Moin
WE habe ich frei aber ich muss morgen zum A-heim da dort ein Fest ist *grrr* Egal muss erst Nachmittags hin.
Habe mir heute noch Number 23 gekauft. Bin mal gespannt wie der Film ist. Heute Abend ist auch zocken (online) angesagt
Ich hab Schuhgröße 45, bin aber auch "nur" 1,79m. Meine Freundin ist 7cm größer als ich ... wir schauen schon lustig aus.
the past is only the future with the lights on.
So ich fahre jetzt mal zu Fielmann!
Da wird freundlichkeit noch groß geschrieben.
Green Hell Riders die Besten!
19 jahre, 43er schuhgröße und 1,74m groß
werd nimmer wachsen und mich störts auch nich, bekomm jeden schuh, den ich haben will
Original von das flo
19 jahre, 43er schuhgröße und 1,74m groß
werd nimmer wachsen und mich störts auch nich, bekomm jeden schuh, den ich haben will
Dann haben wir ja fast die gleichen größen. Nur du bist 3 Jahre älter
vielleicht wächst ja noch...
bin aber seit 3jahren nicht mehr gewachsen, glaub ich
Ich hatte aber den festen Vorsatz zu wachsen, habe mich dementsprechend vorsorglich auf dem Personalausweis schon mal etwas größer gemacht. Das schaffe ich wohl aber nicht mehr
1,90?
1,82m

Die 1,80m waren immer so eine Marke, die ich erreichen wollte. Jetzt warte ich seit 2 Jahren drauf - das wird nichts mehr.
Original von chrizzl0r
1,82m

Die 1,80m waren immer so eine Marke, die ich erreichen wollte. Jetzt warte ich seit 2 Jahren drauf - das wird nichts mehr.
Naja, Hauptsache die Wanne ist voll :laugh:
Original von chrizzl0r
1,82m

jo, wollt auch immer auf 1,80m kommen, aber hab mich schon vor 3 jahren irgendwie damit abgefunden.
in meinem perso steht glaub ich was von 1,60m :laugh:
edit: ah, dann bin ich doch noch gewachsen, weil ja im perso die aktuelle größe drin steht (zum zeitpunkt des antrags)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (7. September 2007, 15:53)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
46, daher kann ich mir fast nie den Schuh kaufen den icih will, ich höre immer. "ist leider aus"
Ihr habt ja alle Riesnefüsse, also nach vorne kippt ihr nicht um!
Wie groß seit ihr den, bei so riesen Füßen, kratzt ihr doch die 2 Meter oder?
Ich bin 1.92m groß.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (7. September 2007, 16:30)
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
46, daher kann ich mir fast nie den Schuh kaufen den icih will, ich höre immer. "ist leider aus"
Ihr habt ja alle Riesnefüsse, also nach vorne kippt ihr nicht um!
Wie groß seit ihr den, bei so riesen Füßen, kratzt ihr doch die 2 Meter oder?
Ich bin 1.92m groß.

...und deine Körpergröße? :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Guten Morgen
1,69m, Perso 1,70m, Bundeswehr 1,67m aber ich fühle mich wie 1,72m. Schuhgröße 41 bis 42 das ist mir egal
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
barf.... langweilig...
muss irgendwie noch die zeit bis 9 totschlagen...
Ich mach mir grad ne Pizza fertig, danach gibt´s noch Spaghetti und danach geht´s ab in die Badewanne, und danach werd ich COD 4 zocken bis mir die Augen zu fallen, und Morgen geh ich Boden Kaufen und Übermorgen kommen Freunde zum Essen und ich werde Chinesisch Kochen und .......
:laugh:
Ich wette das euch das gaaaaaaanz weit beim Popo vorbeigeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (7. September 2007, 19:17)
Original von El Pazerino
Ich mach mir grad ne Pizza fertig, danach gibt´s noch Spaghetti und danach geht´s ab in die Badewanne, und danach werd ich COD 4 zocken bis mir die Augen zu fallen, und Morgen geh ich Boden Kaufen und Übermorgen kommen Freunde zum Essen und ich werde Chinesisch Kochen und .......
:laugh:
Ich wette das euch das gaaaaaaanz weit beim Popo vorbeigeht.
aber ganz ganz ganz ganz ganz weit... :O
Original von das flo
barf.... langweilig...
muss irgendwie noch die zeit bis 9 totschlagen...
was gehtn da?
ich war grad:
mit nem freund uno zocken
nen freund am bahnhof abgeholt
mit 2 freunden beim mexikaner im restaurant
und jetzt bin ich wieder daheme
Aaaah, ich hab ne dringende News für das Portal !!!!!!!
Wem muss ich bescheid geben .... schnell es handelt sich um leben
Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
24 Besucher