wie geht nichts mehr?
Lenkrad geht aus ? oder was passiert ?
einmal mit einem anderen Spiel versucht ?
hört sich an als ob Du Kupplung an hast , aber nicht Kuppelst !
mehr Infos bitte, sonst kann ich nicht viel dazu sagen.
Wheel steht auch auf dem XBOX Modus ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dax« (27. Oktober 2009, 17:04)
Du solltest unbedingt Shifter + Pedale anschließen, wenn das Lenkrad aus ist. Ansonsten werden die nicht erkannt und funktionieren nur bedingt oder garnicht. Dein Problem kenne ich nur vom Microsoft Lenkrad, da haben die Pedalen manchmal gesponnen.Hab heute meinen adapter per UPS bekommen aber leider funktioniert es irgend wie nicht![]()
Wenn ich Gas gebe bewgt sich das auto nur ganz kurz so als wenn man sein auto abwürgen würde und dann geht nichts mehr.
Der anschluß an das wheel ist ja ein gewöhnlicher ps/2 anschluß oder ?den mit dem adapter wurde kein Kabel geliefert und somit mußte ich in den Elektro handel und mir ein ps/2 Kabel kaufen auf der Homepage steht ja bei den Pedal kabeln ps/2.
Hatte jemand am anfang auch so ein Problem oder ging es sofort?
Muß man vielleicht irgend etwas einstellen am wheel bin echt am verzweifeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rwesmooth« (28. Oktober 2009, 14:58)
Der UPS-Mann hat mir heute einen Umschlag von Fanatec vorbeigebracht mit aehm, irgend so einem Teil drin. Hab die ganze Zeit ueberlegt was es wohl sein kann.![]()
Das sind nur 3 Anschluesse dran VGA, Lan und irgendwas. Hat einer von euch eine Ahnung was das sein kann.
Hat sich erledigt, ist der Adapter fuers G25
Kann es gerne mal testen.Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt einige Zeit nur mitgelesen habe, hab ich mich jetzt auch in der Race Ladder und hier im Forum angemeldet.
Bin jetzt kräftig am Forza 3 Training und werde demnächst hoffentlich mehr mitmischen.
Der Wheel Stand wurde lt. meinem Fanatec Konto heute übrigens versendet und per Lastschrift abgebucht.
Jetzt braucht nur noch das China-Schiff Rückenwind, damit mein Turbo S Wheel vielleicht doch noch vor Dezember ankommt.
Konnte jetzt noch jemand das Turbo S Wheel mit GT5P testen ?
Ich habe bei 4Players einen Eintrag von Fanatec gesehen, das man u.a. das FF runterregeln muß.
Hat jemand schon praktische Erfahrungen ?
Wie sieht's eigentlich mit dem ABS feature aus das Fanatec eingebaut hat bei den CSP? Man kann ja am wheel einstellen, dass bei z.b. 70% Weg der Bremse die anfängt zu vibrieren. Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass das hilfreich sein soll. Man kann ja nicht pauschal sagen, dass bei 70% Pedalstellung bei allen Autos, der gerade aktuellen Fahrsituation usw das ABS eingreifen würde und somit die Bremse vibriert.
Denke das ganze ist doch eher kontraproduktiv, da man so vll denkt dass die Räder schon stehen bleiben wegen der Vibration und in Wirklichkeit es noch gar nicht so weit ist.![]()
Das klingt ja vielversprechendBei dem Bremsdruck den ich auf die Pedale ausübe um eine Vollbremsung einzulegen, würden die MS Pedale einfach das zeitliche segnen.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!