Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:42

Hey kann mir jemand sagen, ob es mehrere Collector Editions geben wird? Bis jetzt hab ich nur die da gesehen ->

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=…&anr=44941&hb=6


Ne dass ist schon die Collector´s Edition. Habs mir bei Gamestop.de vorbestellt. Weil dann hab ich die Sachen der Collector´s und die Bonus Items.

722

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:42

Ist die Collectors Edition limitiert oder hat man auch später noch die Chance eine für diesen Preis zu bekommen.
Ansonsten bestelle ich auch lieber vor.

723

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:57

Was sind das für Bonus Items?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

724

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:06

Ich denke mal, es hat seine Gründe haben, dass man Informationen über die Reaper im zweiten Teil bisher zurückgehalten hat, eben damit es zu einem solchen Wow-Moment kommt, wenn wir spielen werden. :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mehr als gespannt bin ich darauf, wie genau es zu der Zusammenarbeit von Cerberus und Shepard kommen wird. Vielleicht gabs die Info ja schon zu lesen, aber ich spekulier mal darauf, dass Cerberus es ist, die ihn wiederbeleben? Und was wird man im Game über das Schiff der Quarianer erfahren, welches sich auf der Suche nach den Reapern befindet?

Ich hoffe darauf. Bin gerade nochmal auf Teil 1 und dort hat man ja so eine tolle Atmosphäre in der die Bedrohung durch die Reaper über allem schwebt. Ich habe zwar gar keinen Zweifel an einer tollen Geschichte in Mass Effect 2, hoffe aber das man die Reaper nicht ganz außen vor lässt.
Dem Cinematic-Trailer nach zu urteilen ist ein Reaper ja gegenüber den Sammlern eher ein kleines Licht, jedenfalls was die Schiffsgröße anbelangt (ich hoffe es aber absolut nicht).

Zum Spoiler:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Jap, unbestätigten Aussagen (ich habe auch nicht alles gelesen und verfolt, zum Glück) soll Shepards Schiff 2 Wochen nach Teil 1 zerstört werden. Seine Wiederherstellung durch Cerberus und das Lazarus-Projekt soll demnach 2 Jahre dauern - womit auch der erste Teaser mit dem vermeintlichen Tod oder die Reaktion der Asari (die Shepard für Tod hielt) aus eines der ersten Videos erklärt wäre.

Durch die Wiederherstellung scheint man (sei es aus Dankbarkeit) an Cerberus gebunden zu sein - ich bin gespannt wie BioWare dies erzählerisch präsentieren wird.


Ich bin gespannt ob das ausgesandte Quarianer-Schiff, das die Reaper suchen soll, überhaupt in Teil 2 vorkommen wird. Wenn man genauer darüber nachdenkt, dann könnte dies die Brücke sein um die Reaper wieder zurück zu bringen bzw. sie in den Mittelpunkt zu stellen.
Ich bin mehr als gespannt, rechne aber mit einem offenen Ende das in Teil 3 nahtlos fortgeführt werden wird. :)

725

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:38

Ist die Collectors Edition limitiert oder hat man auch später noch die Chance eine für diesen Preis zu bekommen.
Ansonsten bestelle ich auch lieber vor.


Ne meines Wissens nach ist es nicht limitiert. Ich weiß es, weil ich immer gut informiert bin was MASS EFFECT angeht :D Bin riesen Fan, hab die Bücher mindestens ein dutzend mal gelesen. Ich bestells mir halt vor weil ich es gleich spielen möchte. Ich lese grad MASS EFFECT: Ascension, dass ich nen guten EInstieg ins Spiel hab.

Und zu: PoD Rex 350z
Das gibt es bei Gamestop:
http://www.figh7club.com/news-artikel,Vo…n-,45216,1.html

und das bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref…rd_i=B002VJJIO2

726

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:56

Zitat


Power Gamer10
Reach Level 30 with one character

Ob der Maximale Level halbiert wurde?
Diese Scheiß Videos :cursing: Warum ist die Sucht nach Mass Effect größer als der Wille alles selbst zu entdecken?

Weil es kein Neues Spiel mit einem Charakter nicht mehr gibts. So muss du Level 30 in einen Spiele run schaffen.

727

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:05

Naja aber das ist doch kein Grund ;)
Bei Teil 1 konntest du auch Level 53 mit einem Durchlauf erreichen, min. Level 50 war aber eigentlich bei jedem drin. 8)

Damals gab es ja auch zwei Erfolge für die Levelbegrenzungen, einmal für Level 50 und dann für die freischaltbaren Level bis 60.
Nun gibt es einen für Level 30. Muss ja nicht schlimm sein das ganze, immerhin kommt man in Dragon Age auch beispielsweise nur bis Level 25 und es störte nicht. Hat mich nur ein wenig überrascht das man eine mögliche Levelgrenze (der Erfolg muss ja noch keine Grenze bedeuten) so drastisch nach unten gefahren hat :)

728

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:39

Hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass die Entwickler so eine "niedrige" Levelbegrenzung eingeführt haben weil im dritten Teil das Level und die Fähigkeiten nicht zurückgesetzt werden. Also quasi damit das ganze keine astronomischen Ausmaße annimt und man nicht irgendwann mit lvl 120 rumläuft. FInd ich auch ganz cool so.

729

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:41

Was wiederrum für einen offenen Ausgang des zweiten Teils sprechen würde ... Meine Anspannung und Vorfreude auf den Titel kann ich gar nicht mehr in Worte fassen ;(

730

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:25

@ robilien: So mag ich meine "Informanten", kompetent und hilfsbereit. :thumbup:

Jetzt wollt ich nur noch wissen, ob das die einzige Collectors ist. Oder gibt es auch noch andere?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

731

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:13

Jetzt wollt ich nur noch wissen, ob das die einzige Collectors ist. Oder gibt es auch noch andere?
Es gibt nur diese.
Aber je nachdem wo du sie bestellst, bekommst du unterschiedliche Items.

Nerds united!

732

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:30

Zitat




...Dieser Gegenstand ist nur bei Vorbestellung des Spiels erhältlich! Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.

Wie erhalte ich meinen Code? Der Code zur Freischaltung des Bonus Items wird nach Release per E-Mail versandt

weiß zufällig jemand, ob das wieder ein einheitscode wird, wie zb. bei der vorbestell-aktion zu operation flashpoint?
möchte nämlich nicht unbedingt bei amazon und erst recht nicht bei gamestop vorbestellen .....
All bad things, must come to an end

733

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:47

Wahrscheinlich eher nicht. Ich denke es wird wie bei Dragon Age (was ja auch von der Kombo BioWare/EA stammt) ein XBL-Einmalcode sein.
Am Ende verpasst man aber eh nicht soviel bzw. sind die Gegenstände abgesehen vom Aussehen sicherlich nicht soo interessant.

734

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:56

schade eigentlich, trotzdem danke.

dann werde ich ohne diese items leben müssen. zum glück hat man ja bei me2 die möglichkeit, selber das design der rüstung festzulegen.
All bad things, must come to an end

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

735

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:41

wow, die normandy 2.0 schaut echt klasse aus, sehr konsequente verbesserung des designs! 8o

736

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:59

@ PoD Rex 350z :

Büdde Büdde ich helfe ja gerne. Bin jetzt mit Mass Effect: Ascension fast fertig und kanns kaum erwarten endlich den 2. Teil zu spielen. Hab mich schon lang nicht mehr auf so ein spiel gefreut.

737

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:45

Wie es scheint freuen sich alle tierisch auf den 2. Teil. :D
Schließe mich aber nicht aus. Habe meine Vorbestullung der CE bei Amazon gecancelt um bei der Spielegrotte zu bestellen. Denn wenn es deswegen 1-2 Tage vorher da ist, ist es mir recht paar Euros mehr zu zahlen. :D

Bin eigentlich der festen Überzeugung das es ein Hit wird. Die neue Normandy weiß zu gefallen. Bin aber auch gespannt ob die geplanten Verbesserungen wirklich durchgeführt wurden. Was die Story und Präsentation angeht, da kann man von ausgehen das diese mindestens so gut wie im 1. Teil sein wird.

Überlege schon bei erscheinen 1-2 Tage Urlaub zu nehmen. HeHe

738

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:50

Wie es scheint freuen sich alle tierisch auf den 2. Teil. :D
Schließe mich aber nicht aus. Habe meine Vorbestullung der CE bei Amazon gecancelt um bei der Spielegrotte zu bestellen. Denn wenn es deswegen 1-2 Tage vorher da ist, ist es mir recht paar Euros mehr zu zahlen. :D

Bin eigentlich der festen Überzeugung das es ein Hit wird. Die neue Normandy weiß zu gefallen. Bin aber auch gespannt ob die geplanten Verbesserungen wirklich durchgeführt wurden. Was die Story und Präsentation angeht, da kann man von ausgehen das diese mindestens so gut wie im 1. Teil sein wird.

Überlege schon bei erscheinen 1-2 Tage Urlaub zu nehmen. HeHe


Wenn ich mich nur freuen würde :D Ich kanns kaum erwarten und jeder Tag ist ne Qual :P Bin schon ein Sci-Fi Fan, und MASS EFFECT hat mich so in den Bann gezogen dass ist der Wahnsinn. Kenn die Planeten, Rassen, die Verstrickungen einfach alles. Kanns kaum erwarten. Das ist einer der seltenen Titel, die ich nicht gebraucht kaufe sondern die ich als erster aufmachen will.

739

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:02

Ich ärgere mich das ich gestern nicht die Limited Edition von teil 1 bei Gamestop gekauft habe. Heute war sie weg. :(

Bin vor Monaten nur zufällig auf Mass Effect gestossen. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Und wie schon erwähnt, ich bin überzeugt der 2. Teil wird ein Hit.

Edit: Gerade bei Amazon gefunden un zugeschlagen. Juhu :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »painful« (23. Dezember 2009, 22:02)


740

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:05

Ich ärgere mich das ich gestern nicht die Limited Edition von teil 1 bei Gamestop gekauft habe. Heute war sie weg. :(

Bin vor Monaten nur zufällig auf Mass Effect gestossen. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Und wie schon erwähnt, ich bin überzeugt der 2. Teil wird ein Hit.


Oh ja. Das wird ja ein richtiger Blockbuster sein. Wie ein Film. Oh mann mich hat es auch so in den Bann gezogen wahnsinn. Schade irgendwie dass die Gefährten vom ersten Teil(Garrus Vakarian, Urdnot Wrex, Liara T'Soni etc.) nur als wiederkehrende Charaktere auftauchen. Hab die Charaktere richtig in mein Herz geschlossen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten