1. METALLGEAR J
2. Masel0815
3. AK DITSCHE
4. KuS I daKrem0r
5. Kanalratte70
6. JimGoose72
7. wakeoni
9. DIRTY LAP MFR
Glückwunsch an METALLGEAR![]()
1. METALLGEAR J
2. Masel0815
3. AK DITSCHE
4. KuS I daKrem0r
5. Kanalratte70
6. JimGoose72
7. wakeoni
9. DIRTY LAP MFR
Glückwunsch an METALLGEAR![]()
Klasse Leistung von Dirty Lap auf Platz 9 zufahren ,Hut ab![]()
![]()
![]()
Auch von mir einen Gruß an die gestrige Lobby 3!! War ein tolles Rennen!!Klasse Leistung von Dirty Lap auf Platz 9 zufahren ,Hut ab
So habe nun Einzelfahrerwertung sowie Teamwertung aktuallisiert![]()
Zur Teamwertung: Vielleicht könnte man mal darüber reden, das pro Rennen nur 3 Fahrer des Teams gewertet werden. Klar siehts komisch aus, das einer aus einem 3er Team diesen Vorschlag macht, aber wir konnten nun wirklich nichts dafür, das Luki Sen sehr sehr kurzfristig abgesagt hat. Einen neuen Teamfahrer haben wir ja dann sofort gesucht.
Auch sind wir nicht das einzige Team, das mit 3 Fahrern fährt. Ich bin der Meinung, die Quantität sollte nichts über die Qualitäz eines Teams aussagen.
Zur Teamwertung: Vielleicht könnte man mal darüber reden, das pro Rennen nur 3 Fahrer des Teams gewertet werden. Klar siehts komisch aus, das einer aus einem 3er Team diesen Vorschlag macht, aber wir konnten nun wirklich nichts dafür, das Luki Sen sehr sehr kurzfristig abgesagt hat. Einen neuen Teamfahrer haben wir ja dann sofort gesucht.
Auch sind wir nicht das einzige Team, das mit 3 Fahrern fährt. Ich bin der Meinung, die Quantität sollte nichts über die Qualitäz eines Teams aussagen.
Gönne doch den " langsamen "Teams auch mal einen Erfolg![]()
3er-Teams:
Finde das würde die ganze Sache komplizierter machen für die Listen-Führer. Und da die Team-Wertung ja nur ein netter Nebenwettbewerb ist sollten wir bei dem bleiben was wir ursprünglich vereinbart habenVerstehe auch Saskias Einwand, denn auch ich würde sicherlich ab und an ein "Streichergebnis" abliefern was nicht unbedingt motivierend ist (man sieht es ja schon meistens nach der Quali, das es dazu kommen würde).
Just my 2 Cents
@Siggi:
Ihr findet keinen 4. Fahrer? Kann ich mir echt nicht vorstellen!? Ist doch fast schon ne Ehre bei euch Jungs mit zu fahren (meine ich wirklich so) und gute Setups habt ihr ja auch stets...
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!