Ich habe es vielleicht ungünstig formuliert. Was ich meine ist reine Profitgier, bei der das angebotene Produkt nur mit möglichst niedrigem Aufwand hingeklatscht wird und dann teuer verkauft wird.
Immer wenn ich ins Rennspielforum gucke wird rumgeätzt. Wie sind denn hier viele drauf bitte? Jeder will die dicksten Eier haben. Schämt euch! Im RL 55 PS Corsa fahren und im Spiel den Rennsportexperten hängen lassen. Schreibt doch mal was zum Spiel. Ich such hier Infos ob ich doch zuschlagen soll...
Na ja, darüber kann nichts berichtet werden weil es kein Tuning bzw. Setups geben wird.Mich würde mal das Tuningmenü interessieren und vieles andere hab nur keine Ahnung warum darüber noch nicht ausführlich berichtet oder in Videos was gezeigt wurde bisher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (28. September 2012, 11:36)
Quelle: Hands On: Forza Horizon
Zitat
Während das Tuning lediglich auf Upgrades beschränkt wurde - die Setups fallen komplett weg - können sich Lackierer aber über die neuen Matt-Lacke freuen, die für alle Fahrzeuge und auch Anbauteile in der vollen Farbpalette zur Verfügung stehen.
@AK1504: Das wundert mich jetzt etwas, Du liest doch immer so viel...
Wenn ich das richitg verstanden habe soll das bei Horizon wohl identisch sein.Und da würde ich gerne mal mehr drüber erfahren z.b. ob es vergleichbar mit dem bekannten Menü aus Forza 4 ist also ob es wie dort in Kategorien Motor/Bremsen/Fahrwerk/Antrieb/Reifen usw. unterteilt ist oder vereinfacht wurde.
Dan Greenawalt: Natürlich. Im Grunde genommen ist Forza Horizon ein On-Top-Erlebnis zu Forza Motorsport, denn die Leute können, nachdem sie in FM4 ihre Rennen gefahren sind, die Rennstrecken verlassen und eine ganze Welt erkunden. Und sind wir mal ehrlich: haben wir den Wunsch nicht alle irgendwann schon mal gehabt, einfach aus der Zufahrt der Rennstrecke herauszufahren und durch die Gegend zu fahren? Horizon ermöglicht genau dies, es bietet eine perfekte Abwechslung zum harten Racer-Alltag ohne jedoch anspruchslos zu wirken.
Zitat
XboxFRONT: Ja, ich habe gesehen, dass es auch möglich ist, eine manuelle Kupplung einzustellen. Bietet Horizon auch den aus FM4 bekannten Wheel-Support?
Also ehrlich gesagt bin ich in den zwei Stunden in denen ich gespielt habe durch gar keinen Tunnel gefahren...Also, ist natürlich auch mein persönlicher Geschmack aber die Lieder im Video knallen schon richtig schön. Besonders beim Rennen gegen das Flugzeug passt die Musik klasse.
Den Tunnelsound find ich auch gelungen. Vielleicht kannst du Matthias, da was zusagen, gibts auch längere Tunnel oder nur immer mal so ein paar über 300m? Dürfte im MP ganz nette Spielereien in den Tunnelpassagen geben, war jedenfalls häufig so in TDU![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (29. September 2012, 01:25)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!