Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Montag, 17. September 2012, 03:03

Nene. Komm du mal lieber wieder zurück. Ich hab dich noch in der fl.

Ich weiss noch unsere 2on2 s jedesmal die elfer verschossen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

722

Montag, 17. September 2012, 08:39

was habt ihr hier mit eurem 3x?!
einfach 2 mal die schusstaste antippen und der schuss geht super flach und auch oft rein. halt typische fifa macke die ich schon seit vielen jahren so praktiziere. in fifa 2004 oder world cup 2006 ging fast jeder so rein und mit den jahren wurde es etwas erschwert.

723

Montag, 17. September 2012, 09:41

Sagt ja keiner was. Du machst 2 mal schusstaste die machen 3 mal und ich tipp an. Hat alles den selben effekt. Deshalb mein ich ja das 3 mal antippen eig eher umständlicher ist.

Btw: gabs in fifa12 noch die onlineligen die man erstellen konnte?

Also die die ich damals erstellt hab immer und die wir dann mit den leute hier gespielt haben?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

724

Montag, 17. September 2012, 14:38

....ich glaub dir das...aber dann lehn dich nicht so weit aus dem fenster...

@edgeraze jedem das seine, wir können gerne testen wer mehr erfolg hat mit seiner technik :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (17. September 2012, 14:46)


725

Montag, 17. September 2012, 14:44

Wenn du so ein grossen Mund hast , dann lass uns spielen... Orbe20 ist mein Gamertag. Ich warte auf dich.


Junge liest du das überhaupt? Ich hab dir eine Seite vorher geschrieben dass ich kein FIFA 12 hab nachdem du so schlau warst und ne Antwort von mir per pn erwartet hast ohne mal deine igno liste anzugucken...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

726

Montag, 17. September 2012, 15:34

calm down. passiert schon mal bei solch vielen posts...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

727

Montag, 17. September 2012, 15:39


728

Montag, 17. September 2012, 15:46

Wenn du so ein grossen Mund hast , dann lass uns spielen... Orbe20 ist mein Gamertag. Ich warte auf dich.


Ich würds mir sogar anschaun :D Macht mal und stellts bei YT rein :biglaugh:

729

Montag, 17. September 2012, 16:38

Wenn du so ein grossen Mund hast , dann lass uns spielen... Orbe20 ist mein Gamertag. Ich warte auf dich.


Ich würds mir sogar anschaun :D Macht mal und stellts bei YT rein :biglaugh:


in FIFA 13 kann ich das gerne machen. PVR hab ich ja
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

730

Montag, 17. September 2012, 16:41


in FIFA 13 kann ich das gerne machen. PVR hab ich ja


Dann dürft ihr das Ergebnis vorher aber nicht erzählen. Und hier auch nicht miteinander kommunizieren, daran würde man ja schnell merken, wer was auf die Fresse bekommen hat! :lehr:

731

Montag, 17. September 2012, 16:46

gibts eig mittlerweile so nen zuschauer modus? also dass man 2 leuten zugucken kann ohne zu spielen?

dann könnt ich hier ein paar partien aufnehmen von euch und die dann hochladen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

732

Montag, 17. September 2012, 16:46

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es so etwas bei Fifa 13 geben wird.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

733

Montag, 17. September 2012, 16:49

Bei dem Saison Ticket steht Fifa 13 verfügbar in 5 Tagen 2 Std 13 Min das wär ja dann am Freitag ??? Stimmt das oder ist das ein Fehler ???

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

734

Montag, 17. September 2012, 17:01

Bei dem Saison Ticket steht Fifa 13 verfügbar in 5 Tagen 2 Std 13 Min das wär ja dann am Freitag ??? Stimmt das oder ist das ein Fehler ???


Das ist halt einer der "Vorteile" des Saison Tickets. Du bekommst das Spiel einige Zeit vor dem offiziellen Termin komplett zum downloaden und kannst es spielen. Wenn dann der Erscheinungstag da ist, kannst du es nicht mehr spielen. Ich meine aber, angefangene Saisons usw. bleiben gespeichert.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

735

Montag, 17. September 2012, 17:05

Ja das weiß ich alles dachte nur wei es heißt drei tage vorher und so sinds ja mehr wenns ichs am freitag schon zocken kann

736

Montag, 17. September 2012, 17:06

zieht man das wochenende ab sinds eig 3 tage. vllt war werktage gemeint
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

737

Montag, 17. September 2012, 17:07

Ich glaube sogar, ich konnte vor einem Jahr sogar noch länger spielen, als angegeben. 1 oder 2 Tage.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

738

Montag, 17. September 2012, 17:08

Ja kann sein naja umso besser also gehts am Freitag schon loß :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

739

Montag, 17. September 2012, 20:24

Nene. Komm du mal lieber wieder zurück. Ich hab dich noch in der fl.

Ich weiss noch unsere 2on2 s jedesmal die elfer verschossen :D


haha echt? voll vergessen...wer denn du oder ich?


ich glaub ich hol mir anstatt die steelbock edition das Season Ticket und bestell das normale fifa..

740

Montag, 17. September 2012, 22:29

mhhhh,also eines muss ich ja sagen, was so wenn man sich daran gewöhnt hat gar nicht so auffällt wenn man nur Fifa spielt.Wenn man die demos von pes und fifa vergleicht ist Fifa rasend schnell.Wie aufgedrehte Hühner.....alles schnell schnell schnell hektisch und man hat kaum Ruhe und kann mal den Ball halten!!!
Selbst wenn man die Geschwindigkeit auf langsam reduziert......
Finde da Pes ist da viel näher an der Realität dran.....

Ebenso wie bei den Spielermodellen und dem allgemeinen Grafikstil von Fifa!!Wirkt eher alles so Comic-like!!

Das sind so 2 akute Dinge die mich echt stören.Gerade diese enorme Geschwindigkeit.....Sonst Top

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten