner gebrannt inkl. Datei und lief nicht. Probiers gleich nochmal![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Dezember 2008, 17:56)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!