Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 221

Sonntag, 19. September 2010, 22:34

:thumbsup:

Super Rennen Jungs !!! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit den alten Kisten !!! Bis zum nächsten Rennen !!!

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

7 222

Sonntag, 19. September 2010, 23:18

So habe nun Einzelfahrerwertung sowie Teamwertung aktuallisiert ;)

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 223

Montag, 20. September 2010, 08:08

Muggelo

Hatte einen Unfall und mußte noch ein drittes mal in die Box dadurch war nicht mehr drinn alls Platz 6, schade.War aber trotzdem ein gutes und lustiges Rennen.Gratulation an Metallgear :thumbsup:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 224

Montag, 20. September 2010, 08:13

RE: Ergebnis Lobby 3




1. METALLGEAR J
2. Masel0815
3. AK DITSCHE
4. KuS I daKrem0r
5. Kanalratte70
6. JimGoose72
7. wakeoni
9. DIRTY LAP MFR


Glückwunsch an METALLGEAR :thumbsup:



Klasse Leistung von Dirty Lap auf Platz 9 zufahren ,Hut ab :scared: 8| :whistling:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

7 225

Montag, 20. September 2010, 08:54

RE: RE: Ergebnis Lobby 3




1. METALLGEAR J
2. Masel0815
3. AK DITSCHE
4. KuS I daKrem0r
5. Kanalratte70
6. JimGoose72
7. wakeoni
9. DIRTY LAP MFR


Glückwunsch an METALLGEAR :thumbsup:



Klasse Leistung von Dirty Lap auf Platz 9 zufahren ,Hut ab :scared: 8| :whistling:


Ja ja,,,,,, der Dirty kriegt einfach alles hin. :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

7 226

Montag, 20. September 2010, 09:35

so nachdems nach der einführungsrunde ne kleine verwirrung gab konnt ich die chance nutzen und mitten durch papapaulemann und saskia durch düsen.4ter platz war aber dann recht schnell wieder verloren an papa.und nach einem fahrfehler einen platz an saskia verloren.
und die war neben meinem auto der größte gegner für mich.Saskia ist echt wie hölle gefahren und trotz der tatsache das ich eine runde später in die box als sie konnte nicht vorbei,der vorsprung war einfach zu groß
super rennen schade das am ende mirko nicht mehr da war.aber muss sagen war nen super rennen hat mir richtig spaß gemacht.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 227

Montag, 20. September 2010, 09:42

Guten Morgen Jungs

also ich muss sagen, dass es ein sehr gutes rennen gestern war, ich bin das erste mal aufs podium gefahren ( aber auch nur weil mirko auf einmal weg war.... ) aber freu mich trotzdem,

hatte echt zu kämpfen mit maruba hinten er war immer nah dran aber konnte meinen platz dann doch halten. meiner meinung nach war das mein bestes rennen bis jetzt und freue mich aufs nächste

ein großes sorry noch mal an papapaulemann, dem ich in der einführungsrunde von hinten leicht geschupst habe, war irgendwie eine verwirrung weil ich nicht wusste ob wir schon das rennen eröffnet hatten. :sorry: :sorry:

Danke für das Komliment Marube



einen schönen Tag euch allen....

7 228

Montag, 20. September 2010, 10:11

Moin, Moin

Der kleine Schupser Saskia war nicht schlimm und ausserdem war es ja nicht mein Wagen :D . (Sixt hat die Beule bei der Fahrzeugübergabe auch nicht bemerkt ;) )
Das Rennen selber war für mich sehr spannend, trotz der wenigen Überholversuche. Ich habe Mirco und Richthofen immer in Sichtkontakt gehabt es aber erst ab der ca. 45 Runde geschafft mich immer näher ranzukämpfen. Mirco hat dann einen Fehler in der Kurve nach der Start/Ziel gemacht und Richthofen konnte innen vorbeiziehen und eine Runde später das selbe nochmal und ich konnte ihn dort auch überholen. Leider ist er dann direkt rausgeflogen. :(
Nochmal Gratulation an alle für das faire und tolle Rennen :thumbsup:

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

7 229

Montag, 20. September 2010, 10:39

Klasse Leistung von Dirty Lap auf Platz 9 zufahren ,Hut ab
Auch von mir einen Gruß an die gestrige Lobby 3!! War ein tolles Rennen!!

@ Dirty muss ich das als Mobbing werten :help: ;( , dass Du nicht direkt hinter mir als letzter stehen möchtest!!! ;(

Besonders möchte ich mich bei meinem Schei..gr%$§)="!&§%$&'*&§% :angry: MS Lenkrad :angry: bedanken, aufgrund dessen ich 30 % Frontschaden hatte und somit nicht wirklich mithalten konnte!!!

Gruß wakoni

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

7 230

Montag, 20. September 2010, 16:59

können wir nicht heute Abend das nächste Rennen fahren???

BIN VOLL HEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:


Am liebste wäre ich noch 3-4 Studen weitergefahren gestern, so cool war das.

Hatte echt den bock aufs Game verloren, aber nach dem Rennen gestern hat mich die Lust wieder voll erwischt. Wenn ich jetz noch malein bischen mehr fealing reinbekomme schaffe ich es auch vielleicht mal wieder ein stückchen mehr nach vorne. :rolleyes2:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 231

Dienstag, 21. September 2010, 08:02

So habe nun Einzelfahrerwertung sowie Teamwertung aktuallisiert ;)


Zur Teamwertung: Vielleicht könnte man mal darüber reden, das pro Rennen nur 3 Fahrer des Teams gewertet werden. Klar siehts komisch aus, das einer aus einem 3er Team diesen Vorschlag macht, aber wir konnten nun wirklich nichts dafür, das Luki Sen sehr sehr kurzfristig abgesagt hat. Einen neuen Teamfahrer haben wir ja dann sofort gesucht.
Auch sind wir nicht das einzige Team, das mit 3 Fahrern fährt. Ich bin der Meinung, die Quantität sollte nichts über die Qualitäz eines Teams aussagen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 232

Dienstag, 21. September 2010, 09:08

So habe nun Einzelfahrerwertung sowie Teamwertung aktuallisiert ;)


Zur Teamwertung: Vielleicht könnte man mal darüber reden, das pro Rennen nur 3 Fahrer des Teams gewertet werden. Klar siehts komisch aus, das einer aus einem 3er Team diesen Vorschlag macht, aber wir konnten nun wirklich nichts dafür, das Luki Sen sehr sehr kurzfristig abgesagt hat. Einen neuen Teamfahrer haben wir ja dann sofort gesucht.
Auch sind wir nicht das einzige Team, das mit 3 Fahrern fährt. Ich bin der Meinung, die Quantität sollte nichts über die Qualitäz eines Teams aussagen.


Gönne doch den " langsamen "Teams auch mal einen Erfolg ;)
TEAM-BAERENHERZ

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 233

Dienstag, 21. September 2010, 09:17

Guten Morgen

@ Siggi

also deinen vorschlag finde ich persönlich jetzt nicht allzu gut, denn dann würden meine punkte ja nie zählen.... aber wenn ihr das alle so wollt, dann werde ich es akzeptieren

einen anderen vorschlag

kann man nicht aus den 3 er teams auch 4 er teams bilden?

einen schönen tag euch

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 234

Dienstag, 21. September 2010, 09:18

So habe nun Einzelfahrerwertung sowie Teamwertung aktuallisiert ;)


Zur Teamwertung: Vielleicht könnte man mal darüber reden, das pro Rennen nur 3 Fahrer des Teams gewertet werden. Klar siehts komisch aus, das einer aus einem 3er Team diesen Vorschlag macht, aber wir konnten nun wirklich nichts dafür, das Luki Sen sehr sehr kurzfristig abgesagt hat. Einen neuen Teamfahrer haben wir ja dann sofort gesucht.
Auch sind wir nicht das einzige Team, das mit 3 Fahrern fährt. Ich bin der Meinung, die Quantität sollte nichts über die Qualitäz eines Teams aussagen.


Gönne doch den " langsamen "Teams auch mal einen Erfolg ;)


Mach ich Maggi, das letztplatzierte Team hat auch nur 3 Fahrer, ich spreche nicht (nur) für uns! ;)
Wenns hier mit scharfen gegen stumpfe Waffen geht, kann mans auch seien lassen, is ne reine Prinzip-Sache, die jetzt angesprochen werden sollte, bevor keiner mehr durchsieht wann wer wo wie platziert war...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 235

Dienstag, 21. September 2010, 11:32

3er-Teams:

Finde das würde die ganze Sache komplizierter machen für die Listen-Führer. Und da die Team-Wertung ja nur ein netter Nebenwettbewerb ist sollten wir bei dem bleiben was wir ursprünglich vereinbart haben :] Verstehe auch Saskias Einwand, denn auch ich würde sicherlich ab und an ein "Streichergebnis" abliefern was nicht unbedingt motivierend ist (man sieht es ja schon meistens nach der Quali, das es dazu kommen würde).

Just my 2 Cents

@Siggi:
Ihr findet keinen 4. Fahrer? Kann ich mir echt nicht vorstellen!? Ist doch fast schon ne Ehre bei euch Jungs mit zu fahren (meine ich wirklich so :] ) und gute Setups habt ihr ja auch stets...

7 236

Dienstag, 21. September 2010, 11:41

Also ich finde das eine sehr gute idee!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

7 237

Dienstag, 21. September 2010, 11:51

3er-Teams:

Finde das würde die ganze Sache komplizierter machen für die Listen-Führer. Und da die Team-Wertung ja nur ein netter Nebenwettbewerb ist sollten wir bei dem bleiben was wir ursprünglich vereinbart haben :] Verstehe auch Saskias Einwand, denn auch ich würde sicherlich ab und an ein "Streichergebnis" abliefern was nicht unbedingt motivierend ist (man sieht es ja schon meistens nach der Quali, das es dazu kommen würde).

Just my 2 Cents

@Siggi:
Ihr findet keinen 4. Fahrer? Kann ich mir echt nicht vorstellen!? Ist doch fast schon ne Ehre bei euch Jungs mit zu fahren (meine ich wirklich so :] ) und gute Setups habt ihr ja auch stets...


Da hätte ich jetzt auch mal einen Vorschlag und ja ich bin ja auch aus einem langsamen Team.

Da das mit der Teamwertung ja nur so als Nebengag gedacht war, könnte man ja auch die Punkte für die Teamwertung getrennt von den Lobbypunkten handhaben.
Ich will damit sagen, das es unabhängig von der Lobby z.B. folgende Punkte für die Teamwertung geben würde.
Halt immer 10,8,6,5,4,3,2,1.
Für Suzuka hätte das dann so ausgesehen:
Lobby 1

1. SK Kenny 10
2. dzs Roshi 8
3. Sigfried Ander 6
4. Kemistry360 5
5. xxRFDAxxstef 4
6. doommetallink 3
7. Maggieschnitzel 2
8. RBdog 1

Lobby 2

1. AK Mad Maxx 10
2. vaeyteqXXI 8
3. Kurvenfresser 6
4. black1 pearl 5
5. Krush82 4
6. AK Cool 3
.
.
.

Bei dieser Punktevergabe würde die Stärke der Fahrer weniger ins Gewicht fallen.

Nur so als Vorschlag.

Wenn man jetzt aber sagen würde es werden immer nur drei Fahrer gewertet, hätte man aber auch zu beginn der Teamgeschichte sagen müssen, das die schnellen Fahrer besser verteilt werden müssten.
Aber eigentlich war die Teambildung doch eher als Spass gedacht, oder?

Am einfachsten wäre natürlich eine Abstimmung über die 3er/4er und die Teampunktevergabe. Um die Punktevergabe könnte ich mich kümmern. Dann wäre es für die Listenführer kein Mehraufwand.

Gruss
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

7 238

Dienstag, 21. September 2010, 12:03

Witzig witzig, ich habe zu allen mit denen ich gesprochen habe gesagt
"lasst das mal 2 Rennen laufen, und die ersten Fragen/Probleme kommen auf" :P
Das beweist doch schonmal das ich unsere kleine "Familie" hier gut kenne ;)


Also, das mit den 3er Teams ist eine Sache die man lösen kann, und zwar sucht euch einen weiteren Fahrer :whistling:
Klar ich weis es klingt leichter als es ist, aber viele würden sich sicherlich freuen bei z.b. Team Paranoid Racing zu fahren, oder wer möchte nicht bei den besten fahren wollen? ;)
Vllt einfach mal paar Teamlose Fahrer per Xbox oder so anschreiben (vllt drauen sich diese Fahrer einfach nicht einfach so ins Team zu stolpern)

Des weiteren muss man sagen, das natürlich das Team Paranoid Racing so oder so das stärkste ist, ich bin ja schon glücklich das nicht jeder zu mir kommt und sagt "Ich finde die Fahrer verteilung kacke, weil alle guten in einem Team sind" wobei den Satz hab ich auch schon 1-2 mal zu hören bekommen. :rolleyes2:

Was die Punkte angeht, die Anzahl der zu vergeben Punkte wird beibehalten, wie gesagt eventuell lässt sich noch der ein oder andere Fahrer fürs Team finden, ansonsten finden wir da natürlich eine passende Lösung für alle beteiligten.

!!Aber immer bedenken, die Teamgeschichte soll 2.rangig sein und soll dem Spaß gewidmet sein, und nicht zum "Knallharten" Wettbewerb werden.!!


Hiermit mache ich mal einen Aufruf:
Es wird ein Fahrer für Team Paranoid Racing gesucht, wer Interesse hat, bitte bei dzs Roshi, Kemistry360 oder Siegfried Ander melden

7 239

Dienstag, 21. September 2010, 12:06

Klingt auf jeden Fall interessant! :thumbup:
Allerdings müssten wir die Team-Punkte rückwirkend neu berechnen, was durch das Vorhandensein der Ergebnisse aber kein Thema sein sollte.
Schließe mich da der Mehrheit an.

Umfrage zu 3er Teams:
klar, kann man immer machen, allerdings ist das Ergebnis doch jetzt schon ziemlich klar. Die 4er-Teams werden dafür stimmen zusammen zu bleiben, die beiden 3er Teams entsprechend für 3 Team-Mitglieder...

7 240

Dienstag, 21. September 2010, 12:10

hi... na dann bin ich ja froh daß mein "Ergebniss-Ranglisten-Vorschlag" damals angenommen wurde. Wenigstens können wir dann immer noch nachrechnen.

Würde sagen wir warten mal ab (ist ja noch was Zeit) wie die "Bewerbungen" bei Paranoid ausfallen,wenn nichts läuft müssen wir uns dann halt was überlegen womit alle zufrieden sind... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten