Du bist nicht angemeldet.

701

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:07

Einen von Dell
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

702

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:07

die machen router? das is mir neu ?(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

703

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:27

Zitat

Original von YyB
gern geschehen ;)

was für n router hast du denn?
da gibt es nämlich welche (wie z.b. fritzbox), die sehr schwer einzustellen sind

?( Fritzbox ist doch easy.... ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

704

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:37

also ich hab leider bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht. aber war auch schon älteres modell. es kann sich ja inzwischen viel geändert haben :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (16. Mai 2006, 12:39)

706

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:25

Interview mit Grasshopper über Heroes

16.05.06 - Goichi Suda (Suda 51), Director von Grasshopper Manufacture, und Product Manager Nobuhito Nakamura haben mit TheWiire.com über Heroes für Wii gesprochen. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Heroes sollte eigentlich auf der E3 gezeigt werden. Suda 51 weiss nicht, warum das Spiel auf der Messe dann doch nicht zu sehen war.

- Derzeit überlegen die beiden Entwickler, wann sie das Spiel enthüllen wollen. Laut Suda 51 könnte das vielleicht im Sommer 2006 der Fall sein.

- Die Leute bei Grasshopper sind in zwei Teams aufgeteilt: Die erste Mannschaft befasst sich mit Heroes (Wii), die zweite mit Blood+ (PS2). Einige Leute wechseln aber ständig zwischen den Teams hin und her.

- Einige Entwickler von Heroes haben schon an Killer 7 (GC/PS2) mitgearbeitet.

- Heroes ist kein Nachfolger von Killer 7 (GC/PS2). Es ist ein völlig neues Spiel mit einer komplett neuen Handlung.

- In der Geschichte von Heroes sollen verschiedene Themen angesprochen werden, darunter soziale Angelegenheiten - politische Dinge sollen im Vergleich zu Killer 7 (GC/PS2) außen vorbleiben.

- Im Gegensatz zu Killer 7 (GC/PS2) soll es kein obzönes Material (z.B. Kraftausdrücke) geben, weil Suda 51 mehr Altersgruppen ansprechen will. Ganz ausschließen tut er etwas Gewalt und Kraftausdrücke aber nicht. Am Ende soll es aber nicht zu einer Alstereinstufung von 'M for Mature' in den USA durch die ESRB kommen.

- Der Killer 7 -Code vom Gamecube ist für Heroes nicht auf Wii portiert worden. Es kommt eine völlig neue 'Engine' zum Einsatz.

- Von den drei Joypads von PS3, Xbox 360 und Wii gefällt Suda 51 der Wii-Controller am besten.

- Die Arbeiten zu Heroes begannen im Herbst 2005.

- Suda 51 hat aus Europa und den USA sehr viele E-Mail-Reaktionen zu Killer 7 (GC, PS2) bekommen. Deshalb sollten die Fans Ausschau nach Heroes halten, denn es soll ein extremes Spiel werden, das noch niemand zuvor gesehen hat.

Neue Infos zu Animal Crossing

16.05.06 - Revo.DS-X2.com hat mit Katsuya Eguchi von Nintendo über Animal Crossing für Wii gesprochen:

- Mit dem Controller soll es durch schwingende Bewegungen möglich sein, Bäume zu schneiden. Durch Bewegungen wie mit einer Schaufel, würde man Löcher buddeln. Das Angeln soll so aussehen, als wenn der Spieler eine Rute halten würde.

- 'WiiConnet24' verbindet Wii ständig mit dem Internet. Dadurch können Freunde in die Stadt des Spielers kommen, um einen Brief oder ein Geschenk zu hinterlassen.

- Punkte könnten online in einer Rang- und Punkteliste erscheinen.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (16. Mai 2006, 19:51)

707

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:06

Neue Infos zu Metroid Prime 3: Corruption

17.05.06 - RevolutionIGN hat im Rahmen eines Entwickler-Interviews neue Details zum Actionspiel Metroid Prime 3: Corruption von Nintendo veröffentlicht.

- Im dritten Teil wollen die Entwickler erklären, was die Wurzeln von Phazon sind.

- Samus soll einige Fähigkeiten beherrschen, die auf Kräften der Phazon basieren.

- Der 'Hyper Mode' war bislang immer nur am Ende des Spiels verfügbar. Jetzt kann Samus ihn jederzeit aktivieren. Der 'Hyper Mode' würde Samus zwar ungeheure Fähigkeiten verleihen, er könnte sie aber auch töten. Deshalb muss man aufpassen, wie lange Samus im 'Hyper Mode' verbleibt und ihn rechtzeitig beenden.

- Befindet sich der Spieler im 'Hyper Mode', verändert sich die Sicht und die Grafik.

- Das Metroid Prime 2-Demo, das auf der letzten Tokyo Game Show für Wii gezeigt wurde, war nur ein erster Technologie-Test: Retro wollte u.a. die Zusammenarbeit des Spiels mit dem Controller demonstrieren.

- An Metroid Prime 3: Corruption arbeiten 70 Leute bei Retro, die Arbeiten begannen im Oktober 2004.

- Metroid Prime 3: Corruption soll als Starttitel für Wii in den USA erscheinen.

- Diesmal soll mehr Sprachausgabe eingesetzt werden, um dem Spieler die Geschichte besser vermitteln zu können.

- Das Spiel handelt auf mehreren Planeten, zu denen Samua reisen kann.

- Samus Raumschiff wird sich nicht direkt steuern lassen. Es soll eher als Werkzeug verwendet werden: Mittels Visor ruft Samus das Schiff herbei und teilt ihm mit, Objekte zu zerstören oder hochzuheben. Das Schiff lässt sich auch als Plattform einsetzen.

- Neben dem 'Combat Visor' und 'Scan Visor' gibt es den neu hinzugekommenen 'Command Visor'. Mit ihm lässt sich u.a. das Schiff manipulieren. Der 'X-Ray Visor' ist wieder mit dabei, der aber öfter eingesetzt werden soll.

Samus erhält später einen Schuss, der durch Wände feuert. In Kombination mit dem 'X-Ray Visor' werden dann Puzzles gelöst. Außerdem sind einige Feinde nur mit dem 'X-Ray Visor' zu töten, weil der Spieler durch ihre Rüstung schauen und verwundbare Stellen anvisieren kann.

- Metroid Prime 3: Corruption wird kein Ego-Shooter. Das Basiskonzept entspricht Metroid Prime 1 & 2, so dass eine Mischung aus Puzzles, Erforschen und Shooter-Mechanik erreicht wird.

- In den Vorgängern wechselte man zwischen Samus unterschiedlichen Schussvarianten, um mit einer bestimmten Situation zurechtzukommen. Diesmal will Retro die Struktur ändern: Die Waffen bauen aufeinander auf und kombinieren so die Funktionen der vorherigen Versionen.

Zunächst hat man den 'Power Beam', dann den 'Plasma Beam' und schließlich einen dritten 'Beam'. Der Spieler muss nicht zwischen den drei Waffen hin- und herschalten, sondern nutzt beim Einsatz des 'Plasma Beam' automatisch die Fähigkeiten des 'Power Beam'. Genau so verhält es sich auch mit den Raketen.

- Samus wird keinesfalls ihre Kräfte verlieren, so dass sie sie im Spielverlauf wiedererlangen muss. Retro hat das bereits zwei Mal gemacht und will es im dritten Teil nicht erneut wiederholen.

- Im E3-Demo war es noch nicht möglich, eine schnelle 180-Grad-Drehung auszuführen. Retro nimmt diese Kritik an und will über den Einbau einer schnellen 'Drehfunktion' nachdenken.

- Es wird keinen Online-Modus geben, sondern nur einen Einzelspieler-Modus. Dafür will Retro voraussichtlich 'Connect 24' verwenden. Im Gespräch sind herunterladbare Levels oder Anzüge.

- Die Grafik soll später mit 60 fps laufen.

- Retro will sich weniger auf Bump-Mapping sondern mehr auf Beleuchtungseffekte konzentrieren.

- Der Schwierigkeitsgrad soll leichter sein als in Metroid Prime 2.

708

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:24

RE: Der Nintendo DS Thread - Fragen und Spiele hier rein, fix!

Soderle, ich müsste nun mit dem DS online spielen können :)
Gruß
Markus

709

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:35

Interview mit Nintendo-Präsident Satoru Iwata

18.05.06 - Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, sprach mit TheStreet über die E3 und Wii. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Nintendo sorgt sich nicht so sehr um seine Mitbewerber (Sony und Microsoft). Vielmehr will man sich darauf konzentrieren, auch Nichtspieler für Videospiele begeistern zu können.

Es kümmert Iwata nicht, ob man Microsoft oder Sony schlagen oder im Kampf um Marktanteile gewinnnen kann. So etwas steht für ihn nicht im Mittelpunkt: Ihm geht's allein darum, die Anzahl der spielenden Bevölkerung zu erhöhen.

- Wenn Nintendo auf der Pressekonferenz weder Red Steel (Ubisoft) noch The Legend of Zelda: The Twilight Princess (Wii/GC) gezeigt hätte, dann hätten die Zuschauer Nintendo missverstehen können.

Denn wenn man nur Wii Sports oder etwas ähnliches vorgeführt hätte, dann könnten die Leute meinen, dass Nintendo keine Interesse mehr an Spielen für ernsthafte Videospieler hätte. Das sei laut Iwata aber nicht der Fall.

Mit dem neuen Controller will Nintendo nicht nur Neukunden ansprechen, sondern auch bestehende Kundschaft. Diese Nachricht wollte man auf der E3-Pressekonferenz vermitteln.

- Die Haupteinnahmequelle für einen Anbieter müsste das eigentliche Spiel sein. Keinesfalls sollten die Einkünfte nur aus monatlichen Gebühren für irgendwelche Dienste stammen, welche niemals die vom Spiel selbst erzielen könnten.

Zwar sucht auch Nintendo nach alternativen Einnahmequellen (wie z.B. Werbung in Spielen), doch sollte man lieber mehr Anstrengungen dafür aufbringen, Spiele attraktiver für die derzeitigen Videospieler und Nichtspieler zu machen.

710

Freitag, 19. Mai 2006, 12:00

Fänd es eigentlich klasse, wenn du die News-Meldungen kommentieren würdest und auf die News verlinken würdest. Denn wir sind hier ein Forum und kein News-Blog. Man merkt halt, dass die Diskussion eigentlich auf der Strecke bleibt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

711

Freitag, 19. Mai 2006, 16:27

Wie soll ich bitte auf eine gamefront-News noch richtig verlinken? Bei GU ist das möglich, bei gamefront nicht. ;)

Zu den Kommentaren: Naja, ich kann es ja mal versuchen. :D

712

Freitag, 19. Mai 2006, 16:34

Ich finde es eigentlich in Ordnung, daß er das so macht. Er bietet uns quasi eine Möglichkeit auch über XBF hinaus auf dem Laufenden zu bleiben.

Kommentare wäre schön, müssen aber nicht sein.

Aber hier hat Riptor das sagen, darum mach ich es wie Vamp und bin

--------->
<-------
-------->

weg....
Gruß
Markus

713

Freitag, 19. Mai 2006, 23:13

RE: wird Wii wirklich eine revolution?

das Prinzip ist mir zu sehr an Eye Toy angelehnt, vonwegen körperliche betätigung und Spassspiele, eine Fernbedienung sollte eine Fernbedienung bleiben und höchstens ein extra sein, ein Controller für andere Spiele(vgl. zu xbox und ps games) sollte es auch geben, ich will ja auch mal PES Spielen,wie soll das mit der komischen fernbedienung gehen?

714

Freitag, 19. Mai 2006, 23:26

Zitat

Original von Nestroit
das Prinzip ist mir zu sehr an Eye Toy angelehnt vonwegen körperliche betätigung und Spassspiele, eine Fernbedienung sollte eine Fernbedienung bleiben und höchstens ein extra sein, ein Controller für andere Spiele(vgl. zu xbox und ps games) sollte es auch geben, ich will ja auch mal PES Spielen,wie soll das mit der komischen fernbedienung gehen?

eyetoy ist ein extra, der wii controller ist zukunft...
wer will schon noch mit so einem billigen controller zocken wenn man sich selbst aktiv betätigen kann ? für pes gibts ja noch andere konsolen aber Wii baut auf spielspass auf..
02.07.2006

715

Freitag, 19. Mai 2006, 23:31

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Nestroit
das Prinzip ist mir zu sehr an Eye Toy angelehnt vonwegen körperliche betätigung und Spassspiele, eine Fernbedienung sollte eine Fernbedienung bleiben und höchstens ein extra sein, ein Controller für andere Spiele(vgl. zu xbox und ps games) sollte es auch geben, ich will ja auch mal PES Spielen,wie soll das mit der komischen fernbedienung gehen?

eyetoy ist ein extra, der wii controller ist zukunft...
wer will schon noch mit so einem billigen controller zocken wenn man sich selbst aktiv betätigen kann ? für pes gibts ja noch andere konsolen aber Wii baut auf spielspass auf..

ich sag da nur, spielspass auf der Xbox360=XboxLive.(mal sehen wann ich da einsteige)

Nintendo hat schon immer auf Spielspass geachtet,aber am ende ist das nicht mein Fall, aber respekt an Nintendo für ihre Innovationen, die lassen ihre köpfe wirklich qualmen(Sony wohl weniger) :))

ich finde den Werdegang von SEGA sehr schade, die erste Konsole mit CD Laufwerk(Sega Saturn) und Sega Game Gear hat auch technisch den Game Boy geowned. 8) aber Marketingtechnisch alles etwas unglücklich geplant und ausgeführt. Ich habe früher auch viel Sega Mega Drive gezockt(mit meinem Kumpel) wenig Tasten,aber viel spielspass.(Fifa 96 für die Mega Drive=Dauerbrenner) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. Mai 2006, 23:33)

716

Samstag, 20. Mai 2006, 15:45

RE: Der Nintendo DS Thread - Fragen und Spiele hier rein, fix!

Zitat

Original von SoulRISE
Soderle, ich müsste nun mit dem DS online spielen können :)

Jup, kann ich. Wie finde ich denn meine Spielernummer raus? Und wer hat mal Lust auf eine Runde Mario Kart?
Gruß
Markus

717

Montag, 22. Mai 2006, 12:10

Shigeru Miyamoto kommentiert PS3-Controller

22.05.06 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat im Gespräch mit EdmontonSun Sonys PS3-Controller mit Sechs-Achsen-Technologie kommentiert.

Auf die Frage, ob Sony Nintendo versucht zu kopieren, sagte Miyamoto, dass so etwas anscheinend ständig passiert. Allerdings sei es von Sonys Seite aus schmeichelhaft, dass man sich angeschaut hat, was Nintendo macht und es als guten Weg befunden hat. Das würde Nintendo darin bestärken, dass man das Richtige tut.

Was Sony allerdings gemacht hat, ist, nur in einen Standard-Controller Bewegungssensoren einzubauen: 'Das ist etwas, was Nintendo schon vor vielen Jahren mit dem Game Boy Color gemacht hat', erklärt Miyamoto.

'Wenn sie den Controller komplett kopieren würden, mit Fernbedienung, Nunchaku und zwei Bewegungssensoren, dann wäre ich vielleicht ein bisschen besorgt.' Er meint, dass Sony davon aber weit entfernt sei.

Shiggy hat Recht. ;)

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

• ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

718

Montag, 22. Mai 2006, 12:20

@Nestroit

Finde das mit Sega auch sehr sehr schade.. das DC zB hatte soviel Potenzial und war so Hammer, aber naja, wie du bereits sagtest, ohne die nötigen Mittel und vielleicht auch Kompetenzen im Marketing kann man es (fast) immer vergessen....

greetz

719

Montag, 22. Mai 2006, 12:24

Zitat

Original von ST0RM 2kX
@Nestroit

Finde das mit Sega auch sehr sehr schade.. das DC zB hatte soviel Potenzial und war so Hammer, aber naja, wie du bereits sagtest, ohne die nötigen Mittel und vielleicht auch Kompetenzen im Marketing kann man es (fast) immer vergessen....

greetz

Mit Mega Drive hatte Sega ein ebenbürtiges Produkt, mit Game Gear ein Edelprodukt und auf der Schiene sind sie dann geblieben, eigene Releasedates und mit Sega Saturn die erste CD-ROM Konsole(und nicht die PSX) die fast unbezahlbar war, genauso mit Dream Cast, das war die nächste Generation, bevor Sony und Konsorten den nächsten Schritt wagten, da muss man Sony gratulieren, wie die sich etablieren konnten, Sega ist das nie wirklich gelungen, war nie ein Riese, sondern höchstens die alternative zu Big N.

720

Montag, 22. Mai 2006, 12:40

Zitat

Original von Nestroit
und mit Sega Saturn die erste CD-ROM Konsole(und nicht die PSX) die fast unbezahlbar war

Setzen: 6 :P
Gruß
Markus

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten