Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »bereft« (28. April 2009, 13:06)
Zitat
Original von TRL
Haha
Wie kriegt man das den?
Nich so aggresiv![]()
Zitat
Original von Ugeen
Bringt Steady Aim überhaupt etwas? Ich hatte das mal und hatte das Gefühl, dass es gar nichts bringt.
Zitat
Original von Ugeen
Ok aber du musst trotzdem schon auf den Gegner zielen oder kann man sogar etwas daneben zielen?
Zitat
Original von Ugeen
Klar ist alles Übungssache aber das AIM merzt diese aus nehm ich an. Bloß inwieweit kann ich daneben schießen, so dass der Gegner trotzdem noch getroffen wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (28. April 2009, 15:47)
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Ugeen
Klar ist alles Übungssache aber das AIM merzt diese aus nehm ich an. Bloß inwieweit kann ich daneben schießen, so dass der Gegner trotzdem noch getroffen wird?
:laugh:
Andere Frage, schonmal nebens Tor geschossen mit einem Ball und trotzdem getroffen
Also ist deine Frage etwas unlogisch
Du hast ja deine Fadenkreuz, oder besser gesagt die 4 Striche wo deine Waffe hinschießt, wenn du das halbwegs gut auf den Gegner draufhalten kannst, triffst du ihn auch
So besser formuliert![]()
Zitat
Original von Don_Vito
Was finden eigentlich alle so toll an der Mp 40?Das ist eigentlich total schlecht, zieht heftig weg, schießt nicht besonders schnell..?
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Don_Vito
Was finden eigentlich alle so toll an der Mp 40?Das ist eigentlich total schlecht, zieht heftig weg, schießt nicht besonders schnell..?
Wenn du gut mit umgehen kannst, ist es die beste Waffe im Spiel (angenommen auf kurze bis mittlere Distanz).
Und sie hat ein riesen Magazin, was dazu führt, das du locker 10-20 Gegner hintereinander wegholen kannst, ohne nachzuladen.
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Don_Vito
Wenn du gut mit umgehen kannst, ist es die beste Waffe im Spiel (angenommen auf kurze bis mittlere Distanz).
Und sie hat ein riesen Magazin, was dazu führt, das du locker 10-20 Gegner hintereinander wegholen kannst, ohne nachzuladen.
Ja, was ist denn so toll an der Waffe? Nur das große Magazin?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (28. April 2009, 22:05)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!