ich fand es auch gut, aber cod 5 wird sicher nicht schlecht ob es ein suuuuupppeeerrr spiel ist wie cod 4 da bin ich mir nicht so sicher
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Ich glaube es wird besser als CoD 4, allein von der Athmo.
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (27. August 2008, 16:27)
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das es schlechter als COD4 sein wird!!Nur ist halt die Frage wie es mit dem MP aussehen wird!Ob man den genauso wie bei COD 4 gestaltet!!??Aber davon kann man ausgehen!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Ich kann nur hoffen das die Steuerung genauso wird wie beim vierten Teil und auch das das Spiel mit 16 Frames laufen wird wenn das alles zutrifft dann wird uns in Sachen Mutliplayer wieder mal eine Bombe erwarten
meinst nicht 60 frames?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. August 2008, 20:28)
Das können doch nicht ernsthaft die wirklichen Perks sein?
So ein Schwachsinn wie Martyrium, Last Stand und Juggernaut bleibt drin, aber den allerwichtigsten: Totenstille nehmen sie einfach raus!!!
Hoffe inständig dass das nicht stimmt.
Original von Caesar
naja ich fand es gut, dass endlich wer weg ging von WW - endlich mal moderne Waffen, von mir aus ein Zeitgemässeres, intensiveres Setting... WW ist ausgelutscht bis zum geht nicht mehr... Ich will mein Nachtsichtgerät, Blendgranaten und Red Dot...
@Punisher
nein, les ich nicht. Aber ich hab den Film mal gesehen, gilt das auch ?
Genauso seh ich das auch!
Deshalb hol ich mir Cod5 auch nicht.
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
gabs nich bei cod4 im mp nich die letzte Waffe vom 2.Weltkrieg ich glaub mp44 vieleicht gibt es bei cod5 mp dann auch eine Waffe vom 4. Teil
LoL ne gibt es ganz sicher nicht :smeissweg:
Es wird wohl kaum passieren dass man eine Waffe in CoD 5 bekommt, die erst Jahre später entwickelt wurde :laugh:
Wie kommt man bloß auf sowas? :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Mit ner P90 im WWII. :laugh:
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
lool was für ein genie

naja man darf ja noch träumen
Original von daniel2500
Original von Caesar
naja ich fand es gut, dass endlich wer weg ging von WW - endlich mal moderne Waffen, von mir aus ein Zeitgemässeres, intensiveres Setting... WW ist ausgelutscht bis zum geht nicht mehr... Ich will mein Nachtsichtgerät, Blendgranaten und Red Dot...
@Punisher
nein, les ich nicht. Aber ich hab den Film mal gesehen, gilt das auch ?
Genauso seh ich das auch!
Deshalb hol ich mir Cod5 auch nicht.
Du kaufst dir nicht COD 5 wegen dem das die oben gennaten Punkte nicht dabei sind ?

:laugh: :laugh:
Edit: Du kannst ja COD 4 weiterspielen zwingt dich ja keiner zum kauf !
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (28. August 2008, 15:52)
ich finde martyrdom schon lustig ...
hab ich zwar nur bei einer meiner custom klassen und reg mich genauso darüber auf wenn ich in die granate des gegners laufe ist aber halt so ...
davon sollte der spielspass aber nicht ausschliesslich abhängen ...
grüsse
ich find so sachen unfair. ich spiel immer nur auf servern wo solche sachen nicht erlaubt sind

genausowenig wie der launcher

es kommt halt einfach nur aufs schießen an ;-)
gruß mezger2002
Wieso sollte es auf der 360 irgendwo verboten sein?
Oder spielst du etwa aufm PC?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
In der Konsole steht doch manchmal z.B. NO LAUNCHER und so...
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
also ich spiel aufm pc

aber das wirds auf der box schon auch geben
gruß mezger2002
Also hab ich noch nie gesehen.
Wo soll das denn stehen.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. August 2008, 16:18)
Boah ey.

Wenn man in einem Server stehen links Sätze die automatisch stehen, wenn der Admin das möchte, das heißt auch Konsole. Dort steht dann z.B. "NO LAUNCHER" oder "SUCHEN NOCH MEMBER" usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (28. August 2008, 16:23)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher