Zitat
Original von Fab1
Die Fankultur ist in Hoffenheim eben nicht gegeben, das muss sich erst noch entwickeln. Der Klub kommt ja aus dem Nichts.
Zitat
Original von Yildirim
St. Petersburg hat verdient gewonnen - Glückwunsch.
Allerdings finde ich es zweifelhaft wenn ein Verband zugunsten seines Finalteilnehmers mehrere Ligaspiele ausfallen lässt (4 an der Zahl), nur damit die eigene Mannschaft ausgeruhter ist.
Dazu kommt auch noch das die Liga in Russland noch gar nicht so weit ist
Vor sowass sollte die UEFA einen Riegel schieben müssen...
Zitat
Original von Fab1
Sehr niveauloses Spiel mit zwei Mannschaften, die überall hingehören, aber nicht in ein internationales Finalspiel. Da sieht man erst wie peinlich das auscheiden der Bayern war.
Zitat
Original von Jihad
Stimme ich dir zu, jedoch denke ich nicht dass es etwas am Ausgang des Spiels geändert hätte.
Zitat
Original von Jihad
Für mich gehört Zenit St. Petersburg in die CL, wo sie nächstes Jahr auch mitmischen werden. Verdienter Sieg, verdienter Durchmarsch von Anfang an; egal wie die Tagesform der Bayern war, ich denke sie wären trotzdem ausgeschieden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (15. Mai 2008, 12:54)
Zitat
Original von offense04
Ist Zenit St-Petersburg nicht in der Liga relativ weit abgeschlagen? (wegen Champions League) oder bin ich da falsch informiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (15. Mai 2008, 13:18)
Zitat
Original von Fab1
Zenit wird ganz sicher nicht die CL aufmischen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (15. Mai 2008, 20:28)
Zitat
Original von Matze2006
ich finde es klasseendlich würde das carl benz stadion zur geltung kommen....ach wie wäre das schöön....ich drücke den hoffe so fest die daumen und fieber mit wie den bayern im CL Finale 2001
Hoffe muss in die 1 Liga.... HoffeeeeeeeeeeeeUnd sie werden rasch Fans haben....hier aus Viernheim 33000 EInwohner drücken auch hoffe die daumen....der ganzen Region hier würde es gut tun....Erstklassier Fußball....herlich =)
Also...."hopp hopp"in Liga 1
Zitat
Original von ShagGy
Was ist ein Verein ohne Fans?
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!