Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (16. Februar 2010, 14:17)
Exakt das habe ich bei bisher jedem Spiel, zudem ein Unterforum gefordert wurde, zum Ausdruck bringen wollen. Es freut mich das es doch jemanden gibt der den Denkansatz verstanden hat.Also wenn ich Yildirim richtig verstanden habe können wir ja sinnvolle Threads zu bfbc2 eröffnen die zb. das thema taktik oder dergleichen beihalten und wenn es interesse gibt werden diese dan vlt in ein unterforum für bf verschoben, und wenn nichts dan steht wenigstens keins leer rum.
bist nicht der einzigste kann mich seit 3 stunden nicht mehr einloggen abwarten und tee trinken würd ich mal sagenKomm heute mal früher von der arbeit heim und was sehe muss ich feststelln das ich jetzt anscheinend die demo nicht mehr zocken kann weil ich kein EA konto habe das ich aber schon seit längerem erstellt habe und mein veteranen status sogar auf 2 ist.
Hat irgendwer den fehler auch das das spiel nicht mehr connected und einen auffordert ein konto zu erstellen und wenn man dort seine alten daten angibt und sich anmelden will, was aber sonst immer automatisch geschieht nicht mehr existieren ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (16. Februar 2010, 15:37)
Ich nehm mal an das man da Abstiche machen muss... Beim Sanni kann ichs mir nicht vorstellen weil er als Zusatz den Defi hat und das Medikit den Defi braucht er aber und das Medikit auch. Beim Assault hat man nen Granatwerfer und das Munipaket. Wenn man die Schrotflinte nimmt hat man kein Granatwerfer mehr dafür aber C4 und das Munipaket.ich benutzt ja am liebsten die 2te kleine MG
Kann man in der Vollversion eigentlich auch z.B. Sani mit C4 nehmen ? also eben seine eigene Klasse erstellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undore« (16. Februar 2010, 17:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (16. Februar 2010, 17:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!