Du bist nicht angemeldet.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

7 341

Freitag, 26. Mai 2006, 11:57

hui.. aber mir gefällt das design der ps3 wirklich nicht..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

7 342

Ich brauch wohl mehr Platz um den TV....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 343

hey leuts, könnte ma jemand nach schauen wann ich das letzte mal online war?? ist wichtig

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

7 344

Freitag, 26. Mai 2006, 11:59

heute 11.58
und vor zwei tagen 24.05.2006 19:40

7 345

Freitag, 26. Mai 2006, 12:01

Zitat

Original von fake
heute 11.58
und vor zwei tagen 24.05.2006 19:40

sry, ich mein xboxlive (hab ich vergessen hinzuschreiben)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

7 346

Freitag, 26. Mai 2006, 12:03

Zuletzt gesehen 25.05.2006 beim Spielen von Xbox 360 Steuerung

7 347

Freitag, 26. Mai 2006, 12:04

Am 25.05 war Blümchen das letzte Mal online 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 348

Freitag, 26. Mai 2006, 12:05

Zitat

Original von ltl.vamp
Zuletzt gesehen 25.05.2006 beim Spielen von Xbox 360 Steuerung

danke. wie ich ja vorhin geschrieben habe war ich gestern den ganzen tag nicht da!!!!!!!!! war ja himmelfahrt!!!

da hab ich noch n wörtchen mit jemanden zu reden X(

PS: weis einer ob ich gestern so gegen 22uhr mal online war?

PPS: meine eltern, meine schwester zocken nie im leben online meine oma schon garnicht und mein bruder war nicht da.... is ne lange story

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (26. Mai 2006, 12:06)

7 349

Freitag, 26. Mai 2006, 12:06

Mit wem? Dürfen wir mithören?
Gruß
Markus

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

7 350

Freitag, 26. Mai 2006, 12:15

Dann bleibt nur noch Opa! :biglaugh:

PS.: der 25.05. begann um 0:00 Uhr ;)

7 351

Freitag, 26. Mai 2006, 12:20

Zitat

Original von SoulRISE

naja das ist so: in der regel ist das so dass der hintereingang (den kein normaler mensch so leicht findet) meistens offen ist und wenn freunde kommen gehen die dort halt rein. soweit so gut, gestern hab ich den natürlich zugesperrt und scheinbar hat den meine schwester wieder aufgesperrt wo sie raus ist. jedenfalls rufte mich gestern abend gegen 10 einer an dass sie gerade bei mir sind und haben gefragt wo ich bin (ich war im dorf wo wir uns anschließend auch trafen). naja so weit so gut! is ja nix dabei.
aber es regt mich tierisch auf dass meine oma heute gesagt hat dass bei mir oben ca. 20 minuten licht gebrannt hat - hallo?? was ist das denn?? wenn ich zu jemanden gehe und der nicht da ist gehe ich sofort wieder, noch dazu wenn ich nicht mal geklingelt habe!!!!!!!!! aber nein, die bleiben halt erst mal ganz smooth in meinem zimmer und was die da einfach so ma fix gemacht haben weis ich jetzt scheinbar auch. das sind zwar ehrliche leute die nix mitnehmen oder so aber is doch krass oder.

noch ne story die ich unbedingt loswerden MUSS (ich könnte explodieren):
letztens n freund zu mir: "dürfen wir hier im sommer die schuhe WIEDER anlassen" ich hätte ihn erwürgen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wohne hier im 3. stock in unserem haus, ich habe holzfußboden der nun mal kratzempfindlich ist und ich hab hier 2 teppiche liegen (siehe budenthread) und der frägt mich ob die hier mit schuhen reindürfen - so weit so gut. nun sagt er aber weil er ja nicht hier mit schuhen dürfen bei ihm im sommer auch keine mit schuhen rein! der unterschied ist aber das der von draußen direkt in das "lan-zimmer" kommt und der auch noch gefliest ist! - ein kleiner unterschied wie ich finde.

naja wenn ich das nächste mal bei dem bin werd ich erst mal ganz smooth zum kühlschrank gehen und nehm mir was gutes und dann irgendwann vielleicht ma die schuhe ausziehen... und natürlich ganz dumm stellen (auch wenn mein iq locker 40 über seinem liegt - höhö)

naja mfg

Zitat

Original von ltl.vamp

stimmt aber die war abend nicht mehr an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (26. Mai 2006, 12:21)

7 352

Freitag, 26. Mai 2006, 12:25

Habe Table Tennis gezockt finde es leider nicht beraschund.
Mir fehlt so ein bischen die Stimmung , wie bei Fifa.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

7 353

Freitag, 26. Mai 2006, 12:30

@echelon
ich wäre glaube ich ziemlich sauer, wenn die einfach so in mein zimmer gehen. ich mag es auch nicht, wenn ich nicht da bin und mein couseng, wenn er gerade zu besuch ist, mein pc an macht :angry:
genauso wie mit meiner konsole. seit sie in meinem zimmer steht kann ich es nicht leiden, wenn sie angemacht wird, wenn ich nicht da bin.
als sie noch im wohnzimmer stand, war es mir egal.

und noch was anderes.
ist euch heute auch so kalt?
heut ist es so kalt, das ich die heizung eben wieder angemacht habe.

