Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Quellcode |
|
1 |
http://www.cdkeys.com/xbox-live/games/forza-horizon-3-ultimate-edition-xbox-one-digital-code |
ah ich bin noch hin und her gerissen, eigentlich kein Zeit in den nächsten 3 Wochen, Preis jetzt bei Saturn 54,99 € , FFB kein Besserung in Sicht , eigentlich trotzdem witziges Game ,hach das sind Sorgen
Ich mach dir nachher mal einen Screenshot von meiner Statistik, da wirst du weinen was ich lediglich verdient habeApropos....
index.php?page=Attachment&attachmentID=20756
Macht inklusive Freeroam und Tafeln suchen und fotos schießen und Tunen und Lackieren also ~700.000Cr/h wenn ich mal nur von den gesamteinnahmen ausgehe.
Das wäre im Vergleich zu Eidoos genannten werten etwa das 6-7 fache. Das macht doch nicht allein der VIP Bonus aus?!
Ich hau übrigens auch Sachen aus der Garage die ich nicht gebrauchen kann ins Auktionshaus. Inklusive unnützer Horizon Editionen.
Das "Sinnlose Horten" und schrauben kommt bei mir erst im "Endgame" wenn wir über die Club Events eh doe Kohle horten wie bescheuert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToY_Deng« (30. September 2016, 15:52)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!