Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 30. August 2011, 19:20

Hier sind neue Coneparts


Warlord Marketplace

Berlin losing Battle

Harbor Escape End
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

722

Dienstag, 30. August 2011, 19:25

das berlin bild sieht mal affengeil aus!

723

Dienstag, 30. August 2011, 19:27

ich bin ja schon gespannt wie die deutsche map aussehen wird :D also die map in deutschland. es gab zwar schon öfters maps davon in CoD aber ich hab noch nie eine gespielt ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

724

Dienstag, 30. August 2011, 23:20

3 weitere Bilder von Scrapyard:





725

Mittwoch, 31. August 2011, 02:10

Sieht nicht schlecht aus und das Wetter is eh geil :D


Sooo noch 2 Tage dann gibts endlich den MP zu sehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

726

Mittwoch, 31. August 2011, 09:14



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

727

Mittwoch, 31. August 2011, 11:11



Ist ja schon irre was da für ein Aufwand betrieben wird. Wenn man sich mal überlegt das es "nur" um ein Videospiel geht. Echt wahnsinn! Das die Scrapyard nachbauen ist ja mal echt geil. :D
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

728

Mittwoch, 31. August 2011, 11:11

Mal sehen, wie die das Feuer nachbauen :D
(Der perfekte Platz für eine Claymore)

729

Mittwoch, 31. August 2011, 15:42

Aber ich denk mal das auf der XP wieder nur ein Teil der Mpas und Waffen spielbar ist, sonst wär der ganze Überraschungseffekt bei Release ja weg :D


Edit:

Hier is mal ein Grundriss von der Map aus dem Spec Ops Trailer



Und noch ein paar Artworks

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (31. August 2011, 15:39)


730

Mittwoch, 31. August 2011, 17:10

Hoffentlich gibt es wieder mehr Vertikales Gameplay.
Bei BlOps ist Leigtweigt PRO (Kein Sturzschaden) irgendwie witzlos :S

Bis auf Jungle fällt mir keine Map ein, bei der ich das nutzen könne. Alle anderen hohen Spots sind ja eher lahme "ich klettere erst mal 3 Minuten irgendwo hoch und versuche mich als Sniper" Plätze

731

Mittwoch, 31. August 2011, 19:17

Diese my Dom Map sieht so ähnlich aus die eine große Schneemap in BO.... Bissel einfallslos! Der Rest sieht ganz cool aus aber abwarten. Das Game kann so gut aussehen wie es will, wenn das Gameplay Mist ist dann bringt das auch nichts.

732

Mittwoch, 31. August 2011, 19:40

Diese my Dom Map sieht so ähnlich aus die eine große Schneemap in BO.... Bissel einfallslos! Der Rest sieht ganz cool aus aber abwarten. Das Game kann so gut aussehen wie es will, wenn das Gameplay Mist ist dann bringt das auch nichts.


Also ich vermute man kann auch in diesen großen "Ball" rein. Und auf der Map gibts ja auch diese höhergelegene Leiternetz wie man im Spec Ops Trailer sehen kann wo er die G36c hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

733

Mittwoch, 31. August 2011, 19:46


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

734

Mittwoch, 31. August 2011, 22:45

Kann den Livestream wegen Umzug leider nicht sehen! ;(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

735

Mittwoch, 31. August 2011, 22:47

das is bitter ^^ haste net iphone oder htc oder so wo du es gucken kannst? wird ja auch auf FB gestreamt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

736

Mittwoch, 31. August 2011, 22:55

Kann den Livestream wegen Umzug leider nicht sehen! ;(
wo kann man den stream denn sehen??
hast du da mal bitte nen link??

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

737

Donnerstag, 1. September 2011, 10:24

Kann den Livestream wegen Umzug leider nicht sehen! ;(
wo kann man den stream denn sehen??
hast du da mal bitte nen link??
http://www.livestream.com/callofdutyxp?r…utm_content=COD


das is bitter ^^ haste net iphone oder htc oder so wo du es gucken kannst? wird ja auch auf FB gestreamt
Ne hab ich nich! Werd mir halt die Videos dann auf Youtube rein ziehen! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

738

Donnerstag, 1. September 2011, 13:15

mal sehen wie viel Videos in den paar Tagen auf YT landen werde. Offiziell meinten die ja das man nicht auf "stundenweise" material hoffen darf. Wird wohl heißen dass es kaum mehr wie den Stream geben wird. Wohl noch nen Trailer und das wars. Die werden nach dem Strams auch wohl kaum ijemanden beim spielen aufnehmen. Aber wer weis... :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

739

Donnerstag, 1. September 2011, 17:10

2es Recap

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

740

Donnerstag, 1. September 2011, 20:09


Thema bewerten