Du bist nicht angemeldet.

701

Montag, 2. Juli 2007, 19:01

Dann nochmal:
Wenn diese Mail kommt: Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!

-wird die Xbox schon repariert, oder bekommt man eine weiter mail wenn sie in die bearbeitung kommt?

hoffe diesmal auf eine konkrete antwort :rolleyes:
[GC1]Tensor25[/GC1]

702

Montag, 2. Juli 2007, 19:52

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Dann nochmal:
Wenn diese Mail kommt: Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!

-wird die Xbox schon repariert, oder bekommt man eine weiter mail wenn sie in die bearbeitung kommt?

hoffe diesmal auf eine konkrete antwort :rolleyes:

Glaub ab da wird sie repariert.
Hab die Mail vor 3 Wochen bekommen und naja ich hoffe auf Mittwoch :biglaugh:

703

Montag, 2. Juli 2007, 19:55

Oh Mein Gott^^. Meine Box ist nun schon seit 10 Werktagen bei Ms
und noch keine Email 8o.
Bei meienr letzten Xbox hab ich auch überhaupt keine email bekommen bis sie eines morgens per UPs ankam :D

Hole mir aber eine LEIHKONSOLE aus der Videothek.
Um die Zeit zu überbrücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (2. Juli 2007, 19:57)

704

Montag, 2. Juli 2007, 22:31

will jetzt nicht unhöfflich klingen aber das hört sich so an als ob du keine einzige minute ohne deine box aushalten würdest ! :rolleyes: :biglaugh:
gibt genug sachen womit man sich die zeit vertreiben kann ;)

705

Montag, 2. Juli 2007, 23:17

Mit der Freundin zum Beispiel...

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

706

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:35

Argh der UPS Bote war heut Morgen schon bei mir da war ich leider nicht da ! Hat mir jetzt einfach den Aufkleber im Briefkasten gelassen, was kann ich jetzt tun ? ?(

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

707

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:40

Die geben einem doch immer so ne shice Nummer, damit man sich später erkundigen kann, wann die Box wieder kommt, wenn man die nun verloren hat, kann man da trotzdem anrufen und wird einem dann geholfen oder no chance? ?(
rülps!

708

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:19

Also was man sich bei MS erlaubt ist echt der Wahnsinn!!! 8o :( :(
Gestern ruf ich das 3. mal innerhalb von 3 Wochen an.
Seit 34 Tagen warte ich jetzt. Aufjeden Fall zurück zu den Telefongesprächen.
Vor 3 Wochen sagte mir der Servicemitarbeiter, dass die Xbox noch in Reparatur ist und das sie die nächsten Tage rausgehen kann. Und durch seinen Dringlichkeitsverweis an das Reparaturcenter würde die Xbox spätestens 7 Tage nach meinem Anruf bei mir ankommen.
Nunja ich dacht ich und hab einfach mal die Zeit abgewartet... Nach 9 Tagen hab ich dann nochmal angerufen. Und wieder einmal sagte man mir, "Es dauert noch 1-1 1/2 Wochen.
Ich warte wieder 1-1 1/2 Wochen.... Nichts....

Dann gestern, nochmal angerufen! Erstmal hing ich 35 Minuten in der Warteschleife, und dann ging auch noch ein Servicemitarbeiter ans Telefon der Unverschämter wohl garnicht mehr sein kann. Ich dachte mir nur, wo bin ich hier gelandet.
Ich frag ihn wie es denn mit meiner Xbox aussieht. Dann sagt der zu mir "Ja die ist noch in Reparatur"
Ich: " Ja das merk ich. Aber seit 3 Wochen sagt man mir, dass ich die Konsole jeden Tag wieder zurück kriegen könnte und das dieser Zeitpunkt spätestens Ende letzter Woche sein sollte.
MS : "Ja das seh ich nicht so. Ich hab hier diesbezüglich nichts stehen"
Ich : "Ja das ist toll, aber meinen Sie ich lüg sie jetzt hier an. Tatsache ist das ich jetzt seit 34 Tagen warte und das man mir andauernd leere Versprechungen macht.
MS : "Hmm *stille* , da kann man jetzt auch nichts machen....
Ich : Wow, da haben sich die 35 Minuten in der Warteschleife ja gelohnt. Wie siehts denn mit einer Entschädigung aus?
MS: Darüber können wir jetzt noch nicht sprechen, ich weiß nicht ob die schon Berechtigt ist nach der Wartezeit
Und da war für mich das Gespräch echt vorbei. Ich hab dann nur noch gesagt, dass ich auf eine Entschädigung bestehe und das ich in den nächsten Tage diesbezüglich nochmal anrufe, denn so kommen wir ja nicht weiter hier. Schönen Abend noch!

Ich hab zwar immoment ne Xbox von nem Freund geliehen bekommen...
Aber darum gehts mir garnicht, es geht einfach darum, dass die einen doch nur Verarschen. Schön und gut wenn es mal länger dauert, aber dann sollen die mir nicht so einen Schmarn erzählen!

709

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:43

RE: xbox360 rücksendung

die haben wohl einfach inzwischen derart viele geräte eingeschickt bekommen, dass sie es einfach nicht mehr schaffen die geräte rechtzeitig zu reparieren. das spricht ganz einfach für das gerücht, dass enorm viele xboxen von dem problem betroffen sind.

710

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:51

*Threads zusammengefügt*

BITTE die Suchfunktion (linkes Menü) verwenden...

711

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:53

Zitat

Original von DXH
Also was man sich bei MS erlaubt ist echt der Wahnsinn!!! 8o :( :(
Gestern ruf ich das 3. mal innerhalb von 3 Wochen an.
Seit 34 Tagen warte ich jetzt. Aufjeden Fall zurück zu den Telefongesprächen.
Vor 3 Wochen sagte mir der Servicemitarbeiter, dass die Xbox noch in Reparatur ist und das sie die nächsten Tage rausgehen kann. Und durch seinen Dringlichkeitsverweis an das Reparaturcenter würde die Xbox spätestens 7 Tage nach meinem Anruf bei mir ankommen.
Nunja ich dacht ich und hab einfach mal die Zeit abgewartet... Nach 9 Tagen hab ich dann nochmal angerufen. Und wieder einmal sagte man mir, "Es dauert noch 1-1 1/2 Wochen.
Ich warte wieder 1-1 1/2 Wochen.... Nichts....

Dann gestern, nochmal angerufen! Erstmal hing ich 35 Minuten in der Warteschleife, und dann ging auch noch ein Servicemitarbeiter ans Telefon der Unverschämter wohl garnicht mehr sein kann. Ich dachte mir nur, wo bin ich hier gelandet.
Ich frag ihn wie es denn mit meiner Xbox aussieht. Dann sagt der zu mir "Ja die ist noch in Reparatur"
Ich: " Ja das merk ich. Aber seit 3 Wochen sagt man mir, dass ich die Konsole jeden Tag wieder zurück kriegen könnte und das dieser Zeitpunkt spätestens Ende letzter Woche sein sollte.
MS : "Ja das seh ich nicht so. Ich hab hier diesbezüglich nichts stehen"
Ich : "Ja das ist toll, aber meinen Sie ich lüg sie jetzt hier an. Tatsache ist das ich jetzt seit 34 Tagen warte und das man mir andauernd leere Versprechungen macht.
MS : "Hmm *stille* , da kann man jetzt auch nichts machen....
Ich : Wow, da haben sich die 35 Minuten in der Warteschleife ja gelohnt. Wie siehts denn mit einer Entschädigung aus?
MS: Darüber können wir jetzt noch nicht sprechen, ich weiß nicht ob die schon Berechtigt ist nach der Wartezeit
Und da war für mich das Gespräch echt vorbei. Ich hab dann nur noch gesagt, dass ich auf eine Entschädigung bestehe und das ich in den nächsten Tage diesbezüglich nochmal anrufe, denn so kommen wir ja nicht weiter hier. Schönen Abend noch!

Ich hab zwar immoment ne Xbox von nem Freund geliehen bekommen...
Aber darum gehts mir garnicht, es geht einfach darum, dass die einen doch nur Verarschen. Schön und gut wenn es mal länger dauert, aber dann sollen die mir nicht so einen Schmarn erzählen!

Das fänd ich jetzt auch ziemlich unverschämt und würde mich auch echt anpissen. ich warte jetzt auch schon seit 10 tagen auf meine box und frage mich was die da machen. chilln die da einfach nur und trinken kaffe anstatt sich mal um die boxen zu kümmern oder was . Das kanns doch nich sein!
SAHNE

712

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:27

Ne, die arbeiten fleissig an den Xboxen aber die kommen nicht nach weil die Dinger am laufenden Band neu eintrudeln und die schon tausende kaputte haben. Irgendsone Reparatur Firma hat sogar aufgegeben weils so viele kaputte XBoxen immer waren....irgendwie sowas hab ich letztesn gelesen ^^

713

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:40

Ich warte sei 1. Juni auf ne Mail !!!
Meint ihr des s normal ode3r war das bei euch auch so????

714

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:58

also meine war einen monat ab versand weg (damals ring of death)

jetz hab ich eine woche spielspass gehabt,
gestern is mir das laufwerk abgekackt. ARGH

allerdings kann ich nur positives über die hotline sagen.
hab auch 2x entschädigungen bekommen.

das erste mal: 1 monat xbl gold.

gestern als ich angerufen hab, und erwähnt hab, dass ich die box nur 1 woche daheim hatte, hat er mir 5 spiele angeboten aus denen ich eines wählen durfte...pdz, pgr3, kameo, viva pinata UND FORZA 2.

also über entschädigungen kann ich mich echt ned beklagen...nur leider über die qualität...

XBOX360 is zwar supidupi...allerdings nur so lange sie ned kaputt is...is hald leider ned oft der fall...

in diesem sinn...freut euch auf die heimkehr eurer konsole.

mfg feldspat

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.

715

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:46

Hat die Elite eigentlich irgendwelche Verbesserungen diesbezüglich. Oder ist sie genauso anfällig wie die alten Boxen... :rolleyes:
[GC1]Tensor25[/GC1]

716

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:43

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Hat die Elite eigentlich irgendwelche Verbesserungen diesbezüglich. Oder ist sie genauso anfällig wie die alten Boxen... :rolleyes:

hab irgendwo mal gelesen das ne getestete elite auch den ring of death bekommen hat, gabs auch irgendwo ein video dazu

717

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:17

Es kommt auch drauf an was kaputt ist an der Box.Mein Laser war im Arsch vom Laufwerk und ich hab nach 3 Tagen ne neue bekommen.Und das war letzte Woche
Dexter - Season 3

718

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:21

Naa aber halt was wollt ihr machen halt das problem ist immer die ganze interne firmen struktur !Ich mein ihr könnt die call center sooo voll labern bis die nach hause gehn und verlagen ihr wollt ne entschädigung oder so nur das problem ist die meisten dürfen nicht mal sowas an bieten da müssen sie ihren chef fragen und so , naja weiter zur reperatur also ihr erzählt dem da irgendwas und leider aber war können die nur was in pc tippseln und das geht halt ans reperatur zentrum, und ich denke echt nicht das die da kaffe trinken ich wette die arbeiten wie die bekloppten und rackern sich da den arsch ab das wir unsere boxen bekommen also als meine nen monat weg war kahm sie mit nem monat Xblive zurücl was ich ganz nett fande klar man denk es könnt schneller gehen und so doch überlegt mal wie lange es dauert eine konsole duch zu testen usw und rechnet das hoch auf etwa 8 stunden arbeitszeit ! Also klar ich wette da arbeiten schon massig leute in der reperatur nur am besten wenn beschwert euch echt am besten bei der geschäftsleitung mit nem beschwerde brief wie es derzeitig mit der Online Petition läuft weill sohnst denk ich werded ihr nichts ereichen !
[GC1]DarkMagerr[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmager« (4. Juli 2007, 10:22)

719

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:47

sollte das ganze wirklich stimmen dann muss man microsoft wirklich ein sehr schlechtes zeugnis ausstellen. immerhin hätten sie noch immer die möglichkeit anstatt ihre kunden wochenlang auf eine reparierte xbox360 warten zu lassen die kaputten geräte einfach durch neue auszutauschen - auch im hinblick darauf dass anscheinend auch der reparatur-service nicht funktioniert und viele eine defekte box zurückbekommen. mit einer solchen umtauschaktion würde sich microsoft wirklich viel ärger ersparen. aber anscheinend wollen die wirklich an allen ecken und enden einsparen, dass dürfte wohl auch das problem der vielen ausfälle sein, es werden einfach die billigsten oem-hersteller gesucht die man finden kann.

also kundenservice schaut wirklich anders aus. bei nintendo beispielweise funktioniert das echt ohne probs. ganz abgesehen davon, dass ich sehr viele nintendo-konsolen hatte und erst einmal meinen ds einschicken musste weil er ne gebrochene schiene hatte (hat aber trotzdem funktioniert war eher ein kosmetisches problem). das wurde innerhalb einer woche repariert und mit dhl nach hause geliefert! generell hatte ich bei keiner meiner konsole egal ob nintendo oder sony noch irgendwann jemals probleme........

720

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:57

tja ms halt... ;( ich finds so schade das so eine tolle konsole wie die Xbox 360!! ständig kaputt gehen muss. Einschicken, schön und gut. Aber das dauert dann wieder ein weilchen. Die PS3 hat (fast)keine probs. :(

Und was wenn mal die Garantie vorbei is ?( -->300€ für´n ar***

mfg
[GC1]Tensor25[/GC1]

Thema bewerten