Du bist nicht angemeldet.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

701

Mittwoch, 10. September 2008, 18:04

hier noch ein zeitlupenvideo mit einigen tricks und schönen aktionen

http://www.fifasoccerblog.com/

702

Mittwoch, 10. September 2008, 18:19

Freue ich mich auf morgen :D

703

Mittwoch, 10. September 2008, 18:51

Zitat

Original von dermou
hier noch ein zeitlupenvideo mit einigen tricks und schönen aktionen

http://www.fifasoccerblog.com/


Achtet mal auf die Mitte vom Video. Wie es ausschaut, werden leicht verletzte Spieler zunächst am Spielfeldrand behandelt und kommen dann wieder ins Spiel rein.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

704

Mittwoch, 10. September 2008, 18:54

Na toll. Da kommt endlich mal ein guter FIFA09 Teil für mich raus und ich habe 1) keine box und 2) keine Zeit !! Naja werd vllt. bei einem Kollegen vorbeischauen am Nachmittag. :rolleyes: :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

705

Mittwoch, 10. September 2008, 19:10

Zitat


Fifasoccerblog.com

EA SPORTS today revealed a new online mode called FIFA 09 Clubs, designed for PLAYSTATION 3 and XBOX 360, that enables gamers to form or join user-controlled ‘clubs’ anywhere in the world. Through FIFA 09 Clubs, gamers can form or join clubs of up to 50 friends and field their strongest team when competing in Be A Pro: 10 v 10 Online Team Play, a feature that enables 20 people on 20 different consoles anywhere in the world to connect online to play a single match of FIFA 09.
FIFA 09 Clubs will determine the best virtual team in the world. Clubs are ranked based on total points and placed in a division. Clubs are relegated and promoted to different divisions based on their performance during the season. In addition, FIFA 09 Clubs will enable Club Managers to scout rival players to identify a player that fits his or her squad, and then recruit them to join their club. Up to 10 players on a Club can participate in a single game and Clubs are able to play multiple games simultaneously if they wish. A full playable demo of FIFA 09 for the PLAYSTATION3 will be available for downloadable at the PLAYSTATION Store, for the Xbox 360 on Xbox Live Marketplace and for the PC at FIFA 09, EA SPORTS™ Football World and the EA Store as of September 11. Play as Chelsea, AC Milan, Schalke 04, Olympique de Marseille, Real Madrid or Toronto FC (MLS) and discover a football experience that matches the complexity, finesse and beauty of the real-world game before it ships to stores world wide in October.
In addition to playing an exhibition match, the FIFA 09 demo enables new gamers to FIFA to practice in the Arena and view tips on basic or advanced gameplay techniques. The Xbox 360 and PLAYSTATION3 demos also enable gamers to adjust and customise tactical settings through the feature innovation Custom Team Tactics.



8o Omg, klingt das geil!! Kommt natürlich genauso wie bei Online-Be A Pro auf die mitspieler an! Aber ich denke wenn wir da so einen Xboxfront-FIFA-TEAM-Manschaft machen würden :D, würden wir schon ganz schön abrocken (@Rex, Yildirim, saora, Yoshmania, teto usw...)!!

:biglaugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

706

Mittwoch, 10. September 2008, 19:29

Was ist mit mir? :(

707

Mittwoch, 10. September 2008, 19:51

@ Pod Rex: So schauts aus ^^ Ich als Holzhackerfußballer geh freiwillig in die Verteidigung ;) Man, wie ich mich freue... und ausgerechnet jetzt verlässt mich meine Freundin und ich bin schon seit einer Woche krank... naja, was macht man nicht alles für FIFA ^^ da muss ich dann nicht zu meiner Freundin laufen sondern kann durchzocken :biglaugh:
BVB 4EVER

708

Mittwoch, 10. September 2008, 19:55

Und mit mir? Ich geh ab ins Mittelfeld und geb euch die Traumflanken :)

709

Mittwoch, 10. September 2008, 19:59

Zitat

Original von PoD Rex 350z
8o Omg, klingt das geil!! Kommt natürlich genauso wie bei Online-Be A Pro auf die mitspieler an! Aber ich denke wenn wir da so einen Xboxfront-FIFA-TEAM-Manschaft machen würden :D, würden wir schon ganz schön abrocken (@Rex, Yildirim, saora, Yoshmania, teto usw...)!!

