Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Montag, 13. August 2007, 13:51

Zitat

Original von uprock
ich probier das hacken jetz schon zum zig-sten mal und hab keinen plan, wie das funzen soll
Du musst die Rohre so verlegen, dass die blaue Flüssigkeit es bis zu dem grünen Rohr schafft. Recht simpel.

das prinzip schon, aber die methode nich. die rohre haben nie die krümmung oder form, die ich brauche, um die flüssigkeit zu leiten...


Pass auf, du deckst du abgedeckten Flächen auf und unter jeder Fläche befindet sich ein Rohr mit beliebiger Form. Du klickst auf genau diese Fläche und das Rohr, was auf dieser Fläche abgebildet war, befindet sich nun links unten. Praktisch "in deiner Hand". Wenn du nun auf ein beliebiges Rohr auf dem Feld klickst, war das Rohr, auf das du geklickt hast mit dem Rohr, welches du in der Hand hattest ausgetauscht.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

722

Montag, 13. August 2007, 13:53

bin jetzt bei 11% geladen nach ca. 2min.

723

Montag, 13. August 2007, 13:54

bioshock benutzt die unreal engine 3 oder??
[GC2]Prototype+NSX[/GC2]

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

724

Montag, 13. August 2007, 13:55

hab mir nur die deutsche version gezogen, geil ist die demo aber trotzdem. das spiel werd ich mir definitiv zulegen :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

725

Montag, 13. August 2007, 13:55

Zitat

Original von dante da freak
bin jetzt bei 11% geladen nach ca. 2min.


Der nächste der seinen Downloadstatus postet bekommt eine Ermahnung! Ernsthaft!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

726

Montag, 13. August 2007, 13:55

Zitat

Original von dante da freak
bin jetzt bei 11% geladen nach ca. 2min.


Zitat

Original von LOKI l
An alle: Ich will hier drin keine Anmerkungen mehr zum aktuellen Ladestatus eurer Demo lesen! Bitte denkt dran! Thx


:rolleyes:

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

727

Montag, 13. August 2007, 14:04

Zitat

Original von Ruesselbaer
hab mir nur die deutsche version gezogen, geil ist die demo aber trotzdem. das spiel werd ich mir definitiv zulegen :biglaugh:


die Demo scheint Multi zu sein, denn ich habe sie vom US Marktplatz geladen, und sie war dennoch Deutsch ;)

728

Montag, 13. August 2007, 14:06

Zitat

Original von ShuttleX

Zitat

Original von Ruesselbaer
hab mir nur die deutsche version gezogen, geil ist die demo aber trotzdem. das spiel werd ich mir definitiv zulegen :biglaugh:


die Demo scheint Multi zu sein, denn ich habe sie vom US Marktplatz geladen, und sie war dennoch Deutsch ;)

Korrekt, die Konsoleneinstellung bestimmt die Sprache im Spiel. Habe das Spiel in beiden Versionen durchgespielt.
Die deutsche steht dem englischen in nicht allzu viel nach.

729

Montag, 13. August 2007, 14:07

Ich hab grad gelesen die US Demos ist 0,35 GB größer als die auf dem dt. Marktplatz stimmt das? Wenn ja wäre das ja ein Indiz dafür das die auf dem dt. Marktplatz doch gekürzt ist. Das würde mich ja sehr freuen, weil ich das unbedingt checken wollte.

Auf dem US Marktplatz ist auch die The Darkness Demo uncut und dt.! Scheinbar sind die Demos jetzt öfters mehrsprachig.

Hmm wie finden wir das jetzt heraus?

730

Montag, 13. August 2007, 14:07

Welche Unterschiede gibt es?

731

Montag, 13. August 2007, 14:08

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich hab grad gelesen die US Demos ist 0,35 GB größer als die auf dem dt. Marktplatz stimmt das? Wenn ja wäre das ja ein Indiz dafür das die auf dem dt. Marktplatz doch gekürzt ist. Das würde mich ja sehr freuen, weil ich das unbedingt checken wollte.

Auf dem US Marktplatz ist auch die The Darkness Demo uncut und dt.! Scheinbar sind die Demos jetzt öfters mehrsprachig.

Hmm wie finden wir das jetzt heraus?

Paar Seiten zurückblättern.

Lad' die Version des amerikanischen Marktes.

732

Montag, 13. August 2007, 14:10

Zitat

Original von Mo Metal
Welche Unterschiede gibt es?

in der us demo kommt zum schluss ein video und man landet im menu bei der deutschen kommt kein video und es bricht ab,und man landet auf dem dashboard.
ps. blut ist natürlich auch keins in der dt. demo :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (13. August 2007, 14:10)


733

Montag, 13. August 2007, 14:13

man kann das hacken aber auch einfach überspringen in dem man 10 dollar springen lässt (y) :biglaugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

734

Montag, 13. August 2007, 14:14

Dann bin ich ja mal gespannt auf den neuen Ubertitel, muss aber wohl erstmal etwas warten :rolleyes: Hoffentlich entspricht es den Erwartungen.
the past is only the future with the lights on.

735

Montag, 13. August 2007, 14:18

Ich lad mir jetzt die Cut Version, mal schauen ob es schlimm gekürzt ist oder nicht, auf Blut kann ich gut verzichten, spritzt in der US Fassung eh kaum (siehe diverse Gameplay Videos). Verstehe gar nicht wieso man das groß gekürztr hat...

@8er
Da stehen Seitenweise auch blos Vermutungen! Völlig umsonst alles gelesen :rolleyes: Jetzt weiß ich aber wieviel % einige heute morgen schon hatten und das es öfterst abbrach..... super..... gut das ich das gelesen habe!!! :rolleyes:

Hätte ich blos gewartet... totalbloody gab doch mal ne befriedigende Antwort auf emeiner Frage :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (13. August 2007, 14:20)


736

Montag, 13. August 2007, 14:20

finde sogar die deutsche übersetzung und Stimmen sehr klasse
...nicht wie in manchen anderen spielen wo die deutsche synchronisation echt fürn Hintern ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. August 2007, 14:20)


737

Montag, 13. August 2007, 14:24

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von Mo Metal
Welche Unterschiede gibt es?

in der us demo kommt zum schluss ein video und man landet im menu bei der deutschen kommt kein video und es bricht ab,und man landet auf dem dashboard.
ps. blut ist natürlich auch keins in der dt. demo :rolleyes:


Also in der dt. Version habe ich auch Blut gesehen...beim "Draufhauen" und auch bissi am Boden.

738

Montag, 13. August 2007, 14:24

Zitat

Original von Inferno Romeo

Hätte ich blos gewartet... totalbloody gab doch mal ne befriedigende Antwort auf emeiner Frage :laugh:

Genau das hat doch IIRC yYb (o.ä.) einige Seiten zuvor geschrieben.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

739

Montag, 13. August 2007, 14:45

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ShuttleX

Zitat

Original von Ruesselbaer
hab mir nur die deutsche version gezogen, geil ist die demo aber trotzdem. das spiel werd ich mir definitiv zulegen :biglaugh:


die Demo scheint Multi zu sein, denn ich habe sie vom US Marktplatz geladen, und sie war dennoch Deutsch ;)

Korrekt, die Konsoleneinstellung bestimmt die Sprache im Spiel. Habe das Spiel in beiden Versionen durchgespielt.
Die deutsche steht dem englischen in nicht allzu viel nach.


nochmal danke für die hacking tipps! nur noch dazu: inwiefern kann ich denn die einstellung so ändern, dass ich die englischen stimmen genießen kann bzw. einen vergleich anstellen kann!?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

740

Montag, 13. August 2007, 14:46

Im Dasboard deine Konsole auf "English" stellen, das sollte schon reichen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten