Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 221

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:52

Bin auch gespannt wie das aussehen wird, rechne mit aufblasen, hoffe aber auf schönes Skalieren!

Jetzt noch den Lüfter leise und das WWW schneller dann schließe ich die PS3 noch tiefer in mein Technikherz!

Letztes Wochenende habe ich mir Blast Factor gegönnt, also für 5 Euro ist das ne super Investition und hat mich jetzt schon 5 mal länger beschäftigt als Geometry Wars auf der 360!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. Mai 2007, 17:52)


7 222

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:52

Ich frage mich vor allem, ob Blu-rays in 720p wiedergegeben werden können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 223

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:52

ich meine die gow2 720p bilder haben ja gezeigt wo die fahrt hingeht. aber auch wie du bin ich lieber vorsichtig. aber gt4 in 1080p und die welt ist ok.


Edit: http://www.scee.presscentre.com/Content/…72&NewsAreaID=2

da steht alles. geil
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (23. Mai 2007, 17:56)


7 224

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:58

wallpaper funktion ist auch dabei ja!

das wird das beste update ever für die PS3...

...glaubt ihr wirklich dran? ich hab ein komisches gefühl... diese skaliergeschichte, kann ich beim besten willen nicht glauben - da ist keine hardware drin dafür!? woher nimmt man nun ruckzuck die software ressourcen um das auf die beine zu stellen!? einige PS2 spiele ruckeln ja jetzt schon...

7 225

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:01

Zitat

Original von McE
wallpaper funktion ist auch dabei ja!

das wird das beste update ever für die PS3...

...glaubt ihr wirklich dran? ich hab ein komisches gefühl... diese skaliergeschichte, kann ich beim besten willen nicht glauben - da ist keine hardware drin dafür!? woher nimmt man nun ruckzuck die software ressourcen um das auf die beine zu stellen!? einige PS2 spiele ruckeln ja jetzt schon...


cell rückt es wieder hin, dafür müsste der rotz ja taugen. :D

schlieslich kann meine ps3 blinde wieder gehend und taube wieder sehend machen dank cell und folding@home. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (23. Mai 2007, 18:04)


7 226

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:03

^^ eben für irgendetwas muss der ja gut sein ;)

Oh man bin ich gespannt auf Morgen !

JUHU ENDLICH WALLPAPER AUF DER PS3 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

7 227

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:04

@McE: Wo steht das was von Wallpaper!? Ich les nur Scaling, Multimedia-Streaming und PSP-Gedöns.

Das Upscaling wird nur per HDMI unterstützt, wer YUV nutzt schaut also in die "Röhre"! Alles unter YUV braucht ja eh kein Upscaling.

In dem Text wird das Upscalen mit dem von sehr teuren HD-Playern verglichen, sollte es tatsächlich mehr als aufblasen werden!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7 228

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:10

müsste mehr als aufblasen sein aber wir wurden so oft enttäuscht... auf der anderen seite werden DVD's auch in teueren playern nur aufgeblasen - es ist nicht mehr dateninformation auf der DVD in diesen Playern = aufblasen, aber gut.

es DARF nur über HDMI gescaled werden wegen dem Kopierschutz (HDCP) was microsoft da veranstaltet mit der 360 ist im grauen bereich...

wallpaper:

By the end of this week the new new firmware will be up for download. This firmware makes it possible to put up your own wallpapers, music to listen while playing games and DVD’s and PS2-games will be upscaled.

http://www.deeko.com/news/?p=1413

7 229

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:13

Sony gibt sich echt mühe mit ihren Updates ! Ich würde sagen das wertet die PS3 um 25 % auf :) !

Jetzt müssen nur noch Rachet und Clank , Lair , NG Sigma , GT5 usw rauskommen , dann haben wir unsere Wunderkonsole !

mfg

7 230

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:17

wunder kommen immer wieder,... :biglaugh:

also die ps3 entäuscht mich zur zeit nur weil meine highlights nicht schon erschienen sind. und man muss ja gestehen sony tut was um die konsole wirklich zum mediacenter weiter zu entwickeln
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

7 231

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:22

^^ eben , was man Sony vorwerfen kann ist nur , das der Spielenachschub echt übel ist !

Bis jetzt habe ich nur RR7 , Motorstorm und F1 für die PS3 !

Es sind alles keine schlechten Spiele aber das gewisse etwas fehlt , was sich für mich erst mit NG Sigma ändern wird :)

Imo nutze ich die Konsole für DVDs , Blue Rays und PS2 Spiele am meisten :) , und ich muss sagen das ich in meinem XBox wahn echte Spieleperlen verpasst habe auf der PS2 :)

mfg

7 232

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:28

ich weiss nicht ob man das nur sony vorwerfen kann... die spiele kommen ja zum grossen teil nicht von sony selbst - klar, sony hat aber eine teure hardware die schwer zu programieren ist und die entwickler halt abschreckt.

ich denke es geht nicht mehr lange und dann hagelt es toptitel... das PS2 loch war anfangs riesig!! die leute sind jetzt mit EDGE versorgt und werkeln bestimmt fleissig.. wir haben noch gar nichts gesehen von der PS3...

7 233

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:33

Zitat

Original von McE
ich weiss nicht ob man das nur sony vorwerfen kann... die spiele kommen ja zum grossen teil nicht von sony selbst - klar, sony hat aber eine teure hardware die schwer zu programieren ist und die entwickler halt abschreckt.

ich denke es geht nicht mehr lange und dann hagelt es toptitel... das PS2 loch war anfangs riesig!! die leute sind jetzt mit EDGE versorgt und werkeln bestimmt fleissig.. wir haben noch gar nichts gesehen von der PS3...


Wir haben wirklich noch nix gesehen :( , und doch sind (wenn man dies berücksichtigt) die Verkaufszahlen nicht schlecht !

Ich bin trotzdem mehr als zufrieden mit der PS3 da sie einem das Gefühl gibt das beste Stück Hardware auf dem Markt zu haben !

Und wenn man dann noch solche News liest , ist das Zockerherz wieder glücklich :)

mfg

7 234

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:35

das ist vollkommen richtig, nur was ist mit ratchet & clank passiert? ?( ruckelorgie! na na na, bloss jetzt nicht schlampen. ;)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

7 235

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:36

moment, das deeko zeug ist ein RUMOR (steht so im titel) das sind keine fakten! (auch das wallpaper nicht!)

rachet and clank wird 100% perfekt laufen - so aufwändig ist die grafik nicht auch wenn sie gut aussieht.

7 236

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:36

Wieso Ruckelorgie ?( , das kriegen die Entwickler noch hin , Resistance lief auch flüssig !

7 237

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:39

Insomniacs Ratchet & Clank Future: Tools or Destruction was shown. The game performed terribly and there were serious problems with the framerate. These were under the 30 frames per second.

hier die seite von dlna (streaming auf der PS3 ab morgen): http://www.dlna.org/en/consumer/home

7 238

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:40

solche seiten müssten gleich gelöscht werden.:angry:

panikmache, alles panikmache. ups ich muss mir noch ein gt4 wieder besorgen. :help:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

7 239

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:44

Was für eine Woche für meine PS3, ab morgen hochskalierte PS2-Titel! :) (Ob dann auch die Treppchen ein bisschen gebügelt werden!?) Und am Freitag kommt dann noch der Time Attack Modus für Motorstorm, was will man mehr!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7 240

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:50

echte hdtv auflösung bei ps1/2 und dvd. na dat hört sich echt sehr gut an.

http://www.onpsx.de/news.php?id=15130
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten