Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (17. April 2014, 16:37)
Hier ist mein GTR Black Edition, von AMS-Perfomance aus den USA Importiert mit dem AMS Alpha 7 Tuningpaket und einem "Meisterschaft SUS GT - Dual Slide" Auspuff, stolze 698PS sagt der Dyno-Test
Der Wagen war 50% Geburtstagsgeschenk 50% selbstgezahlt (zum 18. mitte letzten Jahres)
index.php?page=Attachment&attachmentID=17994index.php?page=Attachment&attachmentID=17995index.php?page=Attachment&attachmentID=17996
Das Alpha 7 ist hart an der Grenze das ein Kollege beim TÜV mir gerade soebend eine Plakette geben konnteScharfe Kiste.![]()
Wenn schon AMS, dann Alpha 10 mit den größeren Ladern vom Alpha 12![]()
Ich wollte eigentlich einen R34 und nicht den neuen, mein Vater hat mir aber lang genug eingeredet das der halt schon ziemlich alt ist und es dementsprechend Mangel geben wird und die Teile dafür aus Asien alle Importiert werden müssten, bei dem hab ich 10min Fahren entfernt in Oberhausen direkt ein nissan Center die da GTR Ersatzteile haben, bzw. schnell organisieren könnten.Nicht wahr, du fährst mit 18 ein GTR:mad:
Das ist mein Traumauto und sollte so in einigen Jahren gebraucht gekauft werden wenn er etwas erschwinglicher für mich ist.....
Aber Glückwunsch mein Neid hast du
mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!