Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

721

Donnerstag, 16. November 2006, 09:48

ach so :O

naja, dann kommste wohl nicht drum rum :biglaugh:
aber nur wegen der hintern?
das geht doch auch günstiger ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

722

Donnerstag, 16. November 2006, 09:50

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ach so :O

naja, dann kommste wohl nicht drum rum :biglaugh:
aber nur wegen der hintern?
das geht doch auch günstiger ;)


Ja schon, aber so kann ich meinen Körper trainieren und sehe auch noch schöne Frauen! und ich muss ja mal wieder auf die Pirsch gehen *esjuckt*
rülps!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

723

Donnerstag, 16. November 2006, 10:34

90€ Aufnahmegebühr?

Fast 50€ Monatlicher Beitrag? 8o

Also wenn es da goldene Hanteln gibt und Frauen die einen den REotz von der Stirn wischen, dnan ist das wohl gerecht fertigt :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

724

Donnerstag, 16. November 2006, 10:47

Zitat

Original von coeur du lion
90€ Aufnahmegebühr?

Fast 50€ Monatlicher Beitrag? 8o

Also wenn es da goldene Hanteln gibt und Frauen die einen den REotz von der Stirn wischen, dnan ist das wohl gerecht fertigt :biglaugh:


Dann sehe ich das ja offensichtlich nicht als einziger als Wucher an! Und der Typ hat mir auch noch gesagt das wäre normal!
rülps!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

725

Donnerstag, 16. November 2006, 10:56

Sowas gehört in die Zeitung! Wo genau ist denn dieses Studio?

Selbst ich bin in einem der teuersten und zahle gerademal 39€ bzw. 24 nach dem neuen Mittagstarif. Also wenn ich du wäre, würde ich ganz schnell den Schuppen wechseln.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

726

Donnerstag, 16. November 2006, 11:03

Zitat

Original von coeur du lion
Sowas gehört in die Zeitung! Wo genau ist denn dieses Studio?

Selbst ich bin in einem der teuersten und zahle gerademal 39€ bzw. 24 nach dem neuen Mittagstarif. Also wenn ich du wäre, würde ich ganz schnell den Schuppen wechseln.


Ich bin ja noch gar nicht beigetreten, weil es mir zu teuer ist! Habe dort nur einmal probetrainiert!
rülps!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

727

Donnerstag, 16. November 2006, 11:21

Sagen wirs mal so, wo besteht denn dein langfristiges Ziel? manche studios haben ja die und die Orientierung. Sprich Bodybuilding, Fitness,Kampfsport, Areobic usw.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

728

Donnerstag, 16. November 2006, 11:26

Mein Ziel besteht darin, Ausdauer zu bekommen und über kurz oder lang nen Marathon laufen zu können (Ziel zwei Jahre)
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

729

Donnerstag, 16. November 2006, 11:29

Sagt mal, was macht ihr wenn ihr mal 2 Wochen in Urlaub geht und keine Trainingsmöglichkeiten habt? man verliert doch so schnell die Fitness...

Und wenn ich in der Woche nur 2 "Ruhetage" habe - ist das zu wenig? Ich Trainiere halt meißtens nur ca. 50 Min Kraft... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

730

Donnerstag, 16. November 2006, 11:31

@loki:

2 wochen pause schaden gar nicht, eher das gegenteil is der fall weil du richtig regenerieren kannst :]

afaik sind 2 tage VIEL zu wenig...
wann soll dein körper denn die muskeln aufbauen wenn er immer nur gefordert wird???

mo mi fr training und gut is ;)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

731

Donnerstag, 16. November 2006, 11:40

Zitat

Original von kkk-Didi
Mein Ziel besteht darin, Ausdauer zu bekommen und über kurz oder lang nen Marathon laufen zu können (Ziel zwei Jahre)


Da ist eine professionelle Betreuung an sich natürlich maßgebend. Aber sowas kannst du auch mit anderen Studios erreichen. Jedoch würde ich dir von diesen Discounter Studios abraten, mit ihren 15 Euro im Monat. Zwar hast du da gute Möglichkeiten aber dementsprechend läuft da ein Volk herrum :rolleyes:

Such am besten weiter nach Studios, schau dch genau um wo du dich wohl fühlst. Lass die Finger von den discounter Buden und BSA Traininer und ihre bescheuerte Lizens. Vielleicht ein Studio wo es auch maratonläufer gibt oder Trainer die selbst sowas mitmachen. Immer Fragen stellen :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (16. November 2006, 11:51)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

732

Donnerstag, 16. November 2006, 11:42

Ach, ich bin immer so gestresst wenn ich nicht Trainiere und hab´immer das Gefühl ich baue ab...arggh. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

733

Donnerstag, 16. November 2006, 15:24

Ich zahl in meinem Studio auch 48 Euro. Und es ist wirklich nicht gut was die Geräte angeht. Muß mir auch mal nen anderes suchen. Aber hab leider nicht viel Auswahl. Gibt zwar billigere, aber läuft vielleicht ein scheiss Volk rum. Keine Böcke drauf. Zumal ich eh fast nur frei trainiere.

Was die 2 Wochen Pause angeht kann ich mich TMP nur anschließen. Kannst ruhig 3 mal im Jahr so lange Pause machen. Ist gut für den Körper. Solltest dies nach jeder Muskelaufbauphase machen und danach mit Kraft-Ausdauer wieder anfangen. Bringt bei vielen, wie bei mir auch, sehr sehr gute Ergebnisse. Da es leider, oder zum Glück, bei jedem Menschen anders ist, hilft einfach nur ausprobieren. Das ist ja noch das Interessante dabei. Achte auf Deinen Körper wie er auf verschiede Sachen reagiert.
Was Pausen angeht, bedenke immer das Muskeln in den Ruhephasen aufgebaut werden, NICHT beim Training. Auch wenn sich beim, bzw. nach dem Training alles schön hart anfühlt. Das ist aber nur das Blut was man reingepumpt hat.
Beim Bodybuildung zählt der Leitsatz, weniger ist mehr. 3x die Woche hartes Training reicht. Nicht länger als 1,5 Stunden. (Außer wenn Du Dir irgend ein Dreckszeug in die Adern pumpst.)
Sonst kann Dein Körper sich nicht regenieren und man läuft Gefahr zum Übertraining. Hast vielleicht auch schon mal gehabt, merkt man durch Schlafstörungen, Muskelzucken usw. Neben einem ausgewogenen Training gehört natürlich die richtige Ernährung. Ist genau so wichtig wie das Training selbst.
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

734

Donnerstag, 16. November 2006, 15:30

ernährungstipps wären auch mal super :]

ach ja frage: wie steht ihr zum thema creatin?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

735

Donnerstag, 16. November 2006, 15:53

Danke für eure Tipps, Jungs! :cheers:

Ich werde jetzt etwas Umstellen und in den "Muskel-trainigs-freien" Tagen laufen gehen oder total ruhen. :rolleyes:

Ach nochwas: ich hab probleme Masse aufzubauen (evtl durch mein falsches Training) ich bin eher Schlank und krieg´durch die viele Kalorienverbrennung auch nicht´s drauf...was tun? :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

736

Donnerstag, 16. November 2006, 16:15

@ toki
Wenn Du schlecht Gewicht aufbauen kannst, bist Du ein sogenannter Hardgainer. Das heißt für Dich, essen essen essen!!! Viele Kohlenhydrate!! Reis, Nudeln usw. Ansonsten gibt es nichts. Hol Dir doch einfach zusätzlich mal nen Weight Gainer. Gibts von vielen Firmen schon relativ günstig. Von BMS schmeckt zudem noch sehr gut und ist Preislich attraktiv. Gibt 5 kg für ca. 55 Euro. Hier hast Du komplexe Kohlenhydrate und Eiweiss drin.
Wie lange trainierst Du denn schon? Wie sieht Dein Trainingsplan aus? Wiederholungen usw.
Und wenn Du sowieso Probleme hast mit dem Masseaufbau, dann laß auf jeden Fall Ausdauertraining weg wenn Du eine Massephase machst. Konzentrier Dich auf hartes Muskeltraining mit 6-8 Wiederholungen.
Ausdauertraining kannst Du wieder einfügen wenn Du Kraft Ausdauertraining machst. Laß es beim Masse/Muskelaufbau komplett weg.

@TMP
In wie fern möchtest denn Ernährungstipps haben?
Wie oder was trainierst Du bzw was sind Deine Trainingsziele?
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

737

Donnerstag, 16. November 2006, 16:24

Loki... :D

Naja, mit schwereren Gewichten Trainiere ich noch nicht so lange - vorher viel Ausdauer und Kraftausdauer...Wenn ich nicht Trainiere setze ich schon auch Fett an :D weil ich immer viel Sitze.
Trainingsplan ist bei mir bisher recht frei...2 Tage Muskeltraining (gespittet in Bizeps, Trizeps...und Brust...) dazu Bauch- und Rückentraining. Dann ein Tag Ausdauer und wieder 2 Tage Muskel...ab und zu mal Trainingsfrei :rolleyes: (oje) Wiederholungen mit den Gewichten zwischen 6 und 16, je nachdem...in 3-4 Sätzen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (16. November 2006, 16:31)


738

Donnerstag, 16. November 2006, 16:28

Oooooops, sorry Loki!!! War keine Absicht.

Wie lange trainierst Du denn überhaupt schon??
No Fight, no glory ! ! !

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

739

Donnerstag, 16. November 2006, 16:31

Loki ist vermutlich ein Endomorpher Körpertyp = Wird relativ schnell dick :D

Also lass die Finger von Kohlehydraten und iss lieber mehr tierisches Fett und gut Protein! Wirst sehen wie schnell du das Fett Wegburnst!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

740

Donnerstag, 16. November 2006, 16:32

Also Ausdauer und Kraftausdauer schon seit 8 Jahren, immer mit dem Ziel fit zu sein. Seit diesem Frühjahr vermehrt laufen gewesen und seit Sommer will ich auch Muskeln richtig aufbauen...

Lion: Also Dick werd´ich wiklich nicht schnell :rolleyes: war immer schlank und leg´nicht schnell zu.. 73 Kilo bei 1,90...seit Jahren..
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (16. November 2006, 16:34)


Thema bewerten