Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (18. Mai 2008, 15:52)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Tja ein sehr trauriges Wochenende für den deutschen Fußball. Wolfsburg im UEFA-Cup und Hoffenheim in der Bundesliga. Naja nächstes Jahr spielt Hoffenheim gegen Wolfsburg um Platz 5 vor 12000 Zuschauern und davon werden immerhin knapp 100 aus Wolfsburg anreisen.
Das kann doch keiner ernsthaft wollen:
![]()
Zitat
Original von Matze2006
jawoll
hoffe ist drinneeeeeeeeeeeeee
welcome hoffe.....jaaaaa... ich muss mich gleich mal nach ner saisonkarte umschaue
micht freuts...bulli hier...ach wie schön..... jippiiieee...jetzt wird nochmal gefiert
![]()
Zitat
Tja ein sehr trauriges Wochenende für den deutschen Fußball. Wolfsburg im UEFA-Cup und Hoffenheim in der Bundesliga. Naja nächstes Jahr spielt Hoffenheim gegen Wolfsburg um Platz 5 vor 12000 Zuschauern und davon werden immerhin knapp 100 aus Wolfsburg anreisen.
Zitat
Original von Michael Keultjes
Na ja, betrachtet man die neue Situation auf kurze Sicht, dann hört sich das tatsächlich im ersten Augenblick ziemlich merkwürdig an. Allerdings ist in Hoffenheim bereits eine Arena mit Platz für 30.000 Zuschauer in Planung. Hoffenheim wird sich in der Bundesliga etablieren. Darüberhinaus hat der Verein zumindest bei mir einen äußerst symphatischen Eindruck hinterlassen. Es wird auf gute, junge Spieler gesetzt, die frischen Wind in die Liga bringen werden. Ich weiß nicht was schlecht daran sein soll, dass die Bundesliga mal ein neues Gesicht bekommt.
Zitat
Original von Fuchsl
Das negative am Aufstieg Hoffenheims ist für mich einfach, dass Klopp jetzt den FSV Mainz verlässt...Klopp ist für mich einer der besten Trainer und ich habe eine sehr große Sympathie für ihn, und dem FSV Mainz...
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Fuchsl
Das negative am Aufstieg Hoffenheims ist für mich einfach, dass Klopp jetzt den FSV Mainz verlässt...Klopp ist für mich einer der besten Trainer und ich habe eine sehr große Sympathie für ihn, und dem FSV Mainz...
Ganz ehrlich, das beste was Klopp passieren konnte. Ich halte ihn ebenfalls für einen großen Trainer, doch seine Bindung an Mainz hätte eine große Karriere verhindern können.
Er ist Reif für einen besseren Club und ich hoffe auf ein Engagement im Ausland bei einem Team mit der Ambition, mittelfristig im internationalen Geschäft zu landen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (18. Mai 2008, 16:29)
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Na ja, betrachtet man die neue Situation auf kurze Sicht, dann hört sich das tatsächlich im ersten Augenblick ziemlich merkwürdig an. Allerdings ist in Hoffenheim bereits eine Arena mit Platz für 30.000 Zuschauer in Planung. Hoffenheim wird sich in der Bundesliga etablieren. Darüberhinaus hat der Verein zumindest bei mir einen äußerst symphatischen Eindruck hinterlassen. Es wird auf gute, junge Spieler gesetzt, die frischen Wind in die Liga bringen werden. Ich weiß nicht was schlecht daran sein soll, dass die Bundesliga mal ein neues Gesicht bekommt.
@Fuchsl: Danke, dass du mir die Arbeit abnimmst. Den Kommentar hätte ich sonst ablassen müssen!
@Matze: Keine Worte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (18. Mai 2008, 17:03)
Zitat
Ja, aber dies passiert mit imensen Summen aus den Stammkonzernen, bzw von den Mäzen. Da werden mal schnell die Verluste vom Konzern ausgeglichen, so wie das in Leverkusen lange der Fall war. Dies kann ein wirtschaftlich arbeitender Club nicht machen. Deswegen ist dies eine Form der Wettbewerbsverzerrung.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!