Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:12

in diesem Livestream hat der Typ, der scheinbar kein R aussprechen kann vorher gesagt, dass eine Nebenfigur im Spiel vom Robert De Niro Sprecher synchronisiert wurde. Die Stimme von Alan soll auf deutsch aber etwas emotionslos sein. Hab danach ausgemacht, wurde mir zu Spoilerhaltig. der Typ rechts hat scheinbar kein bock auf garnix. Ironman 2 findet er kacke, hat er zwar noch nicht gesehen und Teil 1 auch nicht , aber trotzdem. Kino findet er kacke, alles kacke, Alan Wake interessiert ihn scheinbar auch nicht... sowas vor die Kamera zu setzen grenzt schon an Körperverletzung. So ne negative Einstellung, hoffentlich sitzt der nicht später hinter nem Lenkrad, das kann nicht gut gehen Oo. aber naja.



:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. Mai 2010, 21:12)


722

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:23

Ich muss gestehen, ich habe mir bei youtube schonmal die ersten Minuten angeschaut. Dort gibt es zum glück die Möglichkeit das Videomaterial in HD anzusehen und ich muss sagen, Tearing fällt schon auf, ABER da der Hauptteil des Games sicherlich im Dunkeln spielen wird, ist dieses nicht so schlimm. Da das ganze Spiel sehr verwaschen wie ein Traum aussieht und ein Nebel über den Wäldern liegt, macht das Tearing sogar Atmosphäre. Wie gesagt ist meine Meinung.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hoffe nur, dass die 6 Kapitel nicht alle die gleiche Länge haben wie das Erste, denn dann sind die Ankündigungen eines 10 bis 16 Stunden Games eine Lüge :D

723

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:28

Ist es vielleicht wie beim Capcom-Problem bei 1080p und auf 720p nicht so schlimm??

724

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:23

Im Alan Wake Forum hat " Vegan" seine LE schon bekommen und spielt gerade . Hier sein kurzer Beitrag zu Episode 1


Zitat

Finshed Episode 1

3h11m Normal mode.

This is just... so awesome guys, brilliant.

I'll write more impressions later

(I'm always exploring, searching, stoping the camera and just looking to the enviroments...)


http://forum.alanwake.com/showthread.php?t=3616&page=2


PS: hier ein Kommentar von nem User aus dem consolewars Forum über das Tearing :

Zitat

1080p auf nem 32"er.
Ich muss sagen mir fällt es absolut garnicht auf!
Erst als mein Freund mich darauf aufmerksam gemacht hat, als wir ein bisschen die Gegend erkundet haben, ist aufgefallen, dass die Umgebung im Hintergrund (z.B. weiter entfernte Kliffs oder Bäume) ein wenig Tearen.

So fällt es aber überhaupt nicht auf und ist auch nicht störend!


http://www.consolewars.de/messageboard/s…814#post3244814

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. Mai 2010, 22:21)


725

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:24

Aber das ist mir schon zu viel.
Einigen fällts nicht auf, andere können sowas leicht verdrängen.
Ich leider nicht...

726

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:34

Die Synchro und Mimik der Charaktere ist schrott, bei so einem Genre geht sowas garnicht liebe Entwickler :thumbdown:

727

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:37

Aber das ist mir schon zu viel.
Einigen fällts nicht auf, andere können sowas leicht verdrängen.
Ich leider nicht...


sei froh das es nicht so ein tearing ist:

ab 3:10


8| ^^

728

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:39

Junge, was laufen hier denn für Korinthenkacker rum. Noch nichtmal gespielt aber nur am heulen, was alles scheisse ist. Dann spart das Geld oder lasst Mutti bezahlen aber hört auf hier unqualifiziert rumzuquäken.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

729

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:46

Alter, mit seiner ps3 stimmt doch was nicht 8|
Das sieht aber sehr stark nach nem Hardware Fehler aus^^

730

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:50

Junge, was laufen hier denn für Korinthenkacker rum. Noch nichtmal gespielt aber nur am heulen, was alles scheisse ist. Dann spart das Geld oder lasst Mutti bezahlen aber hört auf hier unqualifiziert rumzuquäken.

Darf man in deiner heilen Spielwelt nicht kritisieren? :rolleyes2:

731

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:52

Junge, was laufen hier denn für Korinthenkacker rum. Noch nichtmal gespielt aber nur am heulen, was alles scheisse ist. Dann spart das Geld oder lasst Mutti bezahlen aber hört auf hier unqualifiziert rumzuquäken.

Darf man in deiner heilen Spielwelt nicht kritisieren? :rolleyes2:
Nicht, wenn man sich dabei wie n 3-jähriger aufführt ^^
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

732

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:59

Junge, was laufen hier denn für Korinthenkacker rum. Noch nichtmal gespielt aber nur am heulen, was alles scheisse ist. Dann spart das Geld oder lasst Mutti bezahlen aber hört auf hier unqualifiziert rumzuquäken.

Darf man in deiner heilen Spielwelt nicht kritisieren? :rolleyes2:
Nicht, wenn man sich dabei wie n 3-jähriger aufführt ^^

Mich kannst du nicht meinen. Meine Kritikpunkte sind nicht von der Hand zuweisen und dazu brauch ich das Spiel nicht gespielt haben. Ansonsten macht das Spiel einen guten Eindruck :) ich bin am überlegen

733

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:17

wer aus reutlingen kommt, kann sich dort offenbar seit heute mittag alan wake (normale edition) kaufen.
bin gerade selbst am überlegen, habe mir aber die le vorbestellt..... aber wäre schon heavy, dieses wochenende schon alan wake anspielen zu können.

boah das ist echt hart.... ?(
All bad things, must come to an end

734

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:19

wer aus reutlingen kommt, kann sich dort offenbar seit heute mittag alan wake (normale edition) kaufen.
bin gerade selbst am überlegen, habe mir aber die le vorbestellt..... aber wäre schon heavy, dieses wochenende schon alan wake anspielen zu können.

boah das ist echt hart.... ?(


kauf beides :D Remedy und Alan Wake 2 würde es helfen und freuen^^

735

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:36

Zitat



kauf beides :D Remedy und Alan Wake 2 würde es helfen und freuen^^




ich bin fest davon überzeugt, dass remedy auch ohne meine mithilfe, tolle verkaufszahlen haben wird ;)
trotzdem ist die idee mit beiden versionen zu kaufen,erstmal nicht ohne.
kann ja die standart version am montag weiter verkaufen.... da findet sich bestimmt ein abnehmer dafür^^
All bad things, must come to an end

736

Freitag, 7. Mai 2010, 01:06

blackdevil4589@

das in dem Video hat rein gar nix mit dem Tearing effekt zu tun der in Darksiders
und vielleicht auch in Alan Wake auftritt oder trat

solch fehler wie im video entstehn bei Grafikchip Problemen
wenn er sich verrechnet
durch zuviel hitze oder defekte.

bei Tearing in sein offizellen Form
wird nur das bild bei schnellen drehungen und Kamerafahrten
geteilt dargestgellt und das auch nur kurzzeitig
da Bildrate vom Spiel
nicht mit der Darstellrate des TV´s/Monitors übereinstimmt




und ja
es wird auf manchen TV´s kaum auffallen
wie auch bei anderen Problemspielen schon festgestellt wurde
ist der Effekt auf manchen Tv´s sehr gering warnehmbar

auch subjektive meinung spielt eine rolle
(man kann es auch schlimmer machen als es ist)


wer sich an dem Effekt stört (wenn er vielleicht in Alan Wake auftritt(
der soll es entweder nicht kaufen
oder gleich wieder verkaufen.

allen anderen viel Spass beim spielen

737

Freitag, 7. Mai 2010, 01:34

Das Video war eher spaß, weil ständig wegen dem Tearing gefragt wurde^^ aber du hast natürlich recht. Das dort war, trotz titel des uploaders, kein tearing sondern ein Hardware defekt.

738

Freitag, 7. Mai 2010, 07:22

Alter, mit seiner ps3 stimmt doch was nicht 8|
Das sieht aber sehr stark nach nem Hardware Fehler aus^^


Jep so sah es früher bei meiner überhitzten und dadurch defekt gegangenen GraKa vom PC auch aus;)

739

Freitag, 7. Mai 2010, 07:46

Also ich habe mir gestern mal diesen Video (1 Stunden mit Alan Wake) angesehen bzw. überflogen. Die deutsche Synchro ist wirklich mies und passt überhaupt nicht zu dem Game. Aber innerhalb der deutschen Version kann ich ja auf english schalten und deutschen Untertitel aktivieren oder? Dann wäre alles tutti.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

740

Freitag, 7. Mai 2010, 08:13

Ugeen, ja kannst du. ^^ da alle versionen vier sprachen und untertitel haben... also sollte es kein problem sein. ^^

und ehrlich... das mit dem tearing rum-geheule geht mir auch schon ne weile auf den keks. irgendwie schreiben die meisten leute das es zwar vorhanden ist aber kaum auffaellt oder "passt" nur einer bekommt hier anscheinden augenkrebs und muss das nicht nur einmal schreiben, sondern jedes mal wenn er einen post schreibt... :thumbdown: leihs dir halt erstmal aus und schaus dir an.. und beurteile dann nochmal.. :wacko:
das er sich deswegen das spiel nun auch wieder nicht holen wird... lese ich nun irgendwie pro tag gefuehlte 5 mal von der einen und der selben person und das seit dem ich den thread verfolge und irgendwie finde ich es... naja.. uebertrieben? ueberfluessig? hallo?! es reicht einmal zu schreiben.. meinetwegen noch ein zweites mal.. aber muss es wirklich jeden tag 5 mal sein? so ein kindergarten hab ich seit meiner IRC zeit nicht mehr erlebt O.ô :wacko:
(ich hoffe, dass das nun keine abmahnung wert ist :rolleyes2: )

so und schau mal, was mein freund mir zusammengefasst ueber die eine stunde alan wake von game one mit "wolf" (war es wolf?!) erzaehlen kann :rolleyes2: ich war tapfer und habs mir nicht angeguckt.. ich will mir doch die vorfreude darauf nicht versauen.. reicht schon, dass das gamepro review die ersten minuten komplett beschrieben hat, was ich total daneben fand :cursing: :thumbdown:

Thema bewerten