Zitat
Original von Tensor25@web.de
Dann nochmal:
Wenn diese Mail kommt: Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!
-wird die Xbox schon repariert, oder bekommt man eine weiter mail wenn sie in die bearbeitung kommt?
hoffe diesmal auf eine konkrete antwort![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (2. Juli 2007, 19:57)
Zitat
Original von DXH
Also was man sich bei MS erlaubt ist echt der Wahnsinn!!!![]()
![]()
Gestern ruf ich das 3. mal innerhalb von 3 Wochen an.
Seit 34 Tagen warte ich jetzt. Aufjeden Fall zurück zu den Telefongesprächen.
Vor 3 Wochen sagte mir der Servicemitarbeiter, dass die Xbox noch in Reparatur ist und das sie die nächsten Tage rausgehen kann. Und durch seinen Dringlichkeitsverweis an das Reparaturcenter würde die Xbox spätestens 7 Tage nach meinem Anruf bei mir ankommen.
Nunja ich dacht ich und hab einfach mal die Zeit abgewartet... Nach 9 Tagen hab ich dann nochmal angerufen. Und wieder einmal sagte man mir, "Es dauert noch 1-1 1/2 Wochen.
Ich warte wieder 1-1 1/2 Wochen.... Nichts....
Dann gestern, nochmal angerufen! Erstmal hing ich 35 Minuten in der Warteschleife, und dann ging auch noch ein Servicemitarbeiter ans Telefon der Unverschämter wohl garnicht mehr sein kann. Ich dachte mir nur, wo bin ich hier gelandet.
Ich frag ihn wie es denn mit meiner Xbox aussieht. Dann sagt der zu mir "Ja die ist noch in Reparatur"
Ich: " Ja das merk ich. Aber seit 3 Wochen sagt man mir, dass ich die Konsole jeden Tag wieder zurück kriegen könnte und das dieser Zeitpunkt spätestens Ende letzter Woche sein sollte.
MS : "Ja das seh ich nicht so. Ich hab hier diesbezüglich nichts stehen"
Ich : "Ja das ist toll, aber meinen Sie ich lüg sie jetzt hier an. Tatsache ist das ich jetzt seit 34 Tagen warte und das man mir andauernd leere Versprechungen macht.
MS : "Hmm *stille* , da kann man jetzt auch nichts machen....
Ich : Wow, da haben sich die 35 Minuten in der Warteschleife ja gelohnt. Wie siehts denn mit einer Entschädigung aus?
MS: Darüber können wir jetzt noch nicht sprechen, ich weiß nicht ob die schon Berechtigt ist nach der Wartezeit
Und da war für mich das Gespräch echt vorbei. Ich hab dann nur noch gesagt, dass ich auf eine Entschädigung bestehe und das ich in den nächsten Tage diesbezüglich nochmal anrufe, denn so kommen wir ja nicht weiter hier. Schönen Abend noch!
Original von Tensor25@web.de
Hat die Elite eigentlich irgendwelche Verbesserungen diesbezüglich. Oder ist sie genauso anfällig wie die alten Boxen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmager« (4. Juli 2007, 10:22)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!