Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 281

Samstag, 17. Mai 2008, 10:11

Auch wenn ich die Bayern nicht mag, freue ich mich doch sehr, dass Lahm in Deutschland bleibt. Übrigens war gestern der Lahm der einzige Spieler, der bei der Kaderpräsentation persönlich eingelaufen ist. :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 282

Samstag, 17. Mai 2008, 11:55

Haha ^^ NEuverpflichtungen :) Genaroooooo :D

Ne mich freuts richtig dolle...ich mag den Zwerg sehr...Schön das du geblieben bist =)
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 283

Samstag, 17. Mai 2008, 11:58

Helmes find eich komsich :rolleyes: Aber finde es cool das der Marin dabei ist :biglaugh:

Naya drei sind ja noch auf der Kippe und dürfen wieder gehen ?(

Wer sind diese drei ?
Was denkt ihr ?
Ich bin Dichter als Goethe l

7 284

Samstag, 17. Mai 2008, 12:01

Zitat

Original von Matze2006
Haha ^^ NEuverpflichtungen :) Genaroooooo :D



langsam weiß jeder das du ihn unbedingt haben willst, daher brauchst dies nicht in jedem Post wieder neu zu verkünden ;)

7 285

Samstag, 17. Mai 2008, 12:03

26 Spieler fahren mit ins Trainingslage, zur EM dürfen aber nur 23 Spieler mit, ergo müssen nach dem Trainingslager wieder drei Spieler nach Hause.


Helmes gehört aber imo die Zukunft und mit Leverkusen spielt er nächstes Jahr bei einem starken Verein dessen Spielweise auch zu seiner passt.
In absehbarer Zeit wird er auch ein Stammplatz im Nationalteam habem, essen bin ich mir sicher :]

7 286

Samstag, 17. Mai 2008, 12:31

Zitat

Original von Matze2006
Helmes find eich komsich :rolleyes: Aber finde es cool das der Marin dabei ist :biglaugh:

Naya drei sind ja noch auf der Kippe und dürfen wieder gehen ?(

Wer sind diese drei ?
Was denkt ihr ?


Ich denke, dass Odonkor, Marin, Trochowski, Westermann, Friedrich, Neuville und Helmes auf der Kippe stehen. Aus diesem Kreis werden drei aussortiert.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 287

Samstag, 17. Mai 2008, 12:43

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Matze2006
Helmes find eich komsich :rolleyes: Aber finde es cool das der Marin dabei ist :biglaugh:

Naya drei sind ja noch auf der Kippe und dürfen wieder gehen ?(

Wer sind diese drei ?
Was denkt ihr ?


Ich denke, dass Odonkor, Marin, Trochowski, Westermann, Friedrich, Neuville und Helmes auf der Kippe stehen. Aus diesem Kreis werden drei aussortiert.


dito, würde aber noch Jones dazuzählen!
#makeXboxfrontgreatagain

7 288

Samstag, 17. Mai 2008, 13:19

Ich wiederhol mich gern, Westermann wird mit Sicherheit mitfahren da man bei 4 Abwehrpositionen nicht mit nur 6 Abwehrspielern ins Turnier gehen kann.

Daher ist er sogut wie gesetzt. 8)

Alles andere wäre unlogisch und könnte ganz gefährlich nach hinten losgehen. Eher hat man im Mittelfeld ein Überangebot an Spielern und ich kann mir auch vorstellen das Borowski nicht mitfährt, selbstverständlich abhängig von den Leistungen im Trainingslager :]

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

7 289

Samstag, 17. Mai 2008, 13:24

Vor allen Dingen: Wer ist Odonkor?
Der wurde von Klinsi völlig überraschend aus dem Hut gezaubert, hat während der WM auch seine Aufgabe erfüllt mit der Vorlage auf Neuville gegen Polen.
Dann isser wieder in der Versenkung verschwunden, spielt bei Sevilla nur vereinzelt und ist auf einmal wieder im EM Aufgebot.

Dann werden (hoffentlich) neben Odonkor noch Helmes und Trochowski wieder fahren. Neuville (ich als Gladbacher) ist genau der richtige Mann für die letzten 15-20 Minuten, so wie bei der letzten WM. Und Marin auch. Der kann mit seiner Spielweise immer irgendwas machen.

Trochowski braucht man bei diesem Mittelfeld nicht. Da sind mit Ballack, Borowski, Hitzlsperger, Frings, Schweinstreiger und Rolfes genug Spieler, die alle das können, was der Trochowski kann. Das gleiche gilt aber auch für Jones. Auch noch ein Wackelkandidat, aber eher dabei als Trochowski.

Ach ja: Westermann ist mit Sicherheit dabei. Starke Rückrunde, auch fußballerisch gut für einen Manndecker, flexibel einsetzbar. Von den Abwehrspielern wird keiner mehr gehen. Wenn überhaupt, dann Metzelder.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (17. Mai 2008, 13:31)


7 290

Samstag, 17. Mai 2008, 13:28

Trochowski spielte eine schwache Saison, ebenso Odonkor.
Daher bin ich der Ansicht das diese nur eine Scheinnominierung waren bzw. nur mitfahren werden wenn sich jemand verletzen sollte.

Dann hätte man den Vorteil zwei Nachrücker zu haben die schon durch das Trainingslager mit der Mannschaft zusammen waren und auf der anderen Seite braucht man niemanden erklären warum beide nun doch nicht mitfahren, weil die Gründe offensichtlich sind und dadurch keine Diskussion entstehen würde.

Im Sturm ist das Duell Helmes gegen Neuville, wobei auch ich den Gladbacher bevorzugen würde.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 291

Samstag, 17. Mai 2008, 16:28

Ok Yildi ^^

Boah her die erste HZ....schöne Buden von unseren zwei "neuen"...Franck und Luca...

Aber das mit dem Ulli und Hoeneß hab ichleider nich gesehen am anfang... :(
Aber eben grade nochmal in der Pause...da haben se beide geweint...geht einem schon an die Nieren ;(

Nachm Spiel wird es bestimmt nochmal Emotional :]
Ich bin Dichter als Goethe l

7 292

Samstag, 17. Mai 2008, 17:08

3 Toni Tore :)
Gefällt mir und untermauert seine Ausnahmestellung unter den Spitzenstürmern 8)

7 293

Samstag, 17. Mai 2008, 17:49

Also Hertha`s Leistung war schon bedauerlich, die waren wirklich nur auf die Fairplaywertung der Uefa aus!! Das war keineswegs erstligareif!! :(

... und weg war Ribery mit der Schale :laugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7 294

Samstag, 17. Mai 2008, 20:15

Das war sie die Bundesliga Saison 2007/2008.
Einige Überraschungen waren dabei und am Ende war es nochmal spannend. Besonders schade finde ich den Abstieg der Nürnberger, da der Kader einfach zu gut ist und es was heißt wenn man absteigt.
Der Trainerwechsel von Hans Meyer zu Thomas von Heesen hat dem Verein nicht nur sympathie gekostet, sondern erwies sich als vollkommen wirkungslos und unter von Heesen wurde der Fußball sogar spielerisch schlechter.

Der Aufsteiger der Saison war für mich Hamit Altintop. Vor der Saison sagte ich bereits das er sich durchsetzen kann und schließlich wurde er nur durch seinen Fußbruch gestoppt. Ich hoffe er kann in der neuen Saison wieder angreifen :]

Die Stars waren für mich Luca Toni, wie auch sonst mit 24. Saisontoren, und Ribery mit seiner begeisternden Spielweise.
Die Enttäuschung dagegen war Diego. Nach einer klasse ersten Saison in Deutschland und einer super Hinrunde fiel er in der Rückrunde nur sporadisch auf und konnte in den wichtigen Spielen nicht überzeugen - schade eigentlich, allerdings ist es darum auch ruhiger um ihn geworden, vielleicht bleibt er ja in Bremen?!.
Ebenso war Miroslav Klose nach der Hinrunde plöztlich ein Schatten seiner selbst. Er begann sehr zuversichtlich und versprach ganz und gar 25 Saisontore, schließlich bleibt er bei bescheidenden 10 ...


Nächstes Jahr werden wir auch ein spannendes internationales Geschäft erleben. Mit den Bayern ist wieder eine Mannschaft dabei, die etwas erreichen kann - allerdings nur wenn Klinsmanns Veränderungen ihre Wirkung zeigen.
Bremen wird sich auch gut präsentieren und wenn es Schalke schafft sich für die CL zu qualifizieren kann es wieder viele Punkte für die deutschen Teams geben.
Auch der HSV und Wolfsburg werden ihren Beitrag leisten, beiden traue ich min. das Viertelfinale des UEFA-Cups zu.
Sollte sich Stuttgart über den Strohhalmcup noch qualifizieren hätten wie eventuell bei optimalem Ausgang 3 Teams in der CL und 4 im UEFA-Cup.


Sollte ich einen Spieler des Jahres wählen, dann fiele meine Wahl auf Luca Toni. Selten sah Deutschland einen solchen Weltklassemann wie ihn. In der ersten Saison 24 Tore, davon 16 mal das 1:0.
Er hat bewiesen wie wichtig er für die Bayern war.

Morgen Abend wissen wir dann auch wer noch aufsteigen wird. M'Gladbach und Köln sind bereits drin, was mir persönlich sehr gefällt, und ich hoffe noch auf Hoffenheim, wobei Freiburg oder Mainz auch nicht schlecht wären.

Der ehemalige deutsche Meister hat in dieser Saison eindrucksvoll bewiesen das man in der Vorsaison viel Glück hatte und das sobald Leistungsträger länger ausfallen, man dies nicht kompensieren kann. Wichtig ist er vorallen das sich die Stuttgarter mit 2-3 starken Abwehrspielern verstärken. Mit 57 Gegentoren hat man mehr als die drei Absteiger, und dass darf einfach nicht sein.
Ebenso muss sich Bremen Gedanken um seine Abwehrspieler machen, 45 Gegentore haben diese Saison noch ausgereicht, nächste Saison wird es aber oben sicherlich enger und spannender - und dann braucht man ne gefestigte defensive.

Auch freue ich mich auf Frankfurt und Wolfsburg. Dort wurde etwas begonnen was mittelfristig Erfolg bringen könnte. Ich bin gespannt ob man mit ausreichender Geduld weiter arbeitet oder ob man zu schnell zu viel verlangt.

Im großen und ganzen war es aus Sicht eines Bayern Fans eine großtartige Saison mit der Rückkehr auf den nationalen Thron. Ich freue mich das sich der Mut zur Investition der Chefetage gelohnt hat und hoffe das man in Zukunft ein ähnliches Risiko eingehen wird.
Ein Rekordumsatz plus Gewinn zeigt, dass man selbst solche Investitionen verkraften kann. Zwar ist es klar das man nicht jedes Jahr solch Investitionen tätigen kann, doch würde ich mich freuen wenn man wenigstens alle zwei Jahre versucht einen starken Mann nach Deutschland zu holen.

Ansonsten wünsche ich mir persönlich nur das Uli Hoeneß ruhiger wird und sich mit Aussagen zurückhält, die irgendjemand ohnehin auf die Goldwaage legen würde. :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 295

Samstag, 17. Mai 2008, 20:40

NTV schauen !!

Dort wird alles LIVE übertraen...


:laola:


bayern duetscher meister ja so heisst er mein verein......................
Ich bin Dichter als Goethe l

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7 296

Samstag, 17. Mai 2008, 20:59

ihr seit Meister....
Ne Runde Kekse für alle Bayern-Fans....Oder wollt ihr Bretzeln...?? :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (17. Mai 2008, 20:59)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 297

Samstag, 17. Mai 2008, 21:04

wir sind münchen ihr seit münchen ... wir sind münchen ihr seit münchen ...lalalalala.......:laola:
Ich bin Dichter als Goethe l

7 298

Samstag, 17. Mai 2008, 23:27

Zitat

Original von Matze2006
wir sind münchen ihr seit münchen ... wir sind münchen ihr seit münchen ...lalalalala.......:laola:


Habs auch gesehen am Bayern!!! Sehr geil!! Was für Stimmung!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7 299

Sonntag, 18. Mai 2008, 01:07

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Matze2006
wir sind münchen ihr seit münchen ... wir sind münchen ihr seit münchen ...lalalalala.......:laola:


Habs auch gesehen am Bayern!!! Sehr geil!! Was für Stimmung!!


Bayern und Stimmung? :smeissweg:
Naja, ich habe viele Bekannte aus München und von denen wurde mir bisher immer bescheinigt, dass der wahre Münchener 60er ist und kein Bayer. :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 300

Sonntag, 18. Mai 2008, 11:07

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Matze2006
wir sind münchen ihr seit münchen ... wir sind münchen ihr seit münchen ...lalalalala.......:laola:


Habs auch gesehen am Bayern!!! Sehr geil!! Was für Stimmung!!


Bayern und Stimmung? :smeissweg:
Naja, ich habe viele Bekannte aus München und von denen wurde mir bisher immer bescheinigt, dass der wahre Münchener 60er ist und kein Bayer. :biglaugh:


ja dann haste das gestern nicht gesehen :P
Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten