Zitat
Original von Phil209
Hi Leute
Ich hab mal ne Frage !
Und zwar hab ich mir die Halflife2 Episode 2 Demo geladen und festgestellt das die so richtig Schei'#e läuft .
Sprich : Es ruckelt oft oder stockt und die Steuerung is einfach für den Arsch und schlecht portiert .
Ist das nur bei der Demo so ?
Oder ist das auch im richtigen Game so ?
Weil wenn das so is dann würd ichs mir nicht kaufen .
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Phil209
Hi Leute
Ich hab mal ne Frage !
Und zwar hab ich mir die Halflife2 Episode 2 Demo geladen und festgestellt das die so richtig Schei'#e läuft .
Sprich : Es ruckelt oft oder stockt und die Steuerung is einfach für den Arsch und schlecht portiert .
Ist das nur bei der Demo so ?
Oder ist das auch im richtigen Game so ?
Weil wenn das so is dann würd ichs mir nicht kaufen .
also, ich spreche jetzt mal NUR von MEINER erfahrung:
ich hatte in den seltensten fällen ruckler (2-3 mal im gesamten spiel und niemals spielstörend)
und mit der steuerung kam ich wunderbar zurecht.
ist aber natürlich alles geschmackssache....
Zitat
Original von Masterpiece1989
Hast du dir das Game neu gekauft? Wenn ja warum hast du nicht die Uncut geholt? Die ist bei der Grotte 2-3 € billiger.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (19. Januar 2008, 21:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (20. Januar 2008, 14:08)
Zitat
Original von floox
Ich habe mit jetzt die Uncut bestellt! Nur das dumme ist das überall die Orange Box ausverkauft ist und ich jetzt ca. zwei Wochen warden muss..![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!