Zitat
Ich habe nichts gegen neue Gesichter in der 1.Liga. Ich habe mich damals sehr über Freiburg, Mainz und Aachen gefreut. Vor der Arbeit in Cottbus habe ich großen Respekt. Ich kann es aber absolut nicht ab, wenn ein Klub X aus Marketinggründen (Wolfsburg, Leverkusen) oder aus Imagegründen in die 1.Liga gedrückt werden. Wartet mal ab, wenn die 50+1 Regel fällt. Für mich sind Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim nur die Vorstufe davon. Wenn die 50+1 Regel fällt, dann Spielt demnächts Milram Dortmund gegen Gasprom Gelsenkirchen und Red Bull Düsseldorf.
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Ich habe nichts gegen neue Gesichter in der 1.Liga. Ich habe mich damals sehr über Freiburg, Mainz und Aachen gefreut. Vor der Arbeit in Cottbus habe ich großen Respekt. Ich kann es aber absolut nicht ab, wenn ein Klub X aus Marketinggründen (Wolfsburg, Leverkusen) oder aus Imagegründen in die 1.Liga gedrückt werden. Wartet mal ab, wenn die 50+1 Regel fällt. Für mich sind Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim nur die Vorstufe davon. Wenn die 50+1 Regel fällt, dann Spielt demnächts Milram Dortmund gegen Gasprom Gelsenkirchen und Red Bull Düsseldorf.
Und was ist so schlimm daran?
Hauptsache ich bekomme ein schöne Fußballspiel zu sehen, egal wer da der Sponsor ist.
Und wer meint das Hoffe nur 3000 Fans hat, ist falsch gewickelt, allein in der Messehalle Sinsheim (wo ich ebenfalls war) waren über 10000 Menschen.
Ich kann mich nur wiederholen, die ganze Region steht hinter Hoffe, ob Heilbronn, Heidelberg oder gar Mannheim, sind alles keine Kleinstädte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (18. Mai 2008, 20:47)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von Matze2006
wir sind münchen ihr seit münchen ... wir sind münchen ihr seit münchen ...lalalalala.......![]()
Habs auch gesehen am Bayern!!! Sehr geil!! Was für Stimmung!!
Naja, ich habe viele Bekannte aus München und von denen wurde mir bisher immer bescheinigt, dass der wahre Münchener 60er ist und kein Bayer.![]()
Zitat
Die wären auch gekommen, wenn Verein xy aus der Region aufgestiegen wäre.
Zitat
Original von SG_KaNe
Hier wird ne Menge unternommen damit der Verein auf eigenen Füßen stehen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (19. Mai 2008, 22:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (19. Mai 2008, 16:38)
Zitat
Original von Elite Street
....ich finde die TSG Hoffenheim auch nicht so tragisch. Ist ja kein wirklicher Retortenverein. War bis vor einigen Jahren halt nur ein kleiner Dorfverein. Nicht vergessen sollte Ihr das der netter Herr Hopp inzwischen der "ärmste" aller SAP-Gründer ist, weil er soviel in seinen Heimatverein steckt. Wenn ich so einen Haufen Asche hätte würde ich es vielleicht auch tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (19. Mai 2008, 20:58)
Zitat
Original von Matze2006
undyildi es ist jetzt keine freude erwünscht -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (19. Mai 2008, 22:55)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!