Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

721

Donnerstag, 13. September 2007, 22:49

also ich find das game geil,besonders wenn man die ganzen hilfen ausstehlt pass hilfe,schuss hilfe etc.dann ist es ein ganz anderes gameplay wie fifa 07.die torwart ki find auch um einiges besser,katze kahn hat ein paar dinger rausgeholt die beim 07 drin waren.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

722

Donnerstag, 13. September 2007, 23:09

Zitat

Original von digitaldesaster
Hi Leute,

bin absoluter PES-Fan und habe auch gerade mal die Fifa-Demo gezockt.
Habe zwar nur ca. 10 Testspiele gemacht, allerdings finde ich Fifa 08 nicht gaaanz so schlecht wie die letzten Teile. Habe das Gefühl der Ball läuft flüssiger.. Naja werde mir die Vollversion dann auch mal holen. Ehrlich gesagt finde ich die Grafik und die Animationen in der Vollbild-Wiederholungen ziemlich schlecht.. schaut irgendwie sehr seltsam aus.

Die Spieler würden gut ins Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud passen. Naja wenigstens nicht mehr diese Zombie-Faces...

cya
d


naja besser als die PS2 Pro evo figuren.. :laugh:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

723

Donnerstag, 13. September 2007, 23:21

Ich freue mich wie Sau. Dieses Jahr bekommt EA Sports richtig fett Kohle von mir. NHL 08 ist der Hammer, NBA Live rockt endlich wieder und FIFA08 vorallem mit der Kamera Profi ist einfach nur geil.

Ich freue mich vorallem weil ich dieses Jahr ZWEI richtig geile Fussballspiele kaufen darf !
Socom 4

724

Donnerstag, 13. September 2007, 23:57

ist echt nicht schlecht wie EA Fifa verbessert hat...ist mir dennoch ein stick zu "statisch"...und wie man austrickst oder überhaupt mal ein torschuss macht hab ich auch noch nicht hinbekommen *g*

werd ma weiterüben...bleib wohl trotztdem bei PES aber Fifa werd ich mir sicher irgendwann billiger nachholen

725

Donnerstag, 13. September 2007, 23:58

Was geil wäre wenn bei Fifa 08 in der ladezeit Quiz fragen kämen wie bei der demo von NBA 08 das wär mal cool NBA ist auch sehr geil nur das sie das nicht mal auf deutsch fertig bringen

726

Freitag, 14. September 2007, 06:58

Nach nun gut 15 Spielen habe ich es endlich geschafft Tore zu erzielen, meine Bilanz: 2:12

Hinten habe ich den dreh noch nicht raus, dafür aber jetzt im Angriff :]
Langsam gefällt mir das Spiel, auch wenn es nicht unbedingt super duper Realistisch ist - es macht mir einfach nur Spaß.

Dieses Jahr gibt es also doch Fußball bei mir, ich freue mich auch das ich PES6 dann endlich einmotten kann. 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

727

Freitag, 14. September 2007, 07:28

Zitat

Original von Fifa_gamer92
Falls du mich meinst, ich verfolge das forum, also das thema, schon eine ganze weile und heute hab ich mich halt mal angemeldet um eben auch mal ein Kommentar schreiben zu können.


Nein deine Beiträge sind ja konstruktiv. Das war von mir auch eher eine allgemeine Aussage.
___________________________________

Achja mit den Tricks kom ich mal überhaupt net zurecht. Das wird bestimmt noch eine Weile dauern bis ich da den Dreh raus hab. Ansonsten bei jedem Spiel mehr macht es mehr Spaß:thumb: Ich freu mich schon richtig auf die Vollversion.


728

Freitag, 14. September 2007, 07:38

Leute, man muss auch feststellen:
Das ist eine DEMO und nicht die Endversion. Natürlich ist die Grafik noch nicht so hochauflösend und gestochen scharf wie die Endversion.
Das war letztes Jahr genau das gleiche: Die 07er Demo war grafisch auch total pixelig und das Gameplay etwas ungenau und schwammig. Das war kein Vergleich zur Endversion von FIFA 07.
Ich denke, wir sollten da jetzt nicht so viel in die DEMO reininterpretieren, sondern erstmal abwarten, bis FIFA 08 rauskommt.

Sagt mal: Sind bei Euch die flachen Pässe in der DEMO auch immer so kurz ? Ich drücke da fast den Button durch und es kommt immer nur so ein Kullerpass bei rum ?!

Gruß
Gemischl

729

Freitag, 14. September 2007, 07:40

Zitat

Original von Yildirim
Nach nun gut 15 Spielen habe ich es endlich geschafft Tore zu erzielen, meine Bilanz: 2:12

Hinten habe ich den dreh noch nicht raus, dafür aber jetzt im Angriff :]
Langsam gefällt mir das Spiel, auch wenn es nicht unbedingt super duper Realistisch ist - es macht mir einfach nur Spaß.

