Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Microsoft hat ein Schrottheadset ? woher willst du das wissen, hast du es schon am Kopf getragen und die Sprachqualität gehört ? Nein, also warte ab bis es draussen ist und die User darüber berichten. Und ja wir wissen das du kein Freund der Konsolen bist, sondern nur für den PC.Beides Konsolen, beide haben Games, beide wollen nen Abo von dir. Für beide werden die Games gleich überteuert sein.
Microsoft hat nen Schrottheadset das besser wirkt als das Schrottheadset von Sony.
Microsoft liefert dir Kinect mit (ob das yay oder nay ist musst du selber wissen).
Hast du mehr Freunde auf Xbox Live? Dann war es ne gute Entscheidung.
Hast du mehr Interesse an den Xbox Exclusives als denen von Sony? Dann war es ne gute Entscheidung.
Mir sind aktuell beide Konsolen egal als Gamer. Ich würde dir raten das Teil zu stornieren und mindestens nen halbes Jahr zu warten. Sparst bisl Geld und die Entscheidungsfindung ist einfacher. Willst du aber endlich frische Hardware liegst du meiner Meinung nach mit beiden gleich gut im Rennen.
Ich bin ein Freund des Gamings. Die Platform ist dabei völlig irrelevant.
Beides Konsolen, beide haben Games, beide wollen nen Abo von dir. Für beide werden die Games gleich überteuert sein.
Microsoft hat nen Schrottheadset das besser wirkt als das Schrottheadset von Sony.
Microsoft liefert dir Kinect mit (ob das yay oder nay ist musst du selber wissen).
Hast du mehr Freunde auf Xbox Live? Dann war es ne gute Entscheidung.
Hast du mehr Interesse an den Xbox Exclusives als denen von Sony? Dann war es ne gute Entscheidung.
Mir sind aktuell beide Konsolen egal als Gamer. Ich würde dir raten das Teil zu stornieren und mindestens nen halbes Jahr zu warten. Sparst bisl Geld und die Entscheidungsfindung ist einfacher. Willst du aber endlich frische Hardware liegst du meiner Meinung nach mit beiden gleich gut im Rennen.
Aber mal ne andere Frage :
kann ich auf die Filme,die ich mit der 360 bei Xbox Video gekauft hab auch mit der X1 zugreifen ?
so wie ich das verstehe wird das in zukunft problemlos möglich sein, siehe hier! endlich, das hat mich mega genervt an die geliebten dlc über vpn zu kommen.Ist eigentlich irgendetwas bekannt ob MS die IP-Sperren fallen lässt? Weil das ist nehmlich das einzigste was mich momentan an XBL stört, weil man keine Inhalte herunterladen kann die in DE nicht verfügbar sind. Netflix für DE wär auch endlich mal eine feine Sache...
... naja, aber mit VPN ist das doch ganz " Easy " Die Box am Lappy mit Kabel verbunden und dann mit dem Lappy per W-Lan über den Router. Natürlich hat man nicht so eine schnelle Verbindung, aber es funktioniert ja super. Also mich würde das nicht weiter stören.so wie ich das verstehe wird das in zukunft problemlos möglich sein, siehe hier! endlich, das hat mich mega genervt an die geliebten dlc über vpn zu kommen.Ist eigentlich irgendetwas bekannt ob MS die IP-Sperren fallen lässt? Weil das ist nehmlich das einzigste was mich momentan an XBL stört, weil man keine Inhalte herunterladen kann die in DE nicht verfügbar sind. Netflix für DE wär auch endlich mal eine feine Sache...
http://www.xboxfront.de/news-1681-37237-…e-Xbox-One.html
wieso?Damit würde ich nicht rechnen.
46 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!