Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Freitag, 26. Januar 2007, 15:07

Zitat

Original von Max
Tokio fände ich wäre eine super Stadt für das Game! :]


ja tokio wäre nicht schlecht ich will aber kein vice city style haben

07 CRISTIANO RONALDO 17

722

Freitag, 26. Januar 2007, 15:34

Und nur Japanische musik ? NEIN DANKE :biglaugh:

723

Sonntag, 28. Januar 2007, 00:44

Ich habe gerade gelesen, dass GTA IV in einer Stadt spielen wird, die wie Atlanta ist und das Spiel soll nicht online sein. Korrigiert mich bitte, wenn ich was flasch verstanden habe. Bin müde... :D

Hier das Zitat von xbox360.IGN.com

Zitat

We have so many predictions about this game it hurts. But to keep things quick and fun, we'll keep our predictions simple and straight-forward. GTA IV will not be online. Not like Crackdown anyway, where you can play the entire thing with another person from start to finish. You might be able to download content, see your friends, and check Achievements, but it won't be a fully living, breathing city that can be played online -- not on Xbox 360 and PS3. Instead, it will be a massive action-adventure game that takes place in an Atlanta-like city with a hard-hitting story. Rockstar is not one to rest on its laurels. It thinks big and will deliver big. GTA IV will do things differently. The controls will be better, the missions will be bigger, more harrowing, and more tied together, and the game will involve you in ways the series has never done before. Also, due to the basic mathematics on the install base, GTA IV will sell better on Xbox 360 than on PS3.


Hier der Link zum Artikel.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

724

Sonntag, 28. Januar 2007, 01:10

Zitat

Also, due to the basic mathematics on the install base, GTA IV will sell better on Xbox 360 than on PS3.



?( Der tut gerade so, als wenn das Game morgen rauskommt... bis Ende des Jahres wird es ja wohl auch genug PS3 geben...

Where the fuck ist Atlanta???? Kenn ich von Midnight Run DE, aber ist doch eine öde Gegend.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

725

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:30

das ist die skyline von atlanta
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

726

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:40

Zitat

We have so many predictions about this game it hurts.

Nichts weiter als Spekulationen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

727

Montag, 5. Februar 2007, 20:50

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

728

Montag, 5. Februar 2007, 20:55

:biglaugh:
wie geil ist das denn ?? :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

729

Montag, 5. Februar 2007, 22:24

Is schon arg alt :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




730

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:51

bisher wurde jedes gta zum hit des jahres (ma abgesehen von diesem psp mist) hoffe auch mit teil4 gibts ne steigerung :)
was grafik angeht hoffe ich das es besser aussieht als saint rows zB aber vor allem "ruckelfrei"

dann mit xboxlive mit andern durch die ganze stadt.. so das man nie weiss "ist das nun ein passant oder ein menschlicher spieler;)

hauptsache

1.keine geruckel/gute grafik
2.xboxlive multiplayer
3.sehr gute musik (vice city/ san andreas war ja schon sau geil)

diese 3 dinge und der rest is mir total egal^^

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

731

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:34

genau so gehts mir auch bitte keine geruckel ! wie in SR Danke ! X_O

732

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:56

Zitat

Original von dabbu
bisher wurde jedes gta zum hit des jahres (ma abgesehen von diesem psp mist) hoffe auch mit teil4 gibts ne steigerung :)
was grafik angeht hoffe ich das es besser aussieht als saint rows zB aber vor allem "ruckelfrei"

dann mit xboxlive mit andern durch die ganze stadt.. so das man nie weiss "ist das nun ein passant oder ein menschlicher spieler;)

hauptsache

1.keine geruckel/gute grafik
2.xboxlive multiplayer
3.sehr gute musik (vice city/ san andreas war ja schon sau geil)

diese 3 dinge und der rest is mir total egal^^


genau das sage ich auch aber was du sagtest mit den passanten und man weiß nicht wer wer ist.


das denke ich nicht. zeig mir einen online spieler der genauso langsam und ordentlich wie ein passant läuft :P


ich sag mal so zur grafik. mir würde es komplett reichen wenn die grafik wie in crackdown wäre. wäre ich voll zufrieden mit. natürlich wäre schöner besser :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. Februar 2007, 12:57)


733

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:25

von der Grafik erwarte ich nicht viel, Rockstar hatte noch nie die super Grafik-Spiele, aber der Umfang sollte mich schon umhauen :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




734

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:34

Zitat

Original von SG_KaNe
von der Grafik erwarte ich nicht viel, Rockstar hatte noch nie die super Grafik-Spiele, aber der Umfang sollte mich schon umhauen :)


Na ja - aus der PS2 haben sie mit San Andreas das Maximum rausgeholt...
Und viele Next Gen Games haben sie noch nicht gemacht also kannst du sowas nicht sagen!

Schau dir mal Rockstar Tischtennis an...das soll keine Super Grafik sein? Die ist absolut fantastisch und atemberaubend! Wenn die Characktere in GTA4 so aussehen....wooooowwwww!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

735

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:39

Also, Tischtennis fand ich wirklich reichlich schick. GTA benutzt die gleiche Engine, also verspreche ich mir da schon viel .. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

736

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:40

Klar, die Engine musste ja auch nur die kleine Halle berechnen und bei GTA soll es schon ne fette Aussicht haben, viel Leben und Bewegung und das shafft die Box bei der Grafikpracht wie es Tischtennis bittet niemals. Sicherlich wäre es super aber imo nicht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (8. Februar 2007, 14:41)


737

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:44

Tja - niemand weiss es so recht - da hilft nur abwarten und auf bald erscheinende erste Screenshots hoffen.

Klar - ich kann mir auch nicht vorstellen das jeder Passant usw. so aussieht wie einer der Tischtennisspieler - aber die Hauptpersonen in den Zwischensequenzen...warum nicht?

Ich bin sicher das Spiel wird ein absoluter Grafik Hammer - allein was Saints Row schon an Grafik zu bieten hat ist toll und Rockstar sind echte Topentwickler - die bringen das Pferd schon nach hause!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

738

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:48

ich glaub da nicht daran das es so detailreich werden kann... i-wo sind bei weitsicht und details noch einfach grenzen gesetzt auch wenn wir in der next gen ära sind ......

739

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:09

Zitat

Original von DrGuu

Schau dir mal Rockstar Tischtennis an...das soll keine Super Grafik sein? Die ist absolut fantastisch und atemberaubend! Wenn die Characktere in GTA4 so aussehen....wooooowwwww!


Naja, ich glaub aber kaum das man in GTA4 nur 2 Leute auf dem Bildschirm sieht ;)

740

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:28

hehehe..... dat glaub ich och... und tischtennis wird auch net gespielt... *hrhrhr*

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten