The Legend of Zelda - Twilight Princess [Wii]:
Nach knapp 35 Stunden war ich im siebten Dungeon und habe dann erstmal eine kleine spilersiche Pause eingelegt. Am WE werde ich es dann wohl in aller Ruhe durchspielen. Für mich ganz klar das beste 3D-Zelda, aber mein Lieblings-Zelda [A Link to the Past] schlägt es nicht, dafür ist es einfach zu leicht [und wenn es mir zu leicht ist ist es wirklich leicht

].
Tony Hawk`s Downhill Jam [Wii]:
Hätte man genauso gut nur Downhill Jam nennen können und auch Tony [und Skateboards] aus dem Spiel rauslassen können. Nichts besonderes halt, Kost für Zwischendurch, und auch für Tony Hawk-Fans nichts was man zum Vollpreis kaufen sollte. Bin jetzt im achten Rang und auf dem Weg zum neunten. Ab und an dann noch Wii Sports [Bowling ist inzwischen mein Liebling] und Gottlieb Pinball Classic`s auf dem Wii, ganz spasig.
Prince of Persia - The Two Thrones [GCN]:
Nach knapp zwei Stunden bin etwas tiefer in Babylon und naja, es ist ganz gut. Geht halt weiter den Warrio Within-Weg, welchen ich zwar nicht schlecht finde, der aber im Vergleich gegen Sands of Time einfach den kürzeren zieht. Ausserdem ist die deutsche Synchro immernoch richtig, richtig lahm.

Besonders wenn man wie ich zwei Tage vorher nochmals Sands of Time durchgespielt hat.
Sonic Adventure [DC]:
Endlich habe ich auch den ersten Adventure-Teil für die Dreamcast, die ersten vier Sonic-Levels bis jetzt gemeistert. Die sind allerdings nicht so der Bringer bis jetzt, da finde ich die in Adventure 2 doch besser. Dafür rockt der
NiGHTs-Flipper!
Soul Calibur III [PS2]:
Ja, erst einmal etwas trainiert und dann mit Maxi einmal den Seelen-Modus durch. Sehr gut gemacht finde ich die QTE`s, nur wusste ich nicht, wa K oder G auf dem PS2-Pad ist. Ansonsten spielt es sich sehr geil, wie SC halt sein muss. Vom Speicherbug bin ich bisher verschont geblieben. Toi toi toi...
Final Fantasy VIII [PS]:
Nach FFIV für den GBA [für das ich leider immernoch keine Zeit hatte] mein zweites FF und mein erstes 3D-FF [FFIX was ich ja auch habe kommt danach an die Reihe]. Zunächst einmal war ich von der normalen Spielgrafik negativ überrascht, so etwas hätte ich nicht erwartet. Dann wurde ich noch von allen möglichen und unmöglichen Dingen erschlagen [stehlen von Zaubern, koppeln von Zaubern, etc.

], aber dies scheint [zumindest laut wiki] ja bei FFVIII eine Ausnahme in der FF-Reihe zu sein. Nun gut, die Feuer-Höhle liegt hinter mir bzw. bin ich gerade ind er Wetterstation, wo mich dieser komsiche Drace erst einmal fertig gemacht hat. Am WE werde ich mich dem Spiel aber weiter widmen...