7 354

Freitag, 26. Mai 2006, 12:30

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von SoulRISE

naja das ist so: in der regel ist das so dass der hintereingang (den kein normaler mensch so leicht findet) meistens offen ist und wenn freunde kommen gehen die dort halt rein. soweit so gut, gestern hab ich den natürlich zugesperrt und scheinbar hat den meine schwester wieder aufgesperrt wo sie raus ist. jedenfalls rufte mich gestern abend gegen 10 einer an dass sie gerade bei mir sind und haben gefragt wo ich bin (ich war im dorf wo wir uns anschließend auch trafen). naja so weit so gut! is ja nix dabei.
aber es regt mich tierisch auf dass meine oma heute gesagt hat dass bei mir oben ca. 20 minuten licht gebrannt hat - hallo?? was ist das denn?? wenn ich zu jemanden gehe und der nicht da ist gehe ich sofort wieder, noch dazu wenn ich nicht mal geklingelt habe!!!!!!!!! aber nein, die bleiben halt erst mal ganz smooth in meinem zimmer und was die da einfach so ma fix gemacht haben weis ich jetzt scheinbar auch. das sind zwar ehrliche leute die nix mitnehmen oder so aber is doch krass oder.

noch ne story die ich unbedingt loswerden MUSS (ich könnte explodieren):
letztens n freund zu mir: "dürfen wir hier im sommer die schuhe WIEDER anlassen" ich hätte ihn erwürgen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wohne hier im 3. stock in unserem haus, ich habe holzfußboden der nun mal kratzempfindlich ist und ich hab hier 2 teppiche liegen (siehe budenthread) und der frägt mich ob die hier mit schuhen reindürfen - so weit so gut. nun sagt er aber weil er ja nicht hier mit schuhen dürfen bei ihm im sommer auch keine mit schuhen rein! der unterschied ist aber das der von draußen direkt in das "lan-zimmer" kommt und der auch noch gefliest ist! - ein kleiner unterschied wie ich finde.

naja wenn ich das nächste mal bei dem bin werd ich erst mal ganz smooth zum kühlschrank gehen und nehm mir was gutes und dann irgendwann vielleicht ma die schuhe ausziehen... und natürlich ganz dumm stellen (auch wenn mein iq locker 40 über seinem liegt - höhö)

naja mfg

Zitat

Original von ltl.vamp

stimmt aber die war abend nicht mehr an

Du solltest einfach in deinem Zimmer und auf dem Weg dorthin Flisen legen. :biglaugh:

7 355

Freitag, 26. Mai 2006, 12:39

Boah, was für ein Mist. Heute muss ich um 15 uhr bei Freunden sein, um für die mündliche Englischprüfung zu üben.

Habe ich eigentlich gar keinen Bock drauf^^ :P

7 356

Freitag, 26. Mai 2006, 12:39

Zitat

Original von fake
@echelon
ich wäre glaube ich ziemlich sauer, wenn die einfach so in mein zimmer gehen. ich mag es auch nicht, wenn ich nicht da bin und mein couseng, wenn er gerade zu besuch ist, mein pc an macht :angry:
genauso wie mit meiner konsole. seit sie in meinem zimmer steht kann ich es nicht leiden, wenn sie angemacht wird, wenn ich nicht da bin.
als sie noch im wohnzimmer stand, war es mir egal.

und noch was anderes.
ist euch heute auch so kalt?
heut ist es so kalt, das ich die heizung eben wieder angemacht habe.

gestern zur himmelfahrt wars sau kalt. erst sonnenschein und dann nur noch regen bei 9°C. ich hatte oben rum blos n tshirt und ne strickjacke an und dachte morgen bin ich erkältet. aber dann kam zum glück n pierre seine mutter und hatte n pullover zuviel mit gebracht :biglaugh: - da war ich froh

7 357

Freitag, 26. Mai 2006, 18:19

n!faculty @ www.faculty.de

7 358

Freitag, 26. Mai 2006, 18:21

Zitat

Original von Devil4life
Dann2fast4us Comeback

?(

Danny war nie weg ;)

Ich werde gleich mal ein wenig PDZ zocken, wer hat Lust mitzumachen?
Gruß
Markus

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

7 359

Freitag, 26. Mai 2006, 18:55

@soul
ich hab deine einladung bekommen, aber ich hab meine live points noch nicht bekommen. sollten aber morgen da sein, sodenn die post samstags auch kommt :dunno:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

7 360

Freitag, 26. Mai 2006, 19:21

Geil....hab FIFA WM mit / gegen meine Tochter gespielt....Hammer! Wußte gar nicht, dass Fußball spaß macht...als Videospiel.... :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten