Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (22. Mai 2006, 22:59)
Zitat
Original von HerseyVatan
von wir kann schlecht die rede sein ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (22. Mai 2006, 23:50)
Zitat
Original von Flipstar
Lehmann hat diese Saison sicherlich besser gespielt als Kahn, aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass Olli besser ist.
Zitat
Wenn Versager wie Huth oder Metzelder unser Tor bewachen , dann kann selbst der heilige Vater früher oder später den Ball nicht abwehren.
Zitat
Jürgen Klinsmann ist ein Vollidiot
Zitat
So ein Quatsch, sorry. Klinsmann macht seine Arbeit gut und ich verstehe nicht, warum BILD und der Bayern-Block ständig rumheulen.
Zitat
Was waren denn die Alternativer nach Völler (kein Mensch wollte die Mannschaft übernehmen, weder Hitzfeld noch Daum)?
Zitat
Und wen hätte er statt Huth, Metzelder, Hitzelsperger (den man mit "P" schreibt), Nowonty, Hanke und Odonkor (mit "O") DEINER Meinung nach mitnehmen sollen?
Zitat
Ich mein, von zu Hause ists immer einfach drüber abzukotzen, aber es geht auch um taktische Möglichkeiten und Systeme. Klar, ich hätte 2, 3 Spieler auch nicht mitgenommen und dafür andere, aber das sind Auswechselspieler und nicht Stammkräfte.
Zitat
Finds etwas hart, wie ein Hass auf eine Person geschürt wird, die so professionell wie möglich versucht, eine neue Mannschaft aufzubauen und der Dank dafür, dass der deutsche Fußball frischen Wind bekommt, ist Hohn und Spott der Bayern und der BILD, weil diese sich ständig ans Bein gepisst fühlen. Gerade das Schmierblatt wettert doch nur so gegen Klinsmann, weil dieser nicht mit ihnen zusammenarbeitet und selbst mehrere Rechtstreits mit denen ausgetragen hat.
Zitat
Ich mein, dieses wettern gegen Klinsmann ist doch nur dazu da, um ein Alibi zu haben nach dem Motto: "Ha, habe ich doch gleich gesagt, dass das nichts wirds! Anders wäre es VIEL besser gewesen!"
Zitat
Original von Flipstar
Wörns für Huth
Friedrich für Metzelder
Freier für Hitzelsperger
Owomoyela für Nowotny (dann hätte man auch einen Ersatz für rechts)
Lauth für Hanke
Odonkor ganz raus...
Zitat
Original von Flipstar
1. Kein Widerspruch. Leistung kann man nich anhand einer Saison festmachen, sondern über Jahre. Und da ist Kahn doch ein Stückchen besser gewesen als Lehmann...
Zitat
Man hätte sich mehr Zeit lassen sollen. Dann hätte man auch ne bessere Lösung gefunden als die jetzige.
Zitat
Wörns für Huth
Friedrich für Metzelder
Freier für Hitzelsperger
Lauth für Hanke
Odonkor ganz raus...
Zitat
Bitte erkläre mir, wie ein Mann wie Hitzelperger ein System verändern solle. Der Mann kann hart und auch gut schießen. Sonst ist da leider nicht viel...
Zitat
Wenn wir weit kommen sollten, nehme ich alles zurück und gebe zu, dass ich extrem falsch lag. Dennoch bin ich mir zu 100% sicher, dass dies nicht der Fall sein wird.
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Flipstar
Wörns für Huth
Friedrich für Metzelder
Freier für Hitzelsperger
Lauth für Hanke
Odonkor ganz raus...
Nach der Rechnung würden wir uns den Luxus leisten mit 22 Spielern anzureisen. Lauth? Was soll man denn mit dem?
Generell: wenn wir schon so anfangen Hitzlsperger <-- so schreibt der sich..
Zitat
1. Wieso sollte Klinsmann einen Torwart ins Tor stellen, der Momentan klar schwächer ist als der andere?
Zitat
Deshalb ist Klinsmann aber mit Sicherheit kein Vollidiot, der diese Respektlosigkeit verdient hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (23. Mai 2006, 12:44)
Zitat
Original von Flipstar
Und klar schwächer finde ich doch extrem übertrieben...
Zitat
Ok, war übertrieben. Doch es sind mir persönliche doch zu viele Fehler im Konzept.
Zitat
Nur die Rechnung wird wie gesgat am Schluß gemacht
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!