Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Donnerstag, 18. März 2010, 17:54

12 Sterne!!! hmm......gibt ne menge zu tun bis man da alle voll hat.....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

722

Donnerstag, 18. März 2010, 18:05

Hallo,

ich wollte mal fragen ihr hier Spaß an eine Art Fun Thread hättet mit dem Titel: Woran erkennt man, dass man zu viel Bad Company zockt. Beispiel: Wenn dich einer nach einem Verband oder Pflaster fragt, schmeißt du ihm nen Erstehilfe Kasten vor die Füße.

Bitte kurzes Feedback. Wenn ihr die Idee gut findet erstell ich nen Thread. Wenn nicht dann halt nicht :P


Ich würd sagen bei Dir merkt man, dass Du zu viel Bad Company zockst... :gaming:



:sorry: War nur Spaß. Trotzdem halte ich nicht viel von einem extra Thread für sowas...





:biglaugh: Ich steh halt auf Banalhumor.

723

Donnerstag, 18. März 2010, 18:59

Kann mir mal jemand erklären wie ich diese Magnum Munition bekommen kann? da stand vorher das ich Rang 14 erreichen muss. Diesen Rang hab ich nun, aber diese MagnumMunition hab ich immer noch nicht Oo... muss man da noch was machen um das zu bekommen? oder ist das ein bug? oder muss ich das wie die Waffen usw. nochmal extra freischalten indem ich ne bestimmte Punktezahl erreiche?

724

Donnerstag, 18. März 2010, 19:09

oder muss ich das wie die Waffen usw. nochmal extra freischalten indem ich ne bestimmte Punktezahl erreiche?
So siehts aus, nur das du eben zusätzlich Rang 14 haben musst.

725

Donnerstag, 18. März 2010, 19:58

und wieviel Punkte brauche ich? oder wann kommt die?

hier steht:

http://bad-company-2.gamersunity.de/text…le-klassen.html


man braucht garkeine Punkte , man muss nur Rang 13 sein.....

;( na toll ;(

edit: lese gerade das " Rang 13 " falsch ist. Es wird mit Rang 16 freigeschaltet.

726

Donnerstag, 18. März 2010, 20:00

Hab auch Mist geschrieben...

Wenn du Rang 15 bist bekommst du die, ist irgendwie ein Fehler.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/426250.page

727

Donnerstag, 18. März 2010, 20:05

Hab auch Mist geschrieben...

Wenn du Rang 15 bist bekommst du die, ist irgendwie ein Fehler.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/426250.page


ah ok. Dann fehlt mir noch ein Rang^^

danke. Hab mich schon gefragt, was da nun los ist und man eine der wichtigsten Upgrates nicht bekommt.

Frage mich sowieso warum die so nen schrott ins Spiel gebracht haben. Nur weil Cod diesen mist hat? ... oh man. Das ist so unfair für die, die es neu haben und sich erst hochleveln müssen. Ständig diese Typen mit Magnum Munition, die mit zwei Schüssen alles runterbringen :thumbdown:

728

Donnerstag, 18. März 2010, 20:07

1 Rang, dann bist du auch einer von diesen Typen.

729

Donnerstag, 18. März 2010, 20:56

1 Rang, dann bist du auch einer von diesen Typen.


8) dann bekommen "die Typen" aber von mir die eigene Medizin verpasst :D

730

Donnerstag, 18. März 2010, 22:06

So alle Auzeichnungen bis auf 2:
4Kills mit Wasserfahrzeugen in einer Runde( :cursing: )
und
4 Flaggen Verteidigungen(Dachte zwar hatte dies schon mehrmals aber ein Abzeichen hab ich nicht)

Hat jemand vielleicht Tipps wie man diese 2 schnell hinbekommt?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

731

Donnerstag, 18. März 2010, 22:33

So alle Auzeichnungen bis auf 2:
4Kills mit Wasserfahrzeugen in einer Runde( :cursing: )

Bin ja nicht so der Fachmann. Aber ich habe die 4Kills mit Wasserfahrzeugen-Auszeichnung auf Isla Inocentes bekommen, leider ist die Lobby kurz vor Schluss abgekackt.

Habe mir eins der Patrouillenboote als Angreifer geschnappt und einfach mit dem Granatwerfer auf die zu erobernde Insel aus sicherer Entfernung draufgehalten.. Nicht ganz fair aber fein.... Mitm 2.Mann als Fahrer/Kapitän sollte das noch einfacher gehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

732

Freitag, 19. März 2010, 10:05

puhh,ich habe gerade mal wieder nach 78 stunden spiel des jahres :D mal wieder mw2 reingemacht um zu vergleichen.ich kam überhaupt nicht mehr klar....das spiel kommt mir nun total arcadig rüber,die spieler gleiten auf dem boden anstatt zu laufen....wie auf einer eisbahn kommt es mir vor und alles total hektik.gegner gesehn er tot,dann sofort ich tot.alles schnell schnell schnell.mein kaffee wurde dabei kalt weil ich nicht mal eine sekunde ruhe hatte oder mich zurückziehen kann.
ist mir vorher alles garnicht so aufgefallen....da ich bis prestige 3 auch mw2 gespielt habe.will damit heißen das ich das spiel damit nicht schlecht mache!!!€

aber ich war gerade echt erschrocken nach langer abstinenz,wie kindlich mir cod mittlerweile vorkommt und wie erwachsen battlefield eigentlich ist.

733

Freitag, 19. März 2010, 10:15

puhh,ich habe gerade mal wieder nach 78 stunden spiel des jahres :D mal wieder mw2 reingemacht um zu vergleichen.ich kam überhaupt nicht mehr klar....das spiel kommt mir nun total arcadig rüber,die spieler gleiten auf dem boden anstatt zu laufen....wie auf einer eisbahn kommt es mir vor und alles total hektik.gegner gesehn er tot,dann sofort ich tot.alles schnell schnell schnell.mein kaffee wurde dabei kalt weil ich nicht mal eine sekunde ruhe hatte oder mich zurückziehen kann.
ist mir vorher alles garnicht so aufgefallen....da ich bis prestige 3 auch mw2 gespielt habe.will damit heißen das ich das spiel damit nicht schlecht mache!!!€

aber ich war gerade echt erschrocken nach langer abstinenz,wie kindlich mir cod mittlerweile vorkommt und wie erwachsen battlefield eigentlich ist.


Erwachsene sollten eben auch Erwachsenenspiele spiele...... steht ja auch drauf.... ab 18..... und letztendlich... hab ich noch keinen Gehört bei BF..... desen Stimme wie 7 klingt.... es ständig gesungen wird.... und und und.

Da ist halt Kommunikation gefragt.... und nicht den anderen nerven..... bis man die Lobby verlässt. ;)

734

Freitag, 19. März 2010, 10:20

das stimmt was du sagst....aber auch das gesamte spiel selbst kommt mir mittlerweile total kindlich und arcadig vor.

735

Freitag, 19. März 2010, 15:12

Tracer Darts +Rocket Launcher

Hallo Leute ich habe mal eine Frage zu den Thema Tracer Darts+Rocketlauncher

in einem Trailer ist ja zu sehen wie der Spieler einen Panzer mit einem Dart markiert und dann dannach der Raketenwerfer das markiert Ziel in einer Kurve verfolgt.

Geht das wirklich und wenn ja geht es auch mit den ersten Raketenwerfer?

Bringen meine Tracers eigentlich auch den Teamkollegen was weil ich eigentlich alles markiere was mir vor meinen Dartwerfer kommt egal ob ich Pionier bin oder nicht.

Edit: und zu dem CoD Thema das Spiel ist ja auch arcadig was nicht heißt das es schlecht ist aber mir war es einfach zu sehr "Rambospielmäßig"

darum habe ich auch CoD verkauft und mir mit diesem Geld BC2 geholt:)

Gruß Tuhna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (19. März 2010, 15:18)


736

Freitag, 19. März 2010, 15:13

Gute Frage!
Irgendwie verfolgen meine Rockets nämlich nicht den getraceden Heli. Muss ich dann noch irgendwas machen? ?(

737

Freitag, 19. März 2010, 15:41

Das ist echt ein grosses Thema. Hatte/habe da auch schon meine Probleme. In irgendeiner Party wurde mir mal gesagt, daß der erste Raketenwerfen, also dieses Russending RPG7, keine Verfolgungsfunktion hat, der Carl Gustav schon. Kann allerdings auch nicht von geflogenen Kurven berichten, irgendwie komisch........und das Schiessen mit der Tracer Gun hat mir auch schon bisschen die Nerven geraubt, diese Flugzeit :[


edith: Halt,Stop:



Wobei das beides ja BETA-Videos sind.......mmmhhhhh ?(

Das zweite Video ist schon heftig. Das ergibt ja ganz neue Möglichkeiten, wenn was im Weg steht..... Gleich mal testen heute....... :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. März 2010, 15:50)


738

Freitag, 19. März 2010, 15:41

Naja, zielen mußt Du trotzdem noch. Hatte letztens einen Heli markiert und anschließend mit dem RPG7 drauf gezielt und abgefeuert. Der Heli ging dann leicht nachrechts und auch die Rakete flog den leichten Bogen. Anschließend regnete es Schrott. Dachte aber auch ich kann einfach aus der Deckung raus in die Luft schiessen und die Rakete sucht sich dann das Ziel.

Ist Euch mal aufgefallen dass euer angezeigter Rang in den Bestenlisten (wohlk auch im Spiel) eigentlich erst der nächste Rang ist? Bei mir wird grad Rang 11 angezeigt, brauche laut Stats aber noch 4000 Punkte bis dahin.
Signatur

739

Freitag, 19. März 2010, 15:44



Ist Euch mal aufgefallen dass euer angezeigter Rang in den Bestenlisten (wohlk auch im Spiel) eigentlich erst der nächste Rang ist? Bei mir wird grad Rang 11 angezeigt, brauche laut Stats aber noch 4000 Punkte bis dahin.


Also bei mir zeigt er es richtig an.

740

Freitag, 19. März 2010, 16:32



Ist Euch mal aufgefallen dass euer angezeigter Rang in den Bestenlisten (wohlk auch im Spiel) eigentlich erst der nächste Rang ist? Bei mir wird grad Rang 11 angezeigt, brauche laut Stats aber noch 4000 Punkte bis dahin.


Also bei mir zeigt er es richtig an.


Hmm, hab grad nochmal nachgesehen, jetzt steht Rang 10 da, auch das Zeichen davor hat jetzt wieder ne andere Farbe.

Zum Tracedart: Es funktioniert mit dem RPG7, man muss nur vorher den Dart anvisieren, daruf sieht man dann die Entfernung zum Objekt, anschließend kann man die Rakete in die Luft feuern und sie sucht sich das Ziel.
Signatur

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten