Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 221

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:05

blähungen? also diesen begriffkenne ich von de rbedeutung her nihct
ich nenne das ganz einfach furtzen oder gasen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (23. Mai 2006, 17:05)


7 222

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:10

man mir ist schlecht.aber ^nicht von den gasen.


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7 223

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:11

Zitat

Original von fabian
blähungen? also diesen begriffkenne ich von de rbedeutung her nihct
ich nenne das ganz einfach furtzen oder gasen


in der schweiz kennt ihr blähungen nicht ?(

7 224

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:17

also unter dem begriff kenne ICH das nicht


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7 225

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:24

dann kennste es jetzt.
das ist bei uns in deutschland eine weitverbreitete volkskrankheit.
besonderst davon betroffen sind frauen.
das ist voll wiederlich. die machen sogar im TV werbung damit. dort sieht man frauen die auf einmal wieder total glücklich sind, das sie wieder gut auf den topf können und die luft nur so aus ihnen hinausschießt :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

7 226

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:31

:smeissweg:

"...und meiner Verdauung geht´s wieder richtig gut!"
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7 227

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:34

ja genau die werbung mein ich :))

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

7 228

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:44

:biglaugh: :biglaugh: gibts bei uns auch!!

und das wort blähungen kennen wir hier sogar in italien :] (@fabian nicht böse gemeint 8))

7 229

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:56

ich kenne es schon aber ich habe es noch nie benutzt.also ist es für MICH sozusagen ein frendwort
man jetzt habe ich einen kamilen tee getrunken und schon ist mir nicht mehr übel


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

7 230

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:04

Zitat

Original von fabian
ich kenne es schon aber ich habe es noch nie benutzt.also ist es für MICH sozusagen ein frendwort
man jetzt habe ich einen kamilen tee getrunken und schon ist mir nicht mehr übel


bin zurzeit krank leider!!!!(musste meinen freien tag zuhause bleiben mist)
mir ischt schon klar dass ihr schweizer das wort kennt! ich würd sogar behaupten dass ihr mehr wörter kennt als die meisten anderen :]

aber war nur ein scherz! :]

7 231

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:17

jäjo :D
wir verändern halt eure wörter.
aber bei uns im kanotn st gallen ist es sehr extrem vom dialekt


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

7 232

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:20

Zitat

Original von fabian
jäjo :D
wir verändern halt eure wörter.
aber bei uns im kanotn st gallen ist es sehr extrem vom dialekt


bei uns hier sind auch sehr viele versch. dialekte! (südtirol)
in jedem tal wird ein bisschen anders gesprochen :rolleyes: und dann gibts noch die ladiner (sehr alte sprache)....

ich hab aber beim deutsch unterricht gut aufgepasst :))...

7 233

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:20

wenn ich will kann ich hier perfektes hochdeutsch schreiben und im live auch sprechen.wen ich will


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

7 234

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:41

perfektes deutsch kann ich nun nicht aber es reicht allemal auf xbox live zu zocken und hier zu schreiben
aber wenn ich mit meinen freunden unterwegs bin spreche ich auch im dialekt!!! :]

7 235

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:57

wochenbericht des antiforumexperimentes:

- boah ey mittwoch daheim gewesen und nix forum... schwupp jetzt hab ich ja richtig zeit... kneif mich mal das gibts doch garnet

- donnerstag war ich dann mit 2 freunden "real-life-ballern" :biglaugh: im schützenhaus..

- freitag schön smooth 12.15uhr nach hause und bääm schön zeit. da hab ich bissl was erledigt. abends gings dann zum da vinci code - klasse film. dann ins määgns (mc doof) und dann sinnlos mit auto durch die kleinstadt geswitched.

- samstag ausgeschlafen (obwohl ging eigentlich) dann gelernt - gähn. weitergelernt - ... und später ab in die disco wos wieder abging^^

- sonntag war erst tote hose aber abends kamen erst 2 freunde dann noch einer und später noch einer :)) . da war das zimmer voll. laptop, 360 und sofa - alles voll und schöne smoothe atmo :P

- montag also gestern war feuerwehrtraining weil ja am samsag ausscheid ist und danach seit über n jahr mal wieder ordentlich fußball gespielt. und ich bin fitter wie ich dachte - dachte ich wär voll schlecht aber kann noch mitm ganzen verein mithalten :)) bin halt schon als kind pro gewesen :P :P

- heute: nix weiter: gelernt weil morgen schule ist und sonst bissl n ruhigen gemacht und mal kurz zum nachbar


soderle und jetzt seid ihr mal dran :P (PS: ok, war ganz ganz selten mal hier für paar minuten um zu schauen was es neues gibt, aber das war eher ganz nebenbei)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (23. Mai 2006, 20:58)


7 236

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:00

Und wie gefällt dir der neue Style, ist dir ja bestimmt schon aufgefallen^^

Batman!

7 237

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:00

donnerstag und freitag keine schule
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
02.07.2006

7 238

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:02

Zitat

Original von HerseyVatan
donnerstag und freitag keine schule
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Freitag dann LAN und Samstag zu nem Geburtstag und Sonntag chillen, das wird lässig.8)

Batman!

7 239

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:02

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Und wie gefällt dir der neue Style, ist dir ja bestimmt schon aufgefallen^^


hab was von gehört aber is ja voll was anders hier.

PS: morgen noch bissl in der berufsschule mit meinem banknachbar rumblödeln (außer in wichtigen fächern) und dann 4 tage frei 8o

7 240

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:06

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von HerseyVatan
donnerstag und freitag keine schule
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Freitag dann LAN und Samstag zu nem Geburtstag und Sonntag chillen, das wird lässig.8)


aber der beste tag is ja wo ma donnerstag.

mein plan (wo ich gerade bei wochenplänen bin):

donnerstag: himmelfahrt wi ich und die restliche jugend vom dorf von ort zu ort laufen und so

freitag: disco

samstag: disco

sonntag: grillen im wald (uuh uh)

und zwischendrin gibts noch viel für die schule zu tun :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten