Zitat
Original von KingOfKings111
Es sind 48 Stadien. Auf die schnelle fallen mir hier ausm Forum m4tic, Trasher86 und Luis MUC ein, die den Erfolg schon haben.
Ich bin die Liste durchgegangen und hab wohl eins übersehen. Noch mal von vorne angefangen und zur Zeit bin ich bei Stadion 32/48.
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Es sind 48 Stadien. Auf die schnelle fallen mir hier ausm Forum m4tic, Trasher86 und Luis MUC ein, die den Erfolg schon haben.
Ich bin die Liste durchgegangen und hab wohl eins übersehen. Noch mal von vorne angefangen und zur Zeit bin ich bei Stadion 32/48.
schreibst du dir die Namen auf wo du schon gespielt hast? krass du bist voll der GS Jäger is mir aufgefallen
scheist doch einfach auf die GS wo kam der kack auf einmal her?früher wars am chilligsten
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
schreibst du dir die Namen auf wo du schon gespielt hast? krass du bist voll der GS Jäger is mir aufgefallen
scheist doch einfach auf die GS wo kam der kack auf einmal her?früher wars am chilligsten
Lass mich raten du hast Avatar gespielt wegen der Story?![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von cab
beim Optimus Chung musst du glaube ich die neue Funktion aktivieren,"Adidas Live Season" oder so dadurch ändern sich die werter deiner Spieler sowie sie am Wochenende gespielt haben =) und damit dann im inet ein Spiel machen oder so musst du gucken
Blitzsauber entweder 5 spiele hintereinander ohne verwarnung oder zu null spielen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!