Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von YyB
gern geschehen
was für n router hast du denn?
da gibt es nämlich welche (wie z.b. fritzbox), die sehr schwer einzustellen sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (16. Mai 2006, 19:51)
Zitat
Original von Nestroit
das Prinzip ist mir zu sehr an Eye Toy angelehnt vonwegen körperliche betätigung und Spassspiele, eine Fernbedienung sollte eine Fernbedienung bleiben und höchstens ein extra sein, ein Controller für andere Spiele(vgl. zu xbox und ps games) sollte es auch geben, ich will ja auch mal PES Spielen,wie soll das mit der komischen fernbedienung gehen?
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Nestroit
das Prinzip ist mir zu sehr an Eye Toy angelehnt vonwegen körperliche betätigung und Spassspiele, eine Fernbedienung sollte eine Fernbedienung bleiben und höchstens ein extra sein, ein Controller für andere Spiele(vgl. zu xbox und ps games) sollte es auch geben, ich will ja auch mal PES Spielen,wie soll das mit der komischen fernbedienung gehen?
eyetoy ist ein extra, der wii controller ist zukunft...
wer will schon noch mit so einem billigen controller zocken wenn man sich selbst aktiv betätigen kann ? für pes gibts ja noch andere konsolen aber Wii baut auf spielspass auf..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. Mai 2006, 23:33)
Zitat
Original von SoulRISE
Soderle, ich müsste nun mit dem DS online spielen können![]()
Zitat
Original von ST0RM 2kX
@Nestroit
Finde das mit Sega auch sehr sehr schade.. das DC zB hatte soviel Potenzial und war so Hammer, aber naja, wie du bereits sagtest, ohne die nötigen Mittel und vielleicht auch Kompetenzen im Marketing kann man es (fast) immer vergessen....
greetz
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!