Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Mittwoch, 29. August 2007, 20:25

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich kann nicht nachvollziehen warum das 2 vs. 2 online für euch so wichtig ist ?( Vorallem wenn wir genau wissen das der Onlinemodus wieder qualitativ schlecht sein wird.


Der Onlinemodus war bisher von der Verbindung her einwand frei ;)

Aber das 2vs2 Feature ist doch etwas was noch mehr Spaß und Variationen einbringt, zumal die direkte Konkurrenz von EA ein 5vs5 liefert.
Konami hatte diesen Modus ja auch schon drin, bei PES5 auf allen Plattformen und bei PES6 auf PS2 und PC. Es kann doch nicht sein das Konami online Features anpreist, auf der anderen Seite aber keinesfalls die Möglichkeiten von Xbox Live ausnutzt.

Eine gutes Gameplay reicht halt nicht mehr. FIFA holt auf und Konami darf sich keine Fehler und kein Stillstehen erlauben, zumal der letztjährige NextGen Pendant von PES ein Witz war. Auch darf man den Preis nicht vergessen der nicht desto trotz verlangt wird.


Du sprichst mir aus der Seele!

Evtl. bleibt ja eine Kleinigkeit, die da 2vs2, an 2 Konsolen wäre, dann könnte man wenigstens mit nem Kumpel bei sich zocken gegen 2 andere. Wo liegt denn zumindest da das Problem, Traffic bleibt derselbe, sind ja nur 2 Boxen in diesem Falle.

:(

722

Donnerstag, 30. August 2007, 10:02

nur mal sone frage weiß nicht ob das jemand weiß aber wird pes 2008 auch auf der ifa in berlin zuspielen sein?

723

Donnerstag, 30. August 2007, 10:10

Zitat

Original von Yildirim
Eine gutes Gameplay reicht halt nicht mehr. FIFA holt auf und Konami darf sich keine Fehler und kein Stillstehen erlauben, zumal der letztjährige NextGen Pendant von PES ein Witz war. Auch darf man den Preis nicht vergessen der nicht desto trotz verlangt wird.


Sehe ich ganz genauso. Was nützt mir ein tolles Gameplay, wenn die Spielmodi total langweilig sind. ich habe keine Zweifel, dass PES ein sehr gutes Gameplay haben wird, aber das heißt noch lange nicht, dass es ein sehr gutes Spiel wird. Da gehören nämlich noch andere Dinge dazu nämlich Spielmodi, Grafik, Atmosphäre und Online-Modi. Da versagt PES auf ganzer Linie.

Edit: Hier ist noch die offizielle Produktbeschreibung von PES08. In Sachen Spielmodi hat sich echt nicht viel getan:
http://de.games.konami-europe.com/game.d…latformInfo=244

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (30. August 2007, 10:14)


724

Donnerstag, 30. August 2007, 10:25

Servus erstmal, habe lange nur mitgelesen, jetzt wollte ich auch mal meinen Senf verzapfen! :]

Spiele seit Jahren auch sehr gerne Fussballgames, habe mit EA experimentiert und war immer sehr enttäuscht, PES bzw. ISS war in meinen Augen immer viel besser.

Auf der Xbox 360 hatte ich zuletzt PES und Uefa CL, wobei mir EAs Titel trotz dem begrenzten Umfang überraschend gut gefallen hat, ich habe es mir eigentlich nur geholt weil es sehr günstig war, aber fand das Spiel vom Gameplay nicht viel schlechter als PES.

Auch wenn ich davon ausgehe, dass das neue PES vom Gameplay die Nase knapp vorne haben wird, werde ich wohl Fifa holen, denn die Lizenzen und die Präsentation sind einfach deutlich stärker. Ohne Bundesliga fällt die Entscheidung für Konamis Titel einfach schwer, wenn man Fifas positive Entwicklung in Betracht zieht.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

725

Donnerstag, 30. August 2007, 10:34

hi leute,
also ich bin ja eigentlich voll der PES Fanboy.
Aber mir langts. Ich will die Bundesliga lizenziert und alle clubs aus england.
Natürlich ist PES vom spielgefühl her viel besser aber wie ihr schon gesagt habt ist das nicht mehr alles was zählt.
Wenn ich mir videos von Fifa anschau sieht das auch recht super aus.
Ich bin irgendwie enttäuscht von Konami. Wieso bringt man nicht einfach ein
überarbeitetes PES5 raus? das war in meinen Augen das beste PES :)
Aber so wies mir im moment aussieht werde ich mir beide games holen.
Die videos von Fifa08 können mich im moment durchaus überzeugen.
Mal sehn was sich so in den letzten monat noch so tut^^

gruß mezger2002


726

Donnerstag, 30. August 2007, 10:39

Biermösl, das Problem ist halt, dass EA nix wirklich in den Realismus investiert. Warum gibt es keine Schiedsrichter und Assistenten bei den EA Spielen ? Schau dir mal den Titel von Konami an, da ist Realismus GROSS geschrieben - dafür gibts halt keine Lizenzen (bzw für manche hier nur "sinnlose").

Aber bleiben wir bei PES2008:
Wenn Konami hier nicht mal endlichl einen Kracher veröffentlicht, dann haben die von Konami seit Release der Xbox360 und der Erfindung der Next-Gen-Grafik abslout NIX zustandegebracht. PES5 war ein super Spiel, aber es erschien für die alte Xbox.
Einem, der innerhalb von mehr als 2 Jahren nix zustandebringt kann man keine Vorschusslorbeeren mehr gewähren.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

727

Donnerstag, 30. August 2007, 10:44

Ist schon klar, dass PES realistischer ist, aber Fifa ist meiner Meinung nach deutlich besser geworden (ende der 90er wasr ne Katasrophe), ausserdem ist auch Pes nicht perfekt (die KI wird auch nie perfekt sein können, es wird immer Routinen geben, mit denen man erfolgreich sein wird) und wenn der Unterschied nicht mehr so groß ist, zählt für mich halt die Atmosphäre und ohne Bundesliga und ohne echte Namen fehlt mir einfach was.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

728

Donnerstag, 30. August 2007, 11:03

EA mausert sich langsam vom Fließbandhersteller zum Qualitätspublisher. Bislang machen einige Serientäter einen guten und durchdachten Eindruck.
Vor allem Fifa scheint nach und nach aufzuholen und könnte dieses Jahr endlich mal auf Augenhöhe zu PES sein.

Ich bin auch ein PES-Fan, bin aber vom letzten Teil mehr entäuscht als begeistert gewesen. Fifa kam damals für mich nicht in Frage, da sich zu viel ungereimtheiten im Gameplay breit gemacht haben. Dennoch war das letzte
Fifa ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Nächste Woche wird eine Demo für die PS3 kommen, ich werde dann berichten - aber im passenden Thread 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

729

Donnerstag, 30. August 2007, 11:27

Spiele Online Matches mit einem Freund gegen den Computer !

Des hört sich doch mal gut an :D :D
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



730

Donnerstag, 30. August 2007, 11:55

Jungs, wir haben doch einen FIFA vs. PES Thread 8)

731

Donnerstag, 30. August 2007, 13:27

hier ist das Hands On von IGN...

was die so über PES 08 schreiben, hört sich verdammt gut an!
leider haben sie den Online-Modus noch nicht testen können...
EASY GOING...

732

Donnerstag, 30. August 2007, 14:07

Zitat

Original von Doni BaRoni
hier ist das Hands On von IGN...

was die so über PES 08 schreiben, hört sich verdammt gut an!
leider haben sie den Online-Modus noch nicht testen können...


Irgendwie liest es sich jedes Jahr gleich, was aber anhand des stetig hohen Niveaus des Gameplays selbstversändlich ist.

733

Donnerstag, 30. August 2007, 16:06

hey, in der neuen XBOX360 Ausgabe, steht, dass Konami immernoch mit den Lizensen Verhandelt!! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso manche hier von heute auf Morgen behaupten die Buli is jetzt Definitiv NICHT dabei. Da gabs sdoch noch gar keine infos von Konami, es wurde nur gesagt das Bayern dabei ist, aber es wurde nie gesagt das der Rest NICHT dabei ist!

734

Donnerstag, 30. August 2007, 16:11

Zitat

Original von SlyGermany
hey, in der neuen XBOX360 Ausgabe, steht, dass Konami immernoch mit den Lizensen Verhandelt!! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso manche hier von heute auf Morgen behaupten die Buli is jetzt Definitiv NICHT dabei. Da gabs sdoch noch gar keine infos von Konami, es wurde nur gesagt das Bayern dabei ist, aber es wurde nie gesagt das der Rest NICHT dabei ist!


Doch wurde es :P
Außerdem ist es kein Geheimniss das die DFL mit EA einen Exklusiv-Vertrag hat. Dieser beinhaltet alle Inhalte der DFL, daruner auch Vereine und Spieler. Möchte Konami nun die anderen Vereine wie die Bayern unter Vertrag nehmen, dann müssten sie mit jedem Verein einen extra Vertrag ausarbeiten, da die Vereine ja nicht ihr Vermarktungsrechte abtreten. Da scheint der Hund begraben, Konami scheint nicht gewillt zu sein, zeitlich begrenzte Verträge mit jedem Verein einzugehen.

735

Donnerstag, 30. August 2007, 23:08

>OK

Und jetzt erklär mir mal warum sie dann überhaput noch Verhandeln??


Und die Quelle wo bestätigt wurde das es keine Buli gibt hät ich auch gern ;)

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

736

Freitag, 31. August 2007, 09:01

Zitat

Original von SlyGermany


Und die Quelle wo bestätigt wurde das es keine Buli gibt hät ich auch gern ;)


ich habs von Konamistand auf der GC erfahren, dass auch dieses Jahr keine Lizenz für die BL dabei ist.


Eigentlich sollte sich doch PES genug verkaufen / verkauft haben, das man mal mehr Geld in die Hand nimmt um mehr Lizenzen zu bekommen.

Mich wundert auch das in England zwar die Spielernamen (und teilweise Gesichter) orginal sind, jedoch die Wappen und Vereinsnamen nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bsf« (31. August 2007, 09:02)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

737

Freitag, 31. August 2007, 10:41

Zitat

Original von SlyGermany
>OK

Und jetzt erklär mir mal warum sie dann überhaput noch Verhandeln??


Und die Quelle wo bestätigt wurde das es keine Buli gibt hät ich auch gern ;)


Und es steht in dem Artikel in der englischen SPielezeitung ein paar Seiten vorne.

738

Freitag, 31. August 2007, 12:44

Zitat

Original von SlyGermany
>OK

Und jetzt erklär mir mal warum sie dann überhaput noch Verhandeln??


Mensch, das sind Standardsprüche von den Konami-Mitarbeiter bzw. Standard Stellen von den Magazinen. Vergleich alle Artikel der vergangenen Jahre der verschiedenen PES Spiele, in jedem wird erwähnt das über mögliche andere Vereine noch verhandelt wird.

Es macht sich halt doof wenn da steht, welche Lizenzen vorhanden sind, gerade weil man dann weiß welche nicht vorhanden sein werden. Wenn man aber bekannt gibt das noch verhandelt wird, was ja durchaus möglich sein kann aber in den letzten Jahren nie der Fall war, bringt das eventuell mehr verkäufe, gerade durch Vorbestellungen.

739

Freitag, 31. August 2007, 13:01

es ist zwar traurig,aber kein 2vs2,kein pes 8...ich komme mir langsam verarscht vor,zumal pes 6 auf ps2 auch 2gg2 spielbar war an 4 konsolen...

werd zum ersten mal seit jahren auf fifa umsteigen und hoffe dass genug leute genauso handeln....irgendwie braucht konami mal nen denkzettel.so gehts ja nicht

740

Freitag, 31. August 2007, 14:04

Keine BuLi kein 2vs2 ;( ???......KONAMI F..... EUCH :stupid: !!!!!

Sorry, musst ich einfach mal loswerden!!:(

Thema bewerten