Zitat
Original von saora
Zitat
Original von ShagGy
Was ist ein Verein ohne Fans?
Hoffenheim
:laugh: :laugh: :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (15. Mai 2008, 22:18)
Zitat
Original von Matze2006
Wie geil das glaubt ihr wohl selber nicht ?
Natürlich werden Stars mit Zeit kommen...hab auch nich gemeint das es in 5 Jahrensoweit ist...aber in absehbrare zeit mit guter Verbesserung wird mann immer eine Schicht drauf packen...erst fängt man mit kleineren Bulli SPieler an ...und eben soweiter...wann ist ja wurscht..aber sie werden kommen...
Geld spielt eine wichtige Rolle..und wenn der Hopp einen dicken Fisch an Land ziehen kann dann kommt es mit Sicherheit bei ihm nicht aufs Geld an =)
Achja...Leverkussen und Wolfsburg kannst du auch nicht so arg mit Hoffenheim vergleichen...Hoffe hat Hopp im Hintergrund der schon recht was aufm Konto hat...also ... ich würd mal sagen wenn die ersten guten SPieler kommen artet das so aus wie bei nem domino day...es gibt eine kettenreaktion....
naja und außerdem kann der hopp vieles vorzeigen...also ich sehe da schon potenzial nach oben ... viel soagr !!
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Bitte nicht Wolfsburg! Ich hasse einfach diese Retorten-Plastikclubs, wie Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim.![]()
Zitat
Original von Yildirim
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell…08ba3005248127f
Man bin ich froh über diese Entscheidung von Lahm![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!