Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Freitag, 17. August 2007, 18:05

was ich allerdings nicht verstehe, ist warum so viele die Elfen spielen ?(
Die sind meiner meinung nach reines kanonenfutter :P
bla blub

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

722

Freitag, 17. August 2007, 19:46

Weil sie schnell sind und die Lebenskraft sich wieder regeneriert
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

723

Freitag, 17. August 2007, 20:21

Nen Elf ist meiner Meinung nach auch am besten, die Trolle kann man aus der Entfernung mit dem Gewehr plätten, und die anderen mit Schwert (was ich hasse und auch nicht nehme) oder halt mit der MP:)

Batman!

724

Freitag, 17. August 2007, 23:33

na ja wenn mich jemand mit dem schwert plätten will, dann hab ich immer windstoss dabei und ne Schrotflinte ;)
bla blub

725

Freitag, 17. August 2007, 23:48

Zitat

Original von Darth Nihilus
na ja wenn mich jemand mit dem schwert plätten will, dann hab ich immer windstoss dabei und ne Schrotflinte ;)


Setzt voraus, dass du ihn vorher siehst ;)

726

Samstag, 18. August 2007, 00:41

Eben, wenn die immer so feige von hinten ankommen! Weil mich das immer aufregt wenn ich so getötet werde mach ich es selber auch nicht.

Batman!

727

Samstag, 18. August 2007, 11:28

Mal was anderes und ja Elfen sind feige mit ihrem scheiss katana ^^ Ich wollt mal fragen ob wer was von nen Map pack gehört hat oder so, oder von ner neuen rasse oder fähigkeit würde mich mal intressieren ob solche gerüchte schon sich rumtreiben ???
[GC1]DarkMagerr[/GC1]

728

Samstag, 18. August 2007, 12:00

Zitat

Original von Darkmager
Mal was anderes und ja Elfen sind feige mit ihrem scheiss katana ^^ Ich wollt mal fragen ob wer was von nen Map pack gehört hat oder so, oder von ner neuen rasse oder fähigkeit würde mich mal intressieren ob solche gerüchte schon sich rumtreiben ???


es gab ein gerücht über ein zauberer der sich tot stellen kann

es lohnt sich mit dem katana von hinten zu kommem
bei 100 wunden bekommt man 100gs

729

Samstag, 18. August 2007, 12:03

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Darkmager
Mal was anderes und ja Elfen sind feige mit ihrem scheiss katana ^^ Ich wollt mal fragen ob wer was von nen Map pack gehört hat oder so, oder von ner neuen rasse oder fähigkeit würde mich mal intressieren ob solche gerüchte schon sich rumtreiben ???


es gab ein gerücht über ein zauberer der sich tot stellen kann

es lohnt sich mit dem katana von hinten zu kommem
bei 100 wunden bekommt man 100gs


Nicht mal Gamersore bringt mich dazu einen Elf zu spielen:colere:
Übrigens ist die Chance ziemlich klein von hinten getroffen zu werden wenn man immer schaut wo man steht ;)
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (18. August 2007, 12:04)


730

Samstag, 18. August 2007, 13:11

...ausser man ist ein langsamer troll und der gegner benutzt teleport....

731

Sonntag, 19. August 2007, 01:52

ma ne dumme frage zwischendurch bekommt man gamerscore auch bei bot matches?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

732

Sonntag, 19. August 2007, 08:27

Zitat

Original von KeLLer KinD
ma ne dumme frage zwischendurch bekommt man gamerscore auch bei bot matches?


nein es müssen so und so viele echte spieler dabei sein damit die abschüsse überhaubt erst gezält werden

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

733

Sonntag, 19. August 2007, 12:20

Wer von euch zockt denn noch ab und zu Shadowrun? Wenn noch welche zocken könnte man sich ja mal treffen.

Batman!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

734

Sonntag, 19. August 2007, 13:12

Ich zcoke es noch gelegentlich.Habe es aber verliehen aber müsste es bald wieder haben
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

735

Sonntag, 19. August 2007, 14:12

Ich zock es eigentlich fast jeden Tag :]
bla blub

736

Montag, 20. August 2007, 12:52

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich zock es eigentlich fast jeden Tag :]


Ich glaube mit Sithlord92 hab ich mal gezockt :biglaugh:
Ich spiels eigentlich eher selten, am Wochenende 1-2 Stunden ;)
[GC2]alfredsheep[/GC2]

737

Montag, 20. August 2007, 13:53

Zitat

Original von Alfredsheep

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich zock es eigentlich fast jeden Tag :]


Ich glaube mit Sithlord92 hab ich mal gezockt :biglaugh:
Ich spiels eigentlich eher selten, am Wochenende 1-2 Stunden ;)


Jo das bin ich :biglaugh:
bla blub

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

738

Montag, 20. August 2007, 14:20

lol, witzige News :laugh:


Der Patch ( es ist ein PATCH!) wird immer international veröffentlicht (es muss ja auch ein weltweites onlinespielen garantiert sein und das geht nur bei gleichen Versionen. FASA GAMES wird jetzt wohl getrennte Server machen....?) außerdem ist er schon seit 3 oder 4 Tagen erschienen.

Wer genau hinguckt merkt das auch an den Extra Einstellungen in den Privat Lobbys (per X Taste in der Lobby selber) und auch sowieso merkt man es am Elfen, einer neuen Einblendung bei der Matchsuche und allen anderen Dingen in den Patchlog, wie da in den News beschrieben.





BTW, die Elfen sind overpowered, da ich die Diskussion sah. Punkt. Habe schon unzählige Matches gespielt und mittlerweile auch die 1000GS. Spiele selber nur fast mit denen da man mit ihnen viel zu easy ownen kann. Aber auch spiele ich viel mit dem Menschen (der hat coolere Handschuhe :rolleyes: :biglaugh: ).


Naja....

Wenn so viele Spieler die Elfen nehmen hat das nix mit Lieblingsrasse etc. zu tun sondern die Entwickler haben einfach was falsch gemacht.

Sie haben definitv mehr Vorteile als die anderen Rassen.


Ihre Selbtheilungsfähigkeit ist lächerlich. Ich hätte gemacht das es auch Essenz ABZIEHT und die nicht nur verlangsamt wird. Schwachsinn. Wenn er keine Essenz mehr hätte dann hätte man eben Pech gehabt. Vorrausdenken und gezielt Planen und Einsetzen zeichnet Profis aus und dann wäre dieser Esssenabzug auch ein richtiger Grund das diese Rasse nur von Profis gespielt werden sollte (so wie es die Entwickler behaupten).


Die Elfen können sich den Kauf eines Baumes sparen >>> Selbstheilung (wahnsinn, das sind satte 2000$ Einsparung. Was hat der Mensch mehr an Geld zu Beginn? 500.....Vorteil des Menschen schon zunichte gemacht)

Sie haben definitiv zuviel Essenz >>>>>> Wiederbelebung, Rauch und Teleport ohne Ende (der Zwerg soll laut den Entwicklern der Supporter sein? Das ich nicht lache. Warum wird er dann fast nie gespielt? Der Elf ist ja wohl aufgrund seiner Menge an Mana im Verhältnis zu der Regeneration dieser ein WESENTLICH besserer Supporter für das Team und das beweist auch die Praxis)

Essenzregenierung für diese Menge viel zu schnell >>>>> permanentes zaubern

Sie sind eindeutig zu schnell und können daher auch zu weit springen >>>>>>> selbst mit einem Artefakt hängen sie einen Menschen ab. WTF? Mit Rexflexbooster (Schnelligkeit wird NOCHMALS erhöht, auch passiv wie jeder weiß) fängt es an sinnlos zu werden. Die laufen nicht, die FLIEGEN über die Map. Ach ja und dank der online Synchronisierung und der Katana Sache wird man meistens nur von Elfen aus 10 Metern mit den Katana gemetzelt und ja Kuglen kann er dann ja auch noch blocken...und dann rast er noch auf euch zu und ehe man ihn erschießt stirbt man manchmal eher.



Was haben sie denn als Nachteil? Ein bisschen weniger Energie.....ach komm! *lach*.
Schonmal gemerkt das der Unterschied zu nen Menschen fast nicht vorhanden ist? Schon komisch. Klar sterben sie eher, aber viele Waffen in dem Spiel streuen lächerlich, sogar auf Nahdistanz (MP und Pistole zum Beispiel) und wenn man dabei noch stehenbleibt. Das kommt den Elfen in vielen Fällen nur zugute darum ist das BISSCHEN Energie mal absolut überhaupt kein Nachteil.


So, würde gerne mehr Nachteile aufzählen die der Elf hat und die mal ins Verhältnis setzen aber....das lustige ist, er hat keine mehr.





Wenigstens wurde die Aktivierung ihrer Regeration durch den Patch nen bisschen verlangsamt (um eine viertel) und sie regenerieren nun noch weniger Mana (-15%) bei diesem Vorgang. Jedoch reicht das immer noch nicht.


Die Elfen müssen definitv mehr gebalanced werden. Sie sind einfach nur eine Knewbie Rasse und brauchen wenig bis gar keinen Skill um gespielt zu werden.



Meine Meinung zu dem Thema. Bis auf die Elfen Sache hat das Spiel potenzial und mir gefällt es sehr gut. Wenn der Umfang stimmen würde wäre es sogar der eine oder andere Killer im Multiplayerbereich.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (20. August 2007, 14:48)


739

Montag, 20. August 2007, 14:46

wen man es richtig angeht sind Elfen nun wirklich nicht übermachtig :rolleyes: das ein Zwerg zum Beispiel 2 Kopfschüsse aushalten kann, macht ihn schon mal zu einem sehr gutem Sniperer. Wen er dan noch schrotflinte und Windstoss hat, kann man auch gegen ein Katrana gut bestehen. ( Wegpusten, abknallen)
bla blub

740

Montag, 20. August 2007, 14:49

Der Patch ist aber wirklich schon daußen ;o)

Das mit dem Elf... - naja es ist wirklich verdächitg das der Elf die meistgenommene rasse ist...
Ich persönlich stehe mehr auf Troll & Mensch aber das ist geschmacksache...
GamerTag: Muesly

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten