Das ist echt super, dass es hier Leute gibt, die das Spiel schon gespielt haben, und Uns die Info geben können, in welche Richtung das Spiel geht - Sim oder Arcade.
Danke!
Komm Roadie,
tu nicht so unschuldig. Du machst das genaue Gegenteil, du hypest SHIFT hier ohne Ende.
Das ist auch alles ok, der eine User ist überkritisch und der andere User ist recht unkritisch und freut sich überschwenglich auf dieses Game. Das Problem ist nur das beide Seiten ihre Meinung auf nichts weiter als ein paar abgefilmte Videos und diverse Screens stützen und das ist nun mal höchstfraglich.
Wie ich schon mal schrieb, versucht euch nicht gegenseitig die Spiele aufzudrängen, oder abzuschwatzen. Versucht euch darauf zu beschränken für euch zu sprechen und andere User bei ihrer Meinung zu lassen, so falsch ihr sie auch finden mögt.
Grundsätzlich sollten sich einige Leute hier mal fragen aus welchem Grund Sie in diesem Thread wieder und wieder antworten, wenn Sie doch fast sicher erwarten dass das Spiel nicht ihren Erwartungen entspricht. Ich empfehle allen Leuten die SHIFT als nicht gut erwarten, diesen Thread vielleicht besser nicht mehr so ausgiebig voll zu schreiben. Denn dann können wir hier leichter über neue Fakten und erwartetes diskutieren und müssen uns nicht seitenlang mit überflüssigem gestreite rumschlagen. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann suche ich den Thread recht schnell nicht mehr auf. Zum einen weil ich mich nicht weiter um das Spiel kümmere und zum anderen weil ich die Leute nicht nerven will die sich auf das Spiel freuen. Kritik ist immer ok, aber es sollte nie in ein Aufzwingen ausarten und das tut es leider sehr oft.
Respect is the first and the mainreason......