Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Calahan
Gucken muss ich den zwar trotzdem, aber der wird wohl noch mehr am guten Ruf von Die Hard kratzen als der (zumindest verhältnismässig) recht dürftige drite teil
Zitat
Original von Mo Metal
Ist der einzige, den ich ganz gesehen habe...aber mir hat er gefallen. War der mit Samuel L. jackson, gelle? "Simon says..."
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hoffentlich erfährt man wenigstens im film was über die story
Hoffentlich kommt der film in denn deutschen kinos *g*
Zitat
Original von fake
Habt ihr die Kinovorschau auf Pro7 gesehen?
Da war FDK3 zu sehen. Man wird der Film cool. Teil2 fand ich ja nicht so toll, aber Teil3 wird wohl wieder rocken.
Mein Gefühl sagt:
Teil1
Teil3
Teil2
Hoffentlich enttäuscht es mich nicht
Zitat
Original von BenBossA
Habe gehört das die komplette Crew der FDK-Filme für drei weitere Titel verpflichtet wurde ?!?!
Also FDK 4-6 !! Was mir persönlich zuviel wäre. Die sollen nen bomben dritten Teil raushauen und fertig.
Habt ihr auch sowas läuten hören ???
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Dominik R.
War grad in der Preview von Sunshine.
Komischer Film, aber mit netten Effekten.
Von filmstarts.de:
"50 Jahre in der Zukunft: Die Sonne stirbt, die Erde hat bereits unter den Auswirkungen des ewigen Winters zu leiden. Der erste Versuch, den Motor der Sonne mit einer gewaltigen Explosion wieder neu anzuwerfen, ist gescheitert, von der Raumfähre Icarus I und ihrer Besatzung fehlt jede Spur. Nun ist unter der Leitung von Kaneda (Hiroyuki Sanada, The Last Samurai) ein zweites Team mit den restlichen Sprengstoffreserven der Erde unterwegs, um diese letzte Überlebenschance der Menschheit wahrzunehmen. Kurz vor ihrem Ziel erreicht die Crew ein Funkspruch der Icarus I. Nun hat Physiker Capa (Cillian Murphy, Breakfast On Pluto, The Wind That Shakes The Barley) die Qual der Wahl. Er muss entscheiden, ob man es wie geplant mit der einen Bombe versuchen, oder doch besser zur Icarus I fliegen und so seine Sprengkraft verdoppeln sollte…"
Die [url=http://www.filmstarts.de/produkt/41101,Sunshine.html]Seite[/url] war übrigens sehr von dem FIlm angetan, 9/10 ihrerseits.
Den Trailer finde ich, schon allein wegen der aus "Requiem for a Dream" bekannten Musik, schonmal ziemlich gut.
Stellt neben "300" zurzeit den Film dar, auf den ich mich am meisten freue (was für ein schöner April dieses Jahr). Das Gute: Da der Trailer zu Sunshine und 300 bei uns lief, darf ich davon ausgehen, dass die Filme sogar bei uns gezeigt werden. Bei Filmen, die mich interessieren, ist das keine Verständlichkeit (dieses Jahr aufgrund der profitgeilen Mainstream-Zusammenstellung unseres Kinos bereits verpasst: Lady Vengeance, Prestige, Last King of Scotland, und es werden noch einige folgen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (23. März 2007, 13:47)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von SG_KaNe
Den 2en Teil fand ich so beschissen, das ich mir den 3en Teil nicht im Kino ansehen werde.
Echt?...Naja ich finde gerade solche Filme muss man im Kino sehen, außer du hast nen fetten TV und Surroundanlage daheim.
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von SG_KaNe
Den 2en Teil fand ich so beschissen, das ich mir den 3en Teil nicht im Kino ansehen werde.
Echt?...Naja ich finde gerade solche Filme muss man im Kino sehen, außer du hast nen fetten TV und Surroundanlage daheim.
Nöö, die gehen mir zu lange und dann tut mir mein Arsch weh
Bei FdK2 gabs sogar mitten im Film eine 10 min Pause. (Frechheit )
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!