Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 341

Montag, 19. Mai 2008, 22:52

Wenn Poldi bleibt (wonach es ja stark aussieht), stimme ich dir da absolut zu.

7 342

Montag, 19. Mai 2008, 23:02

Zitat

Original von AlterEgoRocker
@ Bluecolt:
Man sollte auch nicht alles so ernst nehmen, was ein Düsseldorfer über die Bayern schreibt. :D Matze nimmt es ja auch nicht allzu erst. :)



Nehm ich doch nicht :)

Bin immernoch gespannt, wen Bayern als 2. TW verpflichtet. so richtig glaub ich nicht mehr an rensing, wenn ich mir das letzte halbe jahr anschau

7 343

Montag, 19. Mai 2008, 23:09

Rensing hatte vielleicht 3-4 schwache Momente in dem letzten halben Jahr. Allerdings scheint es auszureichen um seine zahlreichen sehr starken Vertretungen von Olli Kahn vergessen zu machen ... schade eigentlich.

Rensing wird darüber hinaus definitiv in der neuen Saison im Tor stehen - das wurde nun so oft von offizieller Seite erklärt, dass mir die Zweifel daran zum Hals raus hängen ;)

7 344

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:51

Muss hier einfach sagen dass Werder eigentlich eine Riesensasion gespielt hat, wenn ich all diese Ausfälle, Weggänge, Verletzungen, etc. angucke, und sie dafür souverän Platz 2 geholt haben und somit die sichere CL-Teilnahme, kann man mit der Saison sehr sehr zufreiden sein.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 345

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:52

Hauptsache mein FCK ist oben geblieben :D

Sagt mal hat Köln in Stammbesetzung gespielt?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 346

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:54

Auf jeden Fall wäre es saubitter wenn nicht ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 347

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:48

Mh Deco fände ich nicht so dolle...eher den Quaresma...der ist ein richtig toller Spieler :)

Warum der noch bei Porto spielt frag ich mich jeden Tag :]

Wenn der käme wäre das Mittelfeld wohl komplett....

Naja mal abwarten
Ich bin Dichter als Goethe l

7 348

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:23

Köln gegen Wiesbaden?

Kessler (2,5) - Ümit Özat (5), McKenna (5), Mohamad (4,5), A. Mitreski (4) - Pezzoni (5), Broich (5) - Antar (4), Vucicevic (4) - Helmes (4,5), Novakovic (5)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 349

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:34

Zitat

Original von Yildirim

Rensing wird darüber hinaus definitiv in der neuen Saison im Tor stehen - das wurde nun so oft von offizieller Seite erklärt, dass mir die Zweifel daran zum Hals raus hängen ;)


Rensing ist ein guter Spieler, keine Frage, aber eben (noch) kein weltklasse Keeper wie bayern ihn gern wieder hätte. Er hat gute Spiele abgeliefert, keine Frage, aber in ca. der hälfte seine Einsätze im letzten jahr grobe fehler. ob nun mit anschließendem Gegentor oder nicht...

Angeblich ist Bayern an Amelia interessiert. Noch nie was von gehört ;) kennt den jemand?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (20. Mai 2008, 21:34)


7 350

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:43

Zitat

Original von blueColt

Zitat

Original von Yildirim

Rensing wird darüber hinaus definitiv in der neuen Saison im Tor stehen - das wurde nun so oft von offizieller Seite erklärt, dass mir die Zweifel daran zum Hals raus hängen ;)


Rensing ist ein guter Spieler, keine Frage, aber eben (noch) kein weltklasse Keeper wie bayern ihn gern wieder hätte. Er hat gute Spiele abgeliefert, keine Frage, aber in ca. der hälfte seine Einsätze im letzten jahr grobe fehler. ob nun mit anschließendem Gegentor oder nicht...

Angeblich ist Bayern an Amelia interessiert. Noch nie was von gehört ;) kennt den jemand?


Na aber 8 Millionen Euro für einen 2. Tormann ?( Ich weiss nicht ... :(
Um den Betrag würde man sich doch eine neue Nummer 1 holen können, was ich aber nicht annehme.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (20. Mai 2008, 22:44)


7 351

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:27

Jo, glaub ich eben auch nciht. ausserdem "italienischer nationaltorwart"... glaub nicht, das der sich auf die bank setzen will

Frey wird auch mit den Bayern wieder in Verbindung gebracht, aber bei dem wärens ja sogar 20 Mio :rolleyes:

7 352

Mittwoch, 21. Mai 2008, 00:04

Zitat

Original von blueColt

Rensing ist ein guter Spieler, keine Frage, aber eben (noch) kein weltklasse Keeper wie bayern ihn gern wieder hätte.


Naja aber auf der Bank wird man auch selten zum Weltklassemann und Kahn ist auch erst bei den Bayern zu einem solchen gereift. Ich freue mich das Rensing nun eine richtige Chance bekommt :]


BTW:

Diese Gerüchte von 4-4-2 kann man getrost in die Tonne kloppen ;)
Man hat je gesehen wie genau sie bei Gattuso lagen :laugh:
Auch sonst hab ich selten nen Magazin gesehen das sich negativ von der Bild-Zeitung abgehoben hat 8)

7 353

Mittwoch, 21. Mai 2008, 01:48

glückwunsch das "HOFFENHEIM" in der 1. liga spielt. ABSOLUT verdient.. (nein ich bin kein fan.)

diese ganzen "retorenverein usw" sagenden sind doch nur neidisch das keiner ihren mannschaften finanziell bisschen unter die arme greift.

und geld alleine bringt auch keinen erfolg. ich sag nur otto & die griechen

bzw ihr wisst doch alle.. das barca,man U, chelsea (vor allem chelsea) auch nur gut sind weil sie reiche geldgeber haben .. die "wesentlich" mehr in denn verein stecken als zB kopp bei hoffenheim.

ich will hier hoffenheim nicht mit manu etc vergleichen aber FAKT ist.. das diese genauso wie hoffenheim ne geldspritze bekommen. nur eben ohne großes stadion + ne menge fans . aber das kann ja alles noch kommen (in 10-20jahren)



dennoch.. ein bisschen kann ich die "neider" schon verstehen . ist halt komisch das ein "dorf" verein in der höchsten deutschen fussballklasse spielt.


naja freut euch einfach ma verdammt.. das es vielleicht bald einen neuen "guten" verein gibt in deutschland der international mitspielen kann. (wenn sie alles richtig machen)

7 354

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:07

Zitat

Original von Schipper
Ach ja: Westermann ist mit Sicherheit dabei. Starke Rückrunde, auch fußballerisch gut für einen Manndecker, flexibel einsetzbar. Von den Abwehrspielern wird keiner mehr gehen. Wenn überhaupt, dann Metzelder.


Naja , wie der immer über das Spielfeld starkst ist nicht schön :biglaugh:
Hat was von Lucio mit ner ganz schlechten Technik.
Der kommt bloß immer durch da er ja schon ein Brocken ist :]
"I can't believe we said no to free beer!"

7 355

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:12

Ich kann mich nicht erinnern wann Bayern das letzte mal so verdien Meister geworden ist ( mit Beckenbauer :biglaugh: ) bzw wann überhaupt jemand so verdient Meister war.

Glückwunsche an die Isaar

Luca Toni war der absolut überragende Mann der Saison zusammen mit Ribery.
Ich glaube die beiden wären mit Olli Kahn alleine Meister geworden :laugh:

Wer ist eigentlich dieser Hamit Altintop?
Da ist nie und nimmer der Spieler der hier auf Schalke jahrelang nicht geradeaus laufen konnte ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

7 356

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:14

Hoffentlich wiederholt sich geschichte nicht noch einmal.
Ballack wird bestimmt an ´02 zurück denken
CL verloren und WM-Finale verpasst

Ich drücke Chelsea und Ballack alle Daumen die ich hab :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

7 357

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:23

Naja, das EM-Finale kann er durch ne gelbe Karte dieses mal ja nicht verpassen 8)

Aber ich drücke ihm alle Daumen damit er mit Chelsea den Pokal gewinnt :]

7 358

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:36

Zitat

Original von BenBossA

Wer ist eigentlich dieser Hamit Altintop?
Da ist nie und nimmer der Spieler der hier auf Schalke jahrelang nicht geradeaus laufen konnte ;)


Der hatte irgendwo vor Schalke sein Talent verloren und nun wiedergefunden :]
Ich hoffe er kann nach seinem Fußbruch wieder an seine alten Leistungen anknüpfen :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7 359

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:41

Frey soll laut sport1.de nur 11 Mio kosten. Und Frey ist einer besten der Welt! Schon vor Jahren noch beim FC Parma wollten die Bayern Ihn holen! ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7 360

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:43

Finde die nominierung von Marin lächerlich! Und ish bin mir sicher das der auch daheim bleibt am Ende!

Nur weil man ein Jahr etwas überdurchschnittlich 2. Liga gekickt hat hat man noch lange nix in der Nationalmanschafts verloren.

Hoffe abe rsehr. dass der Neuville bleibt.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten