Zitat
Original von IdentityTheft
Zum Thema Import gibt es hier einen interessanten Bericht. Sofern man das Spiel allerdings nicht für 60 Dollar wieder los wird, lohnt sich das Ganze nur für PS3 Besitzer:
http://www.gamepro.de/specials/musikspie…_fuer_160_.html
Ich geh das Spiel morgen beim SK Gamenatixx abholen. Die bieten das Bundle für 209€ an. Da kauf ich es lieber da, anstatt in UK mit allen Unsicherheiten bzgl. fehlerhafter Hardware.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (20. Mai 2008, 20:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (20. Mai 2008, 20:46)
Zitat
Original von Sesing
Ich hab es!
Habe easy Drums 2 Lieder gespielt, auf den Pads sind jetzt aber wie so kleine Dellen, hau ich zu dolle drauf oder ist das normal? Hab erstmal eben den Tennissocken Mod gemacht, dann wird nachher gerockt.
Und die Fender hat bei mir aber nen komischen Anschlag, ist der normal so? Ganz komisch, kein richtiger, nur so ein schwammiger Wiederstand und auch kein Klickschalter wie bei den GH Gitarren wie mir scheint.
Zitat
Original von TeamDeadman
@ALLE:
Wem das Bundle im Moment noch zu teuer ist sollte bis nächste Woche warten. Meines Wissens wir die Instumenten Edition für 159,- + 55,- das Game bei Saturn beworben. Soweit ich weis auch national!!!
Zitat
Original von Sesing
Der Anschlag hat auch etwas spiel ist das korrekt, zudem klappert irgendwas in der Gitarre.
Wie ist das mit den Effekten? Ich stelle um aber höre gar keinen Unterschied.
http://de.youtube.com/watch?v=bhkDdmvc5a8
Cooles Lied!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Mai 2008, 01:10)
Zitat
Original von TeamDeadman
@ALLE:
Wem das Bundle im Moment noch zu teuer ist sollte bis nächste Woche warten. Meines Wissens wir die Instumenten Edition für 159,- + 55,- das Game bei Saturn beworben. Soweit ich weis auch national!!!
Zitat
Original von TheOneWG
Leider fehlt jetzt noch mein Spiel, was in den nächsten zwei bis drei Stunden per Post kommt. Macht mich schon kirre, dass riesige Drumset hier stehen zu haben und es nicht benutzen zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (21. Mai 2008, 11:35)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!