:biglaugh:


Will auch :laugh:

Naja ich werd mir Morgen erstmal die Demo laden und dann mal schauen ob sich´s lohnt :rolleyes: aber die Videos sehen ja mal extrem geil aus 8)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (10. September 2008, 19:59)


710

Mittwoch, 10. September 2008, 20:03

Du stellst Fifa in frage? :P

711

Mittwoch, 10. September 2008, 20:24

Bei unserer Community wäre es irgendwie bisschen extrem gewesen alle aufzuzählen :biglaugh:.

@ Rex Venter: mein Beileid. Aber es trifft sich gut ;). Wäre toll wenn du und soara die ganze gaudi mal organisatorisch im FIFA-Team-Thread in angriff nehemn (Wenn ihr wollt :laugh:). Ich hab ja eigentlich auch null zu melden :).
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

712

Mittwoch, 10. September 2008, 20:25

bin zwar neu aber bin supertalent xD ich geh ins Zentrale Mittelfeld und bediene die Stürmer mit Traumpässen^^ wie FABREGAS^^ oder kann auch Sturm :P

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

713

Mittwoch, 10. September 2008, 20:51

Ik würd gern ein Stürmer a la Drogba im Team spielen :D Goalgetter Number ONE :] Schei...ich brauch schnell meine Xbox wieder !!!! -.-
Ich bin Dichter als Goethe l

714

Mittwoch, 10. September 2008, 21:40

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Bei unserer Community wäre es irgendwie bisschen extrem gewesen alle aufzuzählen :biglaugh:.

@ Rex Venter: mein Beileid. Aber es trifft sich gut ;). Wäre toll wenn du und soara die ganze gaudi mal organisatorisch im FIFA-Team-Thread in angriff nehemn (Wenn ihr wollt :laugh:). Ich hab ja eigentlich auch null zu melden :).


Peh, nichts zu melden? Naja Rex, man sieht sich dann erst in der Saison 2009/2010 :P nene, wir kriegen das schon hin mit dem 10 vs. 10-Modus... hoffentlich laggt das net allzu sehr, aber wenns läuft, dann wird das ober hamma geil 8)

Wir sind ja auch schon am Planen für die nächste Saison, aber das bleibt alles STRENG geheim ;)

EDIT: Die PC-Demo hat zwar ne ziemlich gute Grafik, aber spielmechanisch ist eigentlich ziemlich viel beim Alten geblieben...
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (10. September 2008, 21:42)


715

Mittwoch, 10. September 2008, 21:45

PC-Demo schon draußen???

Redsun22

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

716

Mittwoch, 10. September 2008, 22:02

Ja sieht so aus bin auch grad am laden 768,1 mb gross. Wenns denn kein Fake ist.

717

Mittwoch, 10. September 2008, 22:05

Zitat

Original von Redsun22
Ja sieht so aus bin auch grad am laden 768,1 mb gross. Wenns denn kein Fake ist.



LINK!!!! pls

718

Mittwoch, 10. September 2008, 22:06

Zitat

Original von PoD Rex 350z
(...)

8o Omg, klingt das geil!! Kommt natürlich genauso wie bei Online-Be A Pro auf die mitspieler an! Aber ich denke wenn wir da so einen Xboxfront-FIFA-TEAM-Manschaft machen würden :D, würden wir schon ganz schön abrocken (@Rex, Yildirim, saora, Yoshmania, teto usw...)!!

:biglaugh:


llluzifer als Vorstopper... :biglaugh:

719

Mittwoch, 10. September 2008, 22:09

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von PoD Rex 350z
(...)

8o Omg, klingt das geil!! Kommt natürlich genauso wie bei Online-Be A Pro auf die mitspieler an! Aber ich denke wenn wir da so einen Xboxfront-FIFA-TEAM-Manschaft machen würden :D, würden wir schon ganz schön abrocken (@Rex, Yildirim, saora, Yoshmania, teto usw...)!!

:biglaugh:


llluzifer als Vorstopper... :biglaugh:



was witzig wäre wenn wir zu zehnt nach vorne stürmen würden xDDDDD

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

720

Mittwoch, 10. September 2008, 22:10

Was Rex alles für Fifa macht 8o
Seit wann bist du in der Ligaleitung? 8)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten