Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

721

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 06:42

Seltsame Situation...

zocken mit ein paar Kollegen, darunter einer, der das Spiel vielleicht ein/zweimal die Woche reinschmeisst. Nach einigen Runden HC-TDM und HC-S&D kommt plötzlich die Meldung, dass nicht weitergestartet werden kann, weil ein Spieler "auf Bewährung" wäre und erst wieder darf, wenn die abgelaufen ist. Darunter dessen Gametag. Was solln das? Es gab keine Teamkills, keine assigen Sprüche und selbst wenn, ist die Kommunikation eh immer auf "Freunde" gestellt und dann plötzlich das... der hat erstmal keinen Bock mehr auf das Game...
Gab schon nen Hotfix dagegen! Eigentlich dürfte das nicht passieren!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

722

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 07:35

Sagt mal, was ist denn das hier angesprochene überhaupt?

Stimmt das? Wenn ja, wäre ja richtig mies.

723

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 09:01

Kann hier kein Video mit Sound schauen. Worum geht es denn?

724

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 09:06

Das übliche Lag Compensation Gejammer mit viel Scheiß und Arsch und was weiß ich noch!

725

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 10:44

dieses wochenende gibt es double xp !!!
»hc-meppen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

726

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:55

Kann hier kein Video mit Sound schauen. Worum geht es denn?
Das Leute mit guten I-Net Leitung vom Spiel mit Absicht benachteiligt werden damit andere mit schwachen Leitungen eine Chance haben.

727

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:58

K, also werde ich im Hintergrund jetzt immer Videos und Musik streamen.

728

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:04

Das Video ist in meinen Augen einfach nur geflame von jemanden der in den vorherigen CoDs immer überdurchschnittlich gut war und jetzt komplett auf die Fresse bekommt. :help:

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

729

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:33

naja, aber dran is nunmal schon was... wir fluchen auch des öfteren so ähnlich... *lol*
Double XP, da danke... dann kannste am Wochenende erst recht nicht online gehen, weil massenweise Kids unterwegs sind und die Leitungen erst recht abkacken....
Join xbox-racing for some Racing Fun!

730

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 01:15

Findet ihr eine Waffe bzw. Kombination imba? Bei Teil 1 fand ich zb die Famas ein wenig stark. Bei MW3 war es die MP7.

roboid

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: dortmund

  • robsonid
  • Private Nachricht senden

731

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 07:49

irgendwie treff ich nix ...

kurios ist.. sehe ein gegner .. baller halbes mag auf ihn er dreht sich um und ich bin tot ... und ich hatte den hitmarker ..

welche Waffen kombi gut ist würde ich auch gern wissen.. bin zz lvl 17

LG

732

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 10:45

irgendwie treff ich nix ...

kurios ist.. sehe ein gegner .. baller halbes mag auf ihn er dreht sich um und ich bin tot ... und ich hatte den hitmarker ..

welche Waffen kombi gut ist würde ich auch gern wissen.. bin zz lvl 17

LG


Meine Lieblingswaffe ist zum ersten Mail im klassischen TD eine LMG -> LSAT...godlike mit 3 Aufstaetzen (FMJ, DUALBAND und Schalldämpfer)

Bei Hardcore TD: natürlich das erste sniper gewehr ! Mit schalldämpfer und weiteren beliebigen Aufsätzen

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

733

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 12:37

Ich spiele fast ausschließlich die Vec10 mit beliebigen aufsätzen.

roboid

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: dortmund

  • robsonid
  • Private Nachricht senden

734

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 13:38

die vector hab ich auch und mag die..

wie geht ihr mit dem Problem des nicht treffens um?
welche perks sind ratsam ?

735

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 14:02

ausschließlich die MP7 mit 3 aufsätzen (laserpointer, durchschlag und reichweite) und mMn ist das die beste waffe im spiel. allerdings zocke ich das spiel jetzt seit 2 wochen gar nicht mehr, weil da irgendwas gepatcht wurde was bis zum himmel stinkt. die verbindungen sind oft grottig und das 1on1 ist schlimmer als jemals zuvor. habe einfach kein lust mich von diesen servern verarschen zu lassen und in 90% der fälle den kürzeren zu ziehen. BF3 ist da einfach viel konstanter und fairer. bin echt enttäuscht von treyarch/activision, dass sie sich so einen müll bei all den millionen von fans erlauben. ist ja schon wie ea sports mit fifa.

736

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:40

Um die Weihnachtszeit lagged doch fast jedes Spiel.

Ich bin von den Burst Waffen enttäuscht. Irgendwie komme ich mit denen nicht zurecht. Kann auch daran liegen, dass ich die immer nur bei schlechten Verbindungen getestet habe ;)

737

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:15

naja wenn du mit dem laserpointer gut umgehst/klarkommst, sparst du dir wichtige zeit und bist halt immer im vorteil. und aufgemotzt mit durchschlag und reichweite sind die mega stark, weil auch die feuerrate unnormal hoch ist.

738

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:36

Ich kenne die von den vorherigen Teilen als 1 Hit (bzw Burst) Killer. Hier hatte ich es oft, dass die selbst bei naher oder mittlerer Distanz mit einer Salve nicht gezogen haben. Muss ich noch mal testen, sobald ich die 4er Burst Waffe wieder frei habe.

739

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:00

hier sind wahrscheinlich die ersten 4 neuen mp karten und eine zombie karte zu sehen.
release wird ein 29ster genannt.ich gehe mal vom januar aus
»hc-meppen« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

740

Montag, 31. Dezember 2012, 12:12

Release 29.Januar

Das erste Mappack in der COD Geschichte mit einer neuen Waffe!

Ich bin gespannt auf Downhill...endlich eine Schneemap ! :love:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten