Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 201

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:22

Er kommt...ich bin mir da normal sicher ^^

Alleine alle Reaktionen stehen dafür...also für den Wechsel....Gattuso...der Deutschland eigentlich nicht soooo dolle mag ... Ist aufeinmal nicht abgeneigt macht späßchen....Toni grinst heimtüksich in die Kamera und frägt sich wer Gattuso ist und verschwindet schnell...
Der Kalle bleibt auch im Hintergrund und schwaffelt von wegen ...keine unruhe blabla...
Ist ja auch logisch...ich würde auch nicht 4 Tage vor Ende bekannt geben ...jow ich wechsel zum FCB ....

Ich drücke die Daumen lange ist es ja nicht mehr hin....ich glaub dolle dran...achja und außerdem hat der Franz ja auch n Wörtchen verlauten lassen...er wäre Perfekt !! Hat ja auch so geschwärmt damals beim Ribery udn Toni...
Ein SPieler wie RIbery wäre stark aber solche Spieler sind schwer zu kriegen...ach wer weiß wann die schon mit denen gelabbert haben im Hintergund....

Also ich gib die Hoffnung erst auf wenn der Gattsuo nein sagt !!
Ich bin Dichter als Goethe l

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

7 202

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:11

6 - 4 in der ersten Hälfte ... sehr schönes Spielchen :D
the past is only the future with the lights on.

7 203

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:15

Beckenbauer hat bei Bayern fast gar keinen Einfluss mehr ;)
Der kann von Spielern schwärmen wie er will, er ist nur einer von denen die am Ende nicken müssen und ne Unterschrift abgeben 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 204

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:43

Der Beckenbauer kann aber den einen oder anderen Spieler aber für die Bayern stimmen...
Wie er es beim Toni oder RIbery getan hatte,...wenn ein Franz vor dir steht und für einen Clb redet indem du spielen sollst wo er selbt Erfolge fierte...das bringt schonwas...also indirekt macht der Franz bestimmt was auch wenns nur die Werbung ist oder das wirkungsvolle Gespräch was vllt. dannd och ausschlagbend ist...e ist für jeden Spieler eine EHre wenn ein Franz sagt : Komm zu uns nach München wir brauchen dich..oder so etwas 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

7 205

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:07

Beckenbauer hat im Vorfeld vor der Verpflichtung von Toni oder Ribery mit keinem von beidem Gesprochen ;)
Er wird in Transfergeschäfte und Wirtschaftliche Abläufe nicht eingebunden, dafür sind andere Verantwortlich - er gibt jediglich seinen Senf in der Bild hinzu, und wenn eine Zeitungskolumne, noch dazu ne ausländische, Einfluß auf die Entscheidung eines Spielers hat, dann wäre das ziemlich fatal ;)

7 206

Mittwoch, 14. Mai 2008, 11:35

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246333.html

Hoffentlich bekommt Wolfsburg den Startplatz, denen rechne ich am ehesten Chancen zu uns gut zu vertreten.

Das ManCity nach einer solch blamablen Saison (vor Saisonbeginn wurden 70 Mio. in neue Spieler investiert) noch in den UEFA Cup rutscht ist mehr als glücklich.

7 207

Mittwoch, 14. Mai 2008, 11:44

da gibt es heuer einige gute Manschaften, für die es sehr peinlich war, dies Saison: Valencia, Milan, Barcelona, ... die haben auch ordentlich investiert denke ich. :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7 208

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:06

Wolfsburg schafft es evtl. auch so noch in den UEFA CUP! Ich hoffe aber eher das Leverkusen und der HSV rein kommen und Wolfsburg (mit Zacccardo) dann über die Fair Play Wertung!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7 209

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:16

Bitte nicht Wolfsburg! Ich hasse einfach diese Retorten-Plastikclubs, wie Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim. :wall:

7 210

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:25

Hoffentlich schafft es Kaiserslautern noch gegen Köln und bleibt oben ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 211

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:30

Doch ich meine gehört zu haben das der Kaiser mit jemanden gesprochen hat...doch doch ^^ da suche ich es bis ich es gefunden habe ... kann auch möglich sein das ich mich gettäuscht habe aber ich meine es gehört zu haben :P
Ich bin Dichter als Goethe l

7 212

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:47

Nach Wolfsburg wäre es Hertha die in der Nationalen Fair-Play Wertung vorne liegen. Mir wäre also Wolfsburg über dieses Los wesentlich lieber als Hertha. Andere Teams stehen ja nicht wirklich zur Debatte, da dieser Platz fast immer nach der Fair-Play Wertung des Landes vergeben wird :]

7 213

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:48

Ich drücke erstmal Hoffenheim die Daumen, mir gefällt Dietmar Hopp einfach :)

7 214

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:10

Also ich bin nicht wirklich ein Fan einer Manschaft aus der 2. deutschen Bundesliga, trotzdem hoffe ich, dass es Kaiserslauter schafft!!!! :] Ein sehr sympatischer Verein mit unermüdlichen Fans, dieser Verein hat Tradition!!!
Von den Manschaften, die nach oben (1.Liga) gehören, haben es Gladbach und Köln bereits geschafft!
Irgendwie hoffe ich ja jede Saision, dass 1860 es endlich wieder in die 1. schafft, schade dass dort nicht in Ruhe gearbeitet werden kann. So hoffe ich, dass der 3. Aufsteiger Hoffenheim oder Mainz heißen wird!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Mai 2008, 13:11)


7 215

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:27

Soso entweder Freiburg oder Hoffenheim.

Ich gönns eher den Freiburgern, weils für Hoffenheim einfach noch viel zu früh ist füt die 1.

Die bekommen da so auf die Ohrn das die nich mehr wissen wo oben und unten ist.....absolut nutzlos <.<

Neee Freiburg, und dann in 2-3 Jahren drück ich den Blau-weißen die Daumen :]

7 216

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:33

Wieso sollte es zu früh sein, für die Hoffenheimer ?( Die meisten Spieler waren schon in einer 2.Liga-Manschaft tätig, oder?
Außerdem wird bei einem Verein der 2. Liga, wenn er in die 1. aufsteigt meist auf mehreren Stammpositionen nachgebessert, sprich Neue Spiele verpflichtet. Anders wäre das auch nicht bei Hoffenheim!
Also das Argument zu früh für den Aufstieg kann ich nicht nachvollziehen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7 217

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:33

Ich traue Hoffenheim zu, das sie innerhalb der nächsten 5 Jahre im internationalen Geschäft landen :)
Allein aus dem Grund das Dietmar Hopp sehr dosiert Gelder zur Verfügung stellt und man mit Rotthaus einen vernüftigen und erfahrenen Geschäftsführer hat, der nicht wie es eventuell in anderen Vereinen passieren würde, das Geld rauswirft, sondern wohl überlegt Spieler verpflichtet.

Spieler wie Demba Ba, Carlos Eduardo oder aber auch Obasi beweisen das man ausgewählten Talenten eine Chance gegeben hat anstatt mit Geld zu wedeln und erfahrene Profis nach Hoffenheim zu locken - der momentane Erfolg gibt ihnen Recht :]

7 218

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:36

Also mir wären die Freiburger auch lieber, oder Mainz. Leider wird es Hoffenheim wohl noch packen. ICh denke auch nicht, dass die in Liga 1 untergehen werden. Dafür wird Hopp mit seinen Milliönchen schon sorgen. Er wird dann eben für 40Mio € Verstärkungen holen und nicht für 20Mio€.

Ich freue mich schon auf die ganzen Topspiele in der Premiere-Konferenz:

Hoffenheim-Wolfburg
Cottbus-Leverkusen
Wolfburg-Leverkusen
Hoffenheim_Cottbus

usw.
Ich glaube da werden bei den beiden Ruhrpottderbys zwischen dem BVB und Schalke mehr kommen, als bei diesen Paarungen zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (14. Mai 2008, 13:38)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

7 219

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:39

Hoffenheim hat sehr wohl mit Geld gewedelt :]. Vor der Saison war Hoffenheim die Mannschaft, die nach den Bayern sogar mehr als jeder andere Erstligist ausgegeben hat.


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7 220

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:59

Ich bin für Freiburg weil ich aus Freiburg bin und seit Jahren eine Dauerkarte habe :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten