Also ich hab das bisher nur bei Borderlands gesehen, alle anderen Shooter haben das nicht.
Und was laberst du da, ich soll ein Depp sein nur weil mich das stört, sorry aber das ist mir zu niveaulos.
Versucht mal mit einer Explosivwaffe auf einen Heli zu schießen. Ihr werdet merken dass ihr ständig vorbeischiesst, weil die Kugeln einfach zu spät ankommen.
Der Flug der Kugel wird noch simuliert. Also kein Delay im Sinne von "Input-Lag"
Und warum sollte das irgendjemand stören?![]()
Also ich hab das bisher nur bei Borderlands gesehen, alle anderen Shooter haben das nicht.
Prominentestes Beispiel ist wohl BF3
Und was laberst du da, ich soll ein Depp sein nur weil mich das stört, sorry aber das ist mir zu niveaulos.
Das hast du jetzt gesagt...
Versucht mal mit einer Explosivwaffe auf einen Heli zu schießen. Ihr werdet merken dass ihr ständig vorbeischiesst, weil die Kugeln einfach zu spät ankommen.
Wenn du es nicht hinbekommst, die Flugbahn/Kurve zu berechnen und ein wenig VOR den Heli zu zielen, solltest du vielleicht in Zukunft keine Shooter spielen.
Wenn du es nicht hinbekommst, die Flugbahn/Kurve zu berechnen und ein wenig VOR den Heli zu zielen, solltest du vielleicht in Zukunft keine Shooter spielen
Doch du bist ein Fanboy, sonst würdest du nicht so gereitzt reagieren. Mann die Fanboys killing me.Fanboy? Von Borderlands?![]()
Klar kann ich verstehen, wenn einem ein Spiel nicht gefällt. BL2 habe ich zB nicht durchgespielt. Ich finde es nur schwach, wenn man seine eigene Unzulänglichkeit auf das Spiel schiebt und dann noch ganz überheblich fragt, ob das denn keinem anderen aufgefallen sei.
Daher meine Antwort: Uns ist es aufgefallen, wir können damit umgehen. Deal with it, Bia....
Ach nee, ich will nicht, dass dir das zu Niveaulos wird![]()
Mann die Fanboys killing me.
Ich bin allerdings ein Fanboy der deutschen Sprache.
Er arbeitet anscheinend noch an seinem Englisch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (12. Dezember 2012, 20:25)
Er arbeitet anscheinend noch an seinem Englisch![]()
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich in Englisch besser bin als ihr. ROFLMAO!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!