Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Von wenig Spielen war ja nicht die Rede.
Ich kann FM7 so spielen, dass ich einfach durch die Karriere nudel und mich von der Atmosphäre berieseln lasse. und die tolle brutalgute Technik feier. Klar, das geht sogar super, mit jedem Spiel.
Aber als Tester?
Was mir in Eurem Test fehlt, sind kritische Fragen, weshalb es eine Menge Stillstand in vielen Bereichen des Franchises gibt, manches überdies einen Rückschritt erfährt(zb Rivalen,Forza Vista).
Klar wird in einigen Segmenten Fortschritt betrieben, das sogar richtig gut, aber vieles steht einfach, da hat die Konkurrenz tierisch aufgeholt und sogar überholt.
Um nur mal ein Beispiel aufzuzeigen, möchte ich hier den Designbereich aufführen. Seit FM5 gibt es null Fortschritt außer der Möglichkeit Designs aus älteren FMs zu übertragen. Ebenso werden konsequent alle Fehler aus dem fünften Release ständig mit übernommen. Keine neuen Shapes, Figuren, oder andere Ansätze zur Praktik. Davon abgesehen, dass der Bereich optisch immer dunkler wurde und es dadurch schwierig ist Details herauszuarbeiten, nerven im aktuellen Build horrende Fehler, wie falsche Darstellungen auf der Strecke, Abstürze oder plötzliche komplette Designlöschungen.
Jedoch schon das Fehlen der bloßen Erwähnung des neuen Lootsystems lässt mich an der Ernsthaftigkeit Eures Tests zweifeln.
Es kann doch nicht sein, dass ein so immens gewichitiges Element des Spiels nicht im Test vorkommt. Das Ding hat einen Megaeinfluss auf die eigentlich geile neue Karriere von FM7...
Allein daruch ergeben sich doch Fragen, wie welche Einwirkungen sich dadurch im Spiel ergeben usw...man kommt zb kaum noch herum, um etwas schneller Credits zu machen, über das Lootsystem Mods einzusetzen. Das verändert die Art des Spielens enorm.
Es gibt noch ne Menge mehr was man hier erwähnen könnte, aber das sollte reichen um meinen Standpunkt zu verdeutlichen. Ich bleibe dabei, ich finde Euren Test mehr als lächerlich. Das ist keine kritische Auseinandersetzung mit dem Spiel!!!
Darum gehts doch gar nicht...
Kritik ist wohl nicht so ganz Dein Ding ob in einem Test oder als Hinweis zu diesem...
Bei deiner Antwort bin ich dann mal raus
...
Das Thema Tests ist eine Sache für sich und wird immer ein Diskussionspunkt sein.
Wie weit der Spruch "Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert" dabei zutreffen mag?
Bin mal gespannt wie GT Sport abschneidet, den die Demo hat mir Persönlich schon mehr Spaß bereitet als Forza7 bisher. Aber das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.
Darum gehts doch gar nicht...
Kritik ist wohl nicht so ganz Dein Ding ob in einem Test oder als Hinweis zu diesem...
Bei deiner Antwort bin ich dann mal raus
Das Thema Tests ist eine Sache für sich und wird immer ein Diskussionspunkt sein.
Wie weit der Spruch "Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert" dabei zutreffen mag?
Da können wir uns gerne rausnehmen, keine Werbung von MS, keine Subvention von MS
Bin mal gespannt wie GT Sport abschneidet, den die Demo hat mir Persönlich schon mehr Spaß bereitet als Forza7 bisher. Aber das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.
GT Sport is aber nur bedingt ne Alternative zu FM 7. Das ja doch eher auf Online ausgelegt und dann sind ja auch nur ne geringe Mengen Autos und Strecken vorhanden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (13. Oktober 2017, 09:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eiddoo« (13. Oktober 2017, 11:09)
@Frontprayer
es ist wirklich kein Thema was breitgetreten werden muss, aber da du schon darauf einsteigst.
Woher kommt die "Nettigkeiten" um diese Seite zu betreiben ? wohin gehen die Nettigkeiten wovon Mitarbeiter Jahrelang gelebt haben?
Gelebt??? Eine Seite wie diese hier ist Hobby und nur mit ehrenamtlichen "Fans" zu stemmen. Die Zeiten wo durch Werbung einigermaßen Umsatz gemacht werden konnten sind schon lange erledigt und werden immer schlechter, da die Konzerne immer mehr Direktmarketing betreiben.
Mir wurden ja Einblicke in diese Seite gewährt und selbst habe ich ebenfalls eine Seite betrieben, in der mir Angebote unterbreitet wurden.
Sollte sich durch den Weggang der "Führung" so viel geändert haben?
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber ich stehe jetzt schon so lange mit einem Fuß in dieser Branche.
Letztendlich bestreitet ja auch niemand das es sich um ein gutes Spiel handelt, aber die Wertungen der Medien wirken für mich klar übertrieben. Und jeder der sich mit großen Unternehmen schon einmal angelegt hat......
Könnt ihr das woanders ausmachen? Hier geht's um FM7...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (13. Oktober 2017, 15:04)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!