Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (24. Mai 2007, 17:57)
Zitat
Original von blink
mcE wie kann das gehirn 60 bilder pro sekunde verarbeiten wenn das menschliche auge nur 24 pro sekunde aufnimmt?
Zitat
Original von frix
Achja und McE wär fein wenn du n kleinen Kommentar schreiben könntest:
Vergleich Xbox360 - PC Version der Demos. Vor allem, da du nen sehr flottes System hast.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
1 3/4 stunden 14% :O
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von ThirdEch3lon
1 3/4 stunden 14% :O
Schön, dass du dich neben dieser interessanten Angabe noch mal zu deinem vorigen Kommentar äußerst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (24. Mai 2007, 18:13)
Zitat
Original von Hypertrooper
werde ich heute dirt zocken?
Ich loade schon seit:
13:30 und bin gerade erst bei 54%
DSL-6000
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von blink
mcE wie kann das gehirn 60 bilder pro sekunde verarbeiten wenn das menschliche auge nur 24 pro sekunde aufnimmt?
es gibt leute die können wirklich nicht mehr aber ein junger gesunder mensch kann 60fps erkennen.
auseinander halten und erkennen ist nicht das gleiche. das auge kann nämlich wirklich nur ca. 18-25 einzelbilder pro sekunde unterscheiden - d.h. aber nicht das es nicht mehr wahrnehmen kann! ab 25bildern ist es eine bewegung und keine diashow - trotzdem kann diese bewegung ruckeln wie wir ja im TV, Kino und in spielen sehen.
ein röhren TV oder monitor: warum gibts die 100hz technik? weil 50hz flimmert wie blöd (auch das fällt den meisten 50hz usern gar nicht auf weil sich das hirn daran gewöhnt hat) oder ein PC monitor mit 60hz ist doch nicht zuvergleichen als wenn er mit 100hz oder halt 85hz läuft oder?wir nehmen das wahr! wir können aber nicht einzelne bilder unterscheiden!
siehst du auch keinen unterschied in den replays von forza2? replay 30fps (Achte dich z.B. auf die tribünen oder die boxengasse), spiel 60fps. kann wirklich sein das du das nicht siehst!
Zitat
Original von frix
Achja und McE wär fein wenn du n kleinen Kommentar schreiben könntest:
Vergleich Xbox360 - PC Version der Demos. Vor allem, da du nen sehr flottes System hast.
ich bin so wie es aussieht heute leider erst spät in der nacht wieder zuhause![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (24. Mai 2007, 19:06)
Zitat
Original von Plattfuß
Kann es sein das der Server down ist? Bin bei 28% und es tut sich nichts mehr.![]()
Zitat
Original von RazerViper
Krass MS stinkt doch gewaltig.Ich bezahle Geld also können die mir auch nen vernünftigen Downloadserver zur Verfügung stellen.
Kann doch nicht sein, dass ich mit VDSL 25 schon seit 14 Uhr lade und 75% habe
ALTAA ich krieg gleich die Krise
Jetzt bricht der verfickte Download einfach ab weil er die Verbindung zum Marktplatz verloren hat und fängt jetzt wieder von ganz vorne an und krüppelt schon wieder rum
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!