Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (31. Oktober 2009, 17:19)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (1. November 2009, 11:12)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (2. November 2009, 16:50)
Mein Tipp: nutz Firefox. Safari ist schon ein guter Browser, nur es gibt so viele schöne Addons für den Fux.
@magoe: Hab meinen iMac auch erst seit ca. 8 Tagen und war selbst überrascht wie einfach die Installation / Deinstallation von Programmen ist.
Wie gesagt, Safari ist gut aber eben nicht FireFox.
@Mo: Was hälst Du, als Mediengestalter, von Photoshop Elements 8 als Privatanwender? Vor- und Nachteile zu CS?
Also ich will einfach meine geknipsten Bilder hübsch machen, bzw. das Beste aus Ihnen herausholen. Also keine wilden Retuschen (Auto in den Niagarafällen)
Maximal schwarz/weiß und nen Rahmen drum. Oder nen Sepiafilter um ne andere Stimmung zu erzeugen.
Vielen Dank WG für den Tipp. Wer ich mir mal anschauen.
Was haltet ihr denn von GIMP? Find es iwie ... komisch.![]()
Also ich will einfach meine geknipsten Bilder hübsch machen, bzw. das Beste aus Ihnen herausholen. Also keine wilden Retuschen (Auto in den Niagarafällen)
Maximal schwarz/weiß und nen Rahmen drum. Oder nen Sepiafilter um ne andere Stimmung zu erzeugen.
Vielen Dank WG für den Tipp. Wer ich mir mal anschauen.
Was haltet ihr denn von GIMP? Find es iwie ... komisch.![]()
Also für die Bearbeitung, die du vornehmen willst: Nimm iPhoto. Ist super dafür.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!