Dieses Jahr gibt es also doch Fußball bei mir, ich freue mich auch das ich PES6 dann endlich einmotten kann. 8)


Das gute daran sit das sit sogar Halb Profi, das wird bestimmt spannend mit Kumpels auf Welklasse den Thron zu versuchen zu erklimmen und Pads zu Schrotten :D

730

Freitag, 14. September 2007, 07:49

Gefällt mir super ...vorallem finde ich 08 viel besser als sein vorgänger 07!
Finde hat auch sehr viel an realismus gewonnen und macht richtig fun zu zocken.Die KI hat auch mehr an inteligenz dazu bekommen und grafik naja ist wie immer top!
Also pes 2008 wird es ziemlich schwer haben ...wenn dieses nicht mit neuen modus etc kommt hat es schon verloren ...wage ich aber zu bezweifeln schon alleine wegen den lizenzen und max. spieleranzahl.Realismus alleine zieht nicht mehr vorallem nach dem ich die demo zu 08 gezockt hjab :) :P

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

731

Freitag, 14. September 2007, 08:35

soo, hab die demo gestern ca.1 stunde gespielt und hab heut in der früh vor der arbeit sogar noch ein match gemacht :biglaugh:
ich muss sagen das fifa nicht schlecht ist und ich mir dieses jahr sicher kaufen werde! Ich empfinde das spiel läuft etwas langsam aber manchmal gehts auch ratz fatz^^
was ich als negativ empfinde ist das man kaum einen zweikampf gewinnen kann, zumindest empfinde ich das so :(
torschüsse sind nicht schlecht, grafik is bombe (bloß die oberkörper sind bei jedem spieler zu breit^^ so sieht kein mensch aus XD), was ich auch noch als + empfinde ist das im hintergrund der stadionsprecher mal sagt das ein auto weggefahren werden muss oder sonst was :laugh:
die 4 minuten sind wirklich etwas zu kurz^^
das spiel macht spaß und macht bestimmt im multiplayer und online noch viel viel mehr spaß^^

gruß mezger2002


732

Freitag, 14. September 2007, 08:42

So hatte gestern auch das Vergnügen Fifa08 zu spielen.

Wenn man die ganzen Hilfen beim Schuss, Pass,... nicht ausstellt ist es eigentlich wie immer.

Aber ohne Hilfen ist's verdammt schwer, da wenn man zb. einfach nen normalen Pass spielen will und man nur kurz auf die Pass Taste drückt, rollt der Ball 2 m weiter.

Und als Vergleich hab ich dann noch die DEMO von PES8 gezockt.
Vortel: Man kann ein komplettes Spiel absolvieren, Aber nur Länderauswahl, Tschechien, Italien, Spanien, Schweden.

Das Gameplay von PES8 ist der Wahnsinn, aber alles andere ist so was von hässlich.

Und allein die Lizensen, sowie realisterische Grafik bei Fifa08 sind ein riesen Vorteil.

Da kann man endlich mal nen schönen Angriff, spielen, ohne immer auf die Gegenspieler aufzulaufen. Das ist nämlich schon immer das Problem bei Fifa, dass man nur mit schnellem Spiel zum Erfolg kommt, aber keine Zeit hat sich ein paar Gedanken zur Spielgestaltung zu machen.
Und die Tricks bei Fifa im Spiel umsetzen ist auch viel zu kompliziert gestaltet, warum funktioniert das nicht ohne LT zu drücken??

So das war der erste Eindruck, lasse mich aber gerne bei längeren Spielen vom Gegenteil überzeugen.

733

Freitag, 14. September 2007, 08:43

Also,

ich hab mir die Demo für PS3 gezogen. Muss sagen ich bin begeistert. kein Vergleich zu 07!! Grafisch eindeutig besser. auch der Be-A-Pro Modus a Là Libero Grande wird sicher spaßig.
Klar erkennbar ist natürlich der Demo-Status noch. So ist der Rasen leider nur eine poblige Bitmap ohne Gras.
Das wird sich aber denk ich zu 100% noch ändern.

Abschließend kann ich nur sagen, das es nun 2 verdammt lange wochen werden bis zum sehnsücht erwarteten Release :rolleyes:
[GC3]gropeMaster[/GC3]

734

Freitag, 14. September 2007, 08:48

Zitat

Original von Gemischl
Sagt mal: Sind bei Euch die flachen Pässe in der DEMO auch immer so kurz ? Ich drücke da fast den Button durch und es kommt immer nur so ein Kullerpass bei rum ?!


Je länger man A drückt desto härter wird gepasst, ist auch so´n neues Feature (bzw. wurde es verbessert).

Zitat

Original von xGamer
Also pes 2008 wird es ziemlich schwer haben ...wenn dieses nicht mit neuen modus etc kommt hat es schon verloren ...wage ich aber zu bezweifeln schon alleine wegen den lizenzen


:laugh: :laugh: ...der war gut, ne Spaß beiseite Fifa ist wieder nen kleinen Schritt nach vorne gegangen das merkt man, ist für mich aber noch lange keine Simulation wie PES. Na ja wird gekauft und dann ma schauen :D

735

Freitag, 14. September 2007, 08:52

Ich hab jetzt auch Fifa 08 angespielt und finde es wirklich gut. Die Grafik ist sehr gelungen. Mit der Steuerung muss ich mich trotzdem zu Recht finden, war bisher nie ein guter Fußballspieler auf einer Konsole.

Ist in dem fertigen Spiel auch so, dass es keine Kommentatoren gibt? Sonder nur den Stadionsprecher? Fänd ich irgendwie schade fand manche Kommentare richtig witzig.

736

Freitag, 14. September 2007, 08:55

Zitat

Original von lbc213

Und als Vergleich hab ich dann noch die DEMO von PES8 gezockt.
Vortel: Man kann ein komplettes Spiel absolvieren, Aber nur Länderauswahl, Tschechien, Italien, Spanien, Schweden.


PES8 Demo ? Die gibt es doch noch gar nicht, oder ??
Habe jedenfalls gestern auf dem 360-Marktplatz noch nix gesehen.

Gruß
Gemischl

737

Freitag, 14. September 2007, 08:56

Zitat

Original von Gemischl

Zitat

Original von lbc213

Und als Vergleich hab ich dann noch die DEMO von PES8 gezockt.
Vortel: Man kann ein komplettes Spiel absolvieren, Aber nur Länderauswahl, Tschechien, Italien, Spanien, Schweden.


PES8 Demo ? Die gibt es doch noch gar nicht, oder ??
Habe jedenfalls gestern auf dem 360-Marktplatz noch nix gesehen.

Gruß
Gemischl


Doch habe ich gestern auf dem US Marktplatz beim Fifa08 Download entdeckt.

Gibts aber nur dort, ist die letzte Demo und heisst Wining Eleven 2007

Ist 1,3 GB groß

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

738

Freitag, 14. September 2007, 08:57

ea hat es wirklich geschafft, sich (wohl) bei allen sportspielen in diesem jahr zu verbessern.
spielerisch scheint fifa08 etwas ausgereifter, vor allem braucht man eine weile und kann nicht gleich tor um tor schießen. so war das bei den neuen pes-teilen auch immer, daran merkt man eine entwicklung - ob das ein schritt nach hinten oder vorne ist, bleibt abzuwarten.
gut glöst wurde das thema tricks, da es viele möglichkeiten gibt, doch das timing entscheidend ist. so hat sich wohl die befürchtung zerschlagen, dass man einfach mit ein paar finten durchlaufen und punkten kann.
die plastegesichter wurden ein wenig mit sandpapier bearbeitet und sehen nun etwas lebensechter aus.bravo!
aber die torhüter sind wieder so ein zweischneidiges schwert: die animationen sind vielfältig und oftmals angemessen. doch manchmal kommt immernoch der fifa07-teufel durch und die fallen einfach um oder reagieren bei murmel-schüßchen viel zu spät.
fifa08 bietet in diesem jahr dennoch einen ordentlichen kaufgrund.

p.s.:welche profimannschaft läuft sich unmittelbar vor dem anpfiff auf einer linie ein? das machen nicht mal kindermannschaften. sowas geht doch gar nicht ohne trainingsanzug!;)

@lbc213: das ist pes6 in der amerikanischen version! es gibt noch keine aktuelle demo zu pes2008.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (14. September 2007, 08:59)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

739

Freitag, 14. September 2007, 09:15

Zitat

Original von lbc213

Zitat

Original von Gemischl

Zitat

Original von lbc213

Und als Vergleich hab ich dann noch die DEMO von PES8 gezockt.
Vortel: Man kann ein komplettes Spiel absolvieren, Aber nur Länderauswahl, Tschechien, Italien, Spanien, Schweden.


PES8 Demo ? Die gibt es doch noch gar nicht, oder ??
Habe jedenfalls gestern auf dem 360-Marktplatz noch nix gesehen.

Gruß
Gemischl


Doch habe ich gestern auf dem US Marktplatz beim Fifa08 Download entdeckt.

Gibts aber nur dort, ist die letzte Demo und heisst Wining Eleven 2007

Ist 1,3 GB groß


LolLolLol
das ist die PES6 demo ;)

gruß mezger2002


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

740

Freitag, 14. September 2007, 09:18

Dier Erfolge stehen auch fest

http://www.gamerscore-forum.com/content/view/573/40/

scheinen viel besser zu sein als die 07er